Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sombrero geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.14 13:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Herstellung Steriler Injektionslösungen für den i.v.-Konsum



entschuldigt das ich den alten thread noch mal aufleben lasse aber ich habe noch eine Frage.

Wie gehe ich vor wenn mein Assgangsstoff nicht wasserlöslich sondern nur löslich in Propylenglykol ist.

Soll ich dann versuchen den Stoff in so wenig Lösungsmittel wie möglich zu lösen und das Erzeugniss dann mit Wasser/AMPUWA/NaCl mischen oder wie so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.13 21:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

E&R Fred

So da ist er.

Der Bericht ist weiter unten zu finden :)

Bitteschön^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.13 20:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin


Baumzwiebel schrieb:
Bin gerade über die benannte gestolpert, hat jmd. vlt Infos, natürlich am liebsten aus eigener Erfahrung?
lg


Habs geordert!

Ich werde meine Erfahrung mit der Substanz dann hier posten.

Hab bei e&r schon nen Bericht gelesen. Scheint wirklich potenzial zu haben.

P.S: Wenn es Interesse an dem e&r-Thread gibt kann i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.13 09:18
Forum: Research Chemicals
Thema: butyr-Fentanyl - ein hochpotentes Research-Opioid


GrafValium schrieb:
Mahlzeit!,

Kann mir jemand sagen, Bzw, hat jemand Erfahrung damit, wie sich butyr -Fenta auf die Opi Toleranz ausübt?
- z.B. bei Jahrelangem täglichen Konsum von Tramadol/ Tilidin, meint ihr, nach einer, sagen wir mal, 3 - Tägigen "testphase"
von B-F, wollte max. 6mg mittels Blot. vernichten und dann einen Tag ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)