Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sechser geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 23:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

diese gefühl dauernd dran denken zu müßen sollte bald weg sein, als ich in deinem alter war hats so 5-8 monate gedauert bis dieses gefühl weg war. Manche sachen wie zum beispiel feiermuke oder ein warmer sommerregen haben das gefühl noch verstärkt. Das war echt verf.... nervig aber irgendwann wars dann auch weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 22:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

ich nehme immer die Hausmarke von Meersalz Nasenspray aus DM oder Rossmann ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 22:29
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung

Kassel Hessentag, wer ist dabei?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.13 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Speed ziehbar ?


pilzfreak schrieb:
Sogar sehr gut ziehbar, 30mg reichen aus und du bist SEHR gut dabei :) Brennt sogar um einiges weniger, da man nur so mini Lines ziehen muss.

Meinste jetzt als Salz gut ziehbar oder? [Offtopic] Ist dein Icq noch Aktuell@ Pilzfreak. Falls nicht adde mal meine wenn Du zeit hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.13 17:33
Forum: Ausland
Thema: Drogen in Thailand


FilthyAcid schrieb:
gibt auch viele Shops/bars die nicht von einheimischen betrieben werden..da isn guter anlaufpunkt für yaba, xtc ..war auf kho pangan und samui das mit den valiumschaufeln gibt's aber nur in Bangkok ;D

Also eher bei Ausländern kaufen oder was willst du uns damit sagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 20:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "feuchtes" Speed?

Es gibt über 50%. Die Antwort ist ganz Simple. Du wirst es nie bekommen, weil bevor Du es bekommst es durch viele Hände geht. Also es hat damit zu tun. 84 % hatte ich mal mit lab test. Wieviel höher es noch geht keine Ahnung.
Aber gute frage, das würde mich auch mal interessieren was so der Maximale reinhaltsgehalt ala Eisenberg ist :D

Echte Past…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 20:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: plötzliche Sehstörungen durch Speed oder Upper-RCs?

ich hatte auch mal. Da ist Dreck drinner. Nimm es nicht mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 20:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem starkes Speed?

Ich bin mir da schon ziemlich sicher, so wie er es beschreibt deutet alles darauf hin. Desoxypipradrol wirkt zwar länger aber das druffe gefühl verfliegt da schon nach 10-20 min.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 20:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?


rechazz schrieb:

Psycho Amml schrieb:
das is echt wenig nimm ausm salzstreuer ein paar krümel dann haste die dosis meth also wirklich extrem aufpassen wenn man keine feinwaage hat lieber das geld ausgeben anstatt draufzugehen bei meth is die gefahr umso größer


Wenn du keine Ahnung von Meth hast dann mach den anderen User wenigstens keine Angst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 19:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem starkes Speed?

also wer nach 2 lines, 2-3 tage rumhüpft kann nur crystal meth genommen haben. Wenn ich eine kleine line davon gezogen habe reicht mir das auch für 24 stunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.13 18:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem starkes Speed?

Speed mit Meth zu stecken kommt eher selten vor, das kostet den Dealer ja auch was und das nicht grade unerheblich^^
Wäre da alleding Meth drinne könnte dein freund mehr als min. 24 stunden nicht schlafen. Hört sich für mich nach Standart speed an, was allerings das starke knacken verurscht würde mich auch mal interessieren



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.13 17:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Methyl-Amphetamin v.s. 4-Methylmethamphetamin

Kann jemand mal mehr sagen zu "4-ma" wie die Wirkung und die Nebenwirkungen im vergleich zu speed oder meth sind?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 16:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "feuchtes" Speed?

99 % vom feuchten speed ist keine Base, sprich es ist gestreckt mit irgendwas.
Aber es könnte ja auch sein das dein Dealer zu den auserwählten 1 % gehört die an reine base kommen. Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.13 18:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mainz

<<< 15 min Autofahrt bis nach Mainz :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.13 17:29
Forum: Hessen
Thema: Raum Frankfurt am Main


Enduray schrieb:
Ich wohne ab Februar in Ffm, würde mich über nen Treffen sehr freuen.


Kenne mich gut aus in der Szene und bin einem treffen nicht abgeneigt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.12 19:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Wie ist das eigendlich bei mit der Haltbarkeit von C.. bei den Sommerlichen Temperaturen? Hab es in einem Zipper + Filmdose. Hält sich das ein paar Wochen auch wenn die Zimmertemperatur über 25 grad ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.12 19:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

kann mir jemand von Alprazolam ein Generika empfehlen? Oder taugt nur das Orginal Xanax etwas?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.12 14:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Alprazolam Xanax - Generika

Kann jemand ein starkes Generika empfehlen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.12 17:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin (Crystal) - wie gefährlich ist es wirklich?

wie schaut den so ein 20 mg Crystal line aus auf der CD Hülle? <<<<<<<<<<gibts da irgendwo fotos damit das auch user ohne feinwaage abschätzen können?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)