your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fitzcarraldo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »

Traumländer



Geschrieben: 27.11.21 11:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ampelkoalition und Cannabislegalisierung?


Andy I schrieb:
Vor der Wahl überschlagen sich alle mit Versprechungen.


Die wichtige Saarländer Landtagswahl Ende März, zu der sich keiner mehr an Versprechungen aus Ende November erinnert?

Wahltermine

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.11.21 18:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: CANNABIS LEGALISIERUNG - Drugchecking (Drogenqualitätstest)

Leider muss ich eure Hoffnungen etwas dämpfen:

Vielmehr gebe es noch keine finale Einigung der Ampel beim Thema Cannabis, die Aussagen würden dementiert, so ein grüner MdB, der namentlich nicht genannt werden wollte gegenüber LTO am Freitagmorgen. Das Papier, aus dem die Medien zitiert hätten, so der MdB, sei "nicht der letzte Stand", es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.21 11:58
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


CanoninC schrieb:
unabhängig davon, ob es diplomatisch sinnvoll ist, finde ich es auch moralisch fragwürdig.

Da gehe ich komplett mit. Medizinische Eingriffe, so harmlos und sinnvoll sie auch sein mögen, sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.



CanoninC schrieb:
Ich glaube trotzdem, dass dieser gesellschaftliche Druck nicht hilfreich d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.21 18:26
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


CanoninC schrieb:
Und mit dem aufgebauten Druck wirst du eh niemanden dazu bekommen, sich zu impfen. Wenn du ihnen vorwirfst, sie seien unsolidarisch, noch weniger.



CanoninC schrieb:
habe mich jedoch selbst nicht impfen lassen, weil ich mich vor der Krankheit gefürchtet hätte, sondern ausschließlich wegen des gesellschaftlichen Drucks


Magst d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.10.21 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ampelkoalition und Cannabislegalisierung?

Was vermutlich eine Menge Verwirrung gestiftet hat ist, dass es drei (mir bekannte) Polizeigewerkschaften gibt.
Der BdK war da grundsätzlich mal ne ganze Spur liberaler als die anderen beiden. Im Link werden auch nur die anderen beiden zitiert.

Der BDK setzt sich per Beschluss des Bundesvorstands für eine Entkriminalisierung auf der Konsumentensei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.21 21:09
Forum: Research Chemicals
Thema: netronisierung von cola säure

Was meinst du mit "Hoffmann Tropen" und "Colasäure"?
Trinkst du Essig und Apfelsäure? Warum?

Du willst mit Kaliumcarbonat etwas neutralisieren.
Du kaufst aber Gips im Baumarkt. Das ist nicht das gleiche!


crayseecarl schrieb:
vermuten wir wurden betrogen im baumarkt

Wurdet ihr nicht. Gips löst sich nicht in Wasser.

Ich weiß...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.08.21 10:50
Forum: Feedback
Thema: Neue Beiträge werden nicht mehr aufgelistet

Habe das gleiche Problem.
Bei mir legt Firefox keinen Verlauf oder Cookies an. Vielleicht ist das relevant, kommt schließlich nicht bei allen Nutzern vor.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.07.21 18:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Auch wenn psychoaktive Substanzen nur in einem Nebensatz erwähnt werden denke ich, dass es hier erwähnt werden sollte:

Straftatenkatalog für heimliche Online-Durchsuchungen mit Staatstrojanern auf NpSG ausgeweitet

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.04.21 18:29
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine


Pharmer schrieb:
Bio-Produkte sind in keinem Aspekt grundsätzlich besser als normale


Abgesehen vom geringeren Antiotika-Einsatz und damit weniger multiresistenten Keimen Verbraucherzentrale.de

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.12.20 17:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sperma als Antidepressivum

Aber vllt. wirkt Sperma sedierend?

Zitat:
women who were being inseminated were also more likely to fall asleep after sex


Wirkt das bei Männern auch?
Frage für einen Freund ( ͡° ͜ʖ ͡°)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.20 19:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos


Neopunk schrieb:
Scheinbar wird Methanol tatsächlich häufig von besagten Hobbyköchen, die nichts davon verstehen, was sie da eigentlich machen, benutzt, weil das oft in irgendwelchen Anleitungen steht


Hier würde ich nochmal hinzufügen, dass man in professionellen Laboren und der Industrie entsprechende Möglichkeiten hat zu verhindern, dass Metha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.09.20 01:03
Forum: Heilkunde
Thema: Migräne kehrt zurück :-(


gugu schrieb:
Das kann echt an den Augen liegen.
Augenarzt besuchen ist glaube ich ne gute Idee


Da ich vor kurzem mitgekriegt habe, dass du Stechapfel zum Entzug nimmst ist mir grad noch was eingefallen. Scopolamin weitet die Pupillen und verhindert, dass die sich vernünftig einstellen.
Das ganze könnte entsprechende Probleme verursachen insbeso...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.09.20 18:34
Forum: Heilkunde
Thema: Migräne kehrt zurück :-(

Etwas OT:

Spoiler:

jenjey schrieb:
Ich bin mal so frech und Missbrauch den Thread für eine (sicher sehr viel bringende ) Ferndiagnose^^


Da die ersten paar Beiträge (mit einer Ausnahme) ausschließlich von Mitgliedern stammen, die ihren Account offensichtlich nur für die paar Beiträge gemacht haben und die "Diskussion" mit dem Lin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.07.20 18:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Wie ich gestern erfahren musste ist LaserGnu im April gestorben.
Genaueres weiß ich leider auch nicht.

Ruhe in Frieden Kumpel

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.06.20 14:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Bei mir sind es jetzt acht, habe anscheinend auch meinen LdT-Geburtstag vergessen :(

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.20 12:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Endgültiges Verbot von Mentholzigaretten ab Mittwoch (Berliner Kurrer)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.20 01:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Die Packungen hatten auch mal 20 Tabletten mit je 30mg (ist anscheinend schon länger her). Warum du deine Dosis jetzt aber direkt verdreifachen willst leuchtet mir irgendwie nicht ein.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.20 18:35
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


Dion Ysos schrieb:
Sicherlich gibt es ähnliche Erfahrungswerte aber jedes Volk ist anders, auch die Zeiten bringen verschiedene Trends und Entwicklungen mit sich, die
Von den Erfolgen gegen das HIV habe ich gelesen und es klingt vielversprechend. Einen konkreten Link kann ich auf die Schnelle nicht finden, was ich vorab sagen kann ist, dass es sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.20 18:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ether/Ester-Klausel


mrister schrieb:
Und was bedeuten deine Ausführungen für 3-meo-pcp/4-meo-pcp? Fallen diese, genauso wie Acetylfentanyl, demnach auch nicht aufgrund der Ether/Esther-Klausel unters BtMG?


3-MeO-PCP ist ein Ether von 3-HO-PCP, 4-MeO-PCP ein Ether von 4-HO-PCP. Da weder 3-HO-PCP noch 4-HO-PCP, so weit ich weiß, unter das BtmG fallen, gilt die Ether...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.02.20 17:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ether/Ester-Klausel

Acetylfentanyl fällt auch nach dieser Ether/Ester-Klausel nicht unter das BtmG, da es ein Amid und kein Ester ist. Acetyl beschreibt die im Bild gezeigte Gruppe, hängt sie an einem Sauerstoff (O) ist es ein Ester, an einem Stickstoff (N) ein Amid.



Hier ist das was Neo für Ether beschrieben hat am Beispiel von Heroin, Morphin und Dehydroxymorphin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.18 12:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche Kumpels aus Essen.

*Meld

Gibt noch einen anderen, leicht veralteten Essen-Thread.
Würde dir auch empfehlen dich ein bisschen im Bochum und Umgebung-Thread umzuschauen.
Ansonsten ist der Chat eigentlich immer ganz gut für ein erstes Kennenlernen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.09.18 15:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Südafrika legalisiert privaten Konsum und Anbau von Marihuana

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.03.18 18:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bochum und Umgebung

Habe das hier alles im Unistress ein bisschen aus den Augen verloren, im April würde sich ein Treffen bei mir aber gut anbieten. Habe mal Kontaktanfragen abgeschickt, vielleicht kann man dann mal Handynummern austauschen und das ganze etwas besser kommunizieren. Bin auch häufiger mal im Chat, der ist zum ersten Kennenlernen eigentlich auch immer ga...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.18 16:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

"Marlene Mortler bleibt Drogenbeauftragte"

Mehr als dieser eine Satz steht dort auch nicht zu dem Thema, denke aber mal die Info ist wichtig genug um hier erwähnt zu werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.10.17 22:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bochum und Umgebung

Hey, komme aus Essen und würde mich auch mal über ein kleines Treffen freuen. Wäre dabei eher für einen entspannten Abend in Park oder Wäldchen, wäre aber auch gegenüber feiern aufgeschlossen. Konsumiere in erster Linie Opiate, Benzos und Dissos. Habt ihr schon irgendwas konkretes geplant?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen