Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DopeWombat geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 87) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 05:32
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

heute kommt auf tele5 um 22.05 requiem for a dream.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 05:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dosierung von Kristallen?

da gibts schon nen thread, ich antworte trotzdem mal.

180mg - 220mg sind initial meiner meinung nach perfekt. nachlegen ist natürlich eigentlich nicht so dolle, aber nach ein paar stunden noch mal so 100-150mg sind denke ich durchaus drin.

schön viel trinken, nicht die ganze zeit durchtanzen und ordentlich spaß haben bitte =)

edit: dosen sind a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 05:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

nich die 1000 micros auf einmal würd ich mal sagen^^ wieviel beim ersten mal hängt vor allem mit deiner erfahrung mit psychedelika ab, mehr als 250 würd ich auf jeden fall nicht nehmen. Das gibt schon eine ordentliche erfahrung ab, könnte auch gut schon zu viel sein.. aber den horror kannste immer kriegen, sogar bei dosen unter 100µg. und die kont…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.13 15:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dosierung von magischen Trüffeln

Wenn die "Magische Pilzr Hollanfiaund" die Sclerotia Hollandia sind, kannst du wirklich die Hälfte nehmen von denen, also im Vergleich zu den normalen Tampanensis. 10g frisch haben mich da ganz schön geschickt^^

Über die Dragons kann ich nix sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.13 07:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich finde, sowas lässt einen am Prinzip der Demokratie zweifeln.. Wegen solcher Sachen finde ich es eigentlich besser, wenn gewisse Menschen KEIN Recht auf freie Meinungsäußerung, geschweige denn Mitspracherecht bei Entscheidungen solcher Wichtigkeit haben. Natürllich kann das auch nicht des Problems Lösung sein.

Die stellen es immer so hin, als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.12 05:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Neue legale RCs nach Änderung des BtmG


cloud schrieb:
Hahaha

Jetzt habe ich gut gelacht und kann seelenruhig einschlafen.

Gute nacht !


nacht^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.12 05:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Neue legale RCs nach Änderung des BtmG

es sind doch noch nicht alle illegal? oder hab ich da was großes verpennt?! abgesehn davon gibts auch noch viele der illegalen rc's bei einigen vendors. und die bisher legalen rc's sind ja auch nich so ganz legal, und die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist, wenn man innerhalb der eu bestellt, doch recht gering. ich habe bestimmt s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.12 02:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1 Pille und der Tod steht mit einem Bein in der Wohnung


ToGo schrieb:
Also diese Heiß Kalt Wirkung könnte tatsächlichg vom PCP kommen.Wenn ich zurückdenke, hatte Paul Kalkbrenner ja eig auch so eine halluzinogene Wirkung + Schweißausbrüche wo der vom Dingen in Berlin Calling fast abgeschmiert ist. War zwar alles nur gespielt, aber wer weis ob die sich da an Fakten halten ^^


hatte der nicht eine mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.12 18:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gegen welche Arten von Übelkeit hilft Diphenhydramin?


omaschubsa schrieb:

Double schrieb:
Diphenhydramin hemmt als kompetitiver Antagonist die Wirkung von Histamin an H1-Rezeptoren.


Ich hab eine Histamin intoleranz, heißt dass ich kann nach DPH konsum so revolutionäre dinge machen wie Käse essen und Bier trinken, und das ganze ohne rot anzulaufen?


Soweit ich weiß, ja! Ich hatte auch mal eine vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.12 03:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gegen welche Arten von Übelkeit hilft Diphenhydramin?

http://de.wikipedia.org/wiki/Diphenhydramin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.12 02:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Horror-Trip" auf Gras?

Könnte mit der Sorte zusammenhängen, oder sogar Streckmitteln.

Vielleicht bildest du auch langsam eine Cannabispsychose aus!

Aber wenn man ne Weile gekifft hat, dann ist das ganze sowieso nicht mehr so geil wie am Anfang, weil man es halt einfach kennt, und nicht mehr so von den positiven Effekten angetan ist, dass einem die negativen mehr ins A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.12 13:29
Forum: Mischkonsum
Thema: 2c-c und 4-ho-met

mh, nasaler konsum ist sone sache.. ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich was sniffe ist der rausch danach unangenehm, irgendwie komisch ekelig. außerdem hab ich ne sehr anfällige nasenscheidewand, was aber bei den geringen mengen die man da braucht wohl nich soo das drama is.

ich finde die optics sehr intressant, und wenn man das feeling daz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.12 16:37
Forum: Mischkonsum
Thema: 2c-c und 4-ho-met


Konflikt schrieb:
Was das Zermatschsein angeht, das bekomme ich immer extrem von 4-ho-met, von 2ce zwar auch, aber nicht annähernd derart stark. Metocin verschallert mich immer so richtig hart, macht mich regelrecht stumpf im Kopf, gar nicht das was ich mir von Psychedelika erwarte. Scheinbar bin ich aber relativ allein mit dieser Sichtweise. Wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.12 15:46
Forum: Mischkonsum
Thema: 2c-c und 4-ho-met

mit synth. cannabinoiden hab ich nix am hut, aber danke für die warnung konflikt^^ soweit ich weiß ist 2c-e vom mindtrip her stärker als 2c-c, deshalb denke ich, dass ich wohl nich ganz so manschi im kopf werde. gras werd ich eh nur n kleines bisschen beim hochkommen, und dann beim runterkommen wieder.
finde gras + psychedelika irgendwie seltsam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.12 13:43
Forum: Mischkonsum
Thema: 2c-c und 4-ho-met

jau danke baumzwiebel, also meinste vorher n bisl mdma(und/oder alk), dann metocin und 2c-c (beides oral) und beim hochkommen n bisschen kiffen wäre ne gute vorgehensweise um nen geilen trip und mit wenig bodyload zu bekommen?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.12 21:22
Forum: Mischkonsum
Thema: 2c-c und 4-ho-met

habe mir die beiden freunde mal bestellt, hatte schon ein paar mal 4-ho-met jetz, aber noch nie 2c-c (nur 2c-d).

habe so richtig nichts im netz zu der kombi gefunden, und wollt mal fragen, ob die kombi gut kommen würde.

was mich vor allem intressiert ist, wie das mit dem bodyload beim hochkommen aussieht. hatte bei metocin immer sehr unangenehme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 20:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

ich kenne keinen vendor, der ausschließlich legale sachen verkauft o.O also weiterhin an mxe oder so ranzukommen ist doch echt nich die sache, bk-mdma gibts doch auch noch öfters mal z.b. ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.12 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

klar ist satire^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.12 09:46
Forum: Research Chemicals
Thema: AMT100mg mischkonsum mit nem kumpel.,naja dachte kommt mehr!

haha =D sicher, dass du die richtige chemikalie bekommen hast?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.12 04:05
Forum: Heilkunde
Thema: Biogene Oneirogene?

ja stimmt, du kannst versuchen dir den wecker so zu stellen, dass du 2-3 stunden eher geweckt wirst als du eigentlich wirklich wach werden willst. mach den wecker dann aus, bleib nen kurzen moment wach und schlaf dann schnell weiter.. ich kann das leider nicht erklären, aber nur wenn ich mal vergesse den wecker abzustellen und dann erst weiterschl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.12 23:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen

klingt doch schon sehr gut ausgeklügelt. würde natürlich den wetterbericht im auge behalten, nicht dass man plötzlich im schönen verschneiten wald von einem blizzard überrascht wird, und natürlich auch damit man nicht bei extremster kälte draußen ist. außerdem natürlich nach möglichkeit in der nähe eines warmen zufluchtsortes für den notfall tripp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 14:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


PeterEnis schrieb:
Mal ne Frage: Warum holt ihr euch nicht einfach alle Pilze, die ihr für SKKK haltet und drückt alle an und wartet n bisschen? Blau=gut, andere Farben=gay. Fertig


falsch. es gibt auch nicht-berauschende pilze, deren inhaltsstoffe blau oxidieren. es gibt also auch "schwule" blaue pilze.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 14:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

@ratte:

keine skkk's, die lamellen und der hut passen nich, stiel ist zu gerade und sind sie ein bisschen hell.. und wie cloven schon sagte, keine nippel.

gehe nicht von psychedelischem potenzial aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 01:36
Forum: Heilkunde
Thema: Biogene Oneirogene?

aztekisches traumkraut ( Calea zacatechichi ) und afrikanische traumwurzel ( silene capensis ) fallen mir da ein.

gibts im forum was zu und auch noch auf andern seiten =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 23:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Skkk wo die Lamas wohnen

stimmt, lamas sind ja garnich so ungefährlich, ist n guter hinweis, danke.

mh ich weiß leider echt nich wem das gelände und/oder die tiere gehören, sonst hätte ich es prinzipiell erstmal auf die "ehrliche" art probiert ;)

vielen dank nochma mapster.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 87) »