your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Strasenapotheka geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.15 15:40
Forum: Ausland
Thema: Neue Röntgengeräte am Flughafen

Hallo,

Kurz vorweg dieser Thread ist rein informativ!

Seid Neuestem bzw. jetzt auch schon eine längere Zeit, gibt es an mehreren Flughäfen in ganz Deutschland neue Röntgengeräte wenn man durch den Zoll in den Duty-Free Bereich läuft. Es ist eine Art Kabine, man stellt sich herrein, hebt die Hände nach oben und ich glaube es wird ein Ganzkörper-Bi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.15 22:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium bitte schnelle hilfe!!

Wird man bei einem normalen Drogentest sprich urin oder Speichel im
Straßenverkehr auf Benzodiazepine (Valium) getestet ??
Wohne in Bayern


Bitte um ganz schnelle Hilfe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.14 03:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hyperidose - übermäßiges schwitzen vom kiffen

Hallo alle zusammen,

Und zwar folgendes... Ich kiffe jetz fast 5 Jahre mal mehr mal weniger...
Und seid ca einem Jahr habe ich ein ernstes Problem. Ich Schwitze !
Schwitzen ist ja normal und auch gesund aber langsam ist das wirklich nicht mehr normal!
Täglich kiffen kann ich mir schon gar nicht mehr erlauben, ich Rauch jetz nur noch am Wochenende...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.14 12:43
Forum: Ausland
Thema: Infothread: Zoll, Grenzkontrollen, Drogenschmuggel

Bitte beantwortet doch jemand meine Frage, es wäre sehr wichtig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.14 18:24
Forum: Ausland
Thema: Infothread: Zoll, Grenzkontrollen, Drogenschmuggel


Hallo alle zusammen

ich und ein paar Freunde reisen demnächst vlt über Silvester nach Amsterdam. Von Stuttgart einen Direktflug nach Amsterdam. Keiner von uns hat die Absicht jegliche Art von Drogen zu schmuggeln.
Darf der Zoll trotzdem einen Drogentest machen und wenn ja was für Auswirkungen würde das mit sich bringen ?




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.14 17:12
Forum: Ausland
Thema: Zoll Flughafen Amsterdam

Hallo alle zusammen

ich und ein paar Freunde reisen demnächst vlt über Silvester nach Amsterdam. Von Stuttgart einen Direktflug nach Amsterdam. Keiner von uns hat die Absicht jegliche Art von Drogen zu schmuggeln.
Darf der Zoll trotzdem einen Drogentest machen und wenn ja was für Auswirkungen würde das mit sich bringen ?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.14 14:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Hallo, hab bereits schon ein Therad geöffnet gehabt aber dieser wurde wieder geschlossen
Und zwar habe ich vor genau 2 Wochen 1 MDMA Tablette, 0,5 Gramm mittelmäßiges Speed und einen halben Joint geraucht.... Davor 12 Wochen abstinent von jeglichen Drogen
So jetzt muss beim TÜV eine Urinprobe abgeben
Habe mich bereits ein wenig informiert im Intern...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.14 00:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nachweisbarkeit

Ich habe vor 2 Wochen eine XTC-Tablette und ein halbes Gramm Speed konsumiert, nun muss ich in kurzer zeit warscheinlich 2 Tage eine Urinprobe abgeben, also richtige Laboranalyse
Wie stehen meine Karten ?
Bitte um eine schnelle hilfreiche Antwort und keine Moralprädigten
Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.14 05:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ärztliches Gutachten HILFE

Hallo Community,

Habe gerade ein Verfahren hinter mir wegen dem Erwerb und Besitz von 1 XTC-Tablette.
Es kam zu einer Gerichtsverhandlung und das Verfahren wurde eingestellt mit Auflage, dass ich 20 Arbeitsstunden absolviere. Was ich auch gemacht habe.
Heute habe ich (fast 1 Jahr nachdem die Tablette bei mir gefunden wurde) ein Brief vom Landratsa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 16:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU / Führerscheinstelle

Okay das ist schon mal gut zu wissen, danke

Jetzt aber nochmal auf die synth cannabinoiden zurückzukommen
Nehmen wir an der Test würde positiv ausfallen aber auf ein Stoff der legal ist
Würde das überhaupt iwelche Auswirkungen haben können, rechtlich gesehen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 15:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU / Führerscheinstelle

Vielem Danke schon mal

Es ist halt nunmal so, dass mir der Erwerb und besitzt von XTC vorgeworfen wird.
Dies geht jetzt sogar vor Gericht, total lächerlich naja Bayern halt
Ich nehme an dass die die Führerscheinstelle bestimmt informieren
So nun würde ich aber gerne ab und zu vlt einmal in der Woche EAM-2201 (synthetisches cannabinoid) rauchen. Ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.14 06:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU / Führerscheinstelle

Hallo mich würde interessieren auf was die genau testen
Sehen die Tests bei jedem gleich aus ? Wie schränkt die jeweilige Stelle den Test ein
Sprich Herr xy wurde mit XTC erwischt wird dann nur auf MDMA getestet?
Sehr stark würde mich interessieren auf welche synthetischen cannabinoide die dort testen. Kann mir nicht vorstellen dass die dort auf al...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.14 19:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen und die Nachweisbarkeit

Da mein vorheriger Therad geschlossen wurde und ich darauf nicht mal mehr antworten konnte Versuch ich es auf ein neues

Meine einzige frage nun ist welche synthetischen Cannabinoide bei einem Drogenscreening, sei es MPU oder nur einen schnelltest nachweisbar sind und welche nicht. Ich habe dazu keine AKTUELLEN Infos gefunden zum jetzigen Stand.
Es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.14 17:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Rächermischungen 2014 Legalität

Hallo

Ich hätte da mal ein paar fragen und zwar könntet ihr mir ein paar gute Mischungen nennen welche legal sind und welche auf einem drogentest nicht Anschlagen am besten wären Mischungen welche bei einer MPU auch nicht anschlagen ?
Wäre Super für schnelle Infos weil es grad ums bestellen geht und noch vor dem Wochenende eintreffen sollte.
Ich b...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.13 05:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: XTC Tablette Bayern

Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass da was auf mich zukommen wird, meine eigentliche Frage richtet sich auf meinen Führerschein, ich arbeite auch einem Schichtbetrieb und bin halt auf ihn angewiesen
Wird die Polizei dass meiner Führerschein Stelle melden und darf die Polizei meine Handy nun anhören, facebook checken, SMS .....
Falls dies...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.13 15:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: XTC Tablette Bayern

Hallo,
Mir wird vorgeworfen an einem Stadtfest eine Tablette XTC besitzt zu haben.
Lediglich wurde sie aber nur am Boden ein paar Meter weiter gefunden
Alles andere sei mal da hingestellt
Habe nun vor 2 Wochen eine Vorladung bekommen, habe nur Angaben zu meiner Person gemacht

So nun meine Frage was für eine Strafe erwartet mich? Ich vermute dass d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.13 16:12
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum von Speed, Gras & Kokain

Also heute Abend findet ne derbe Technofeierei statt!
Blos bin ich mir noch unschlüssig in welcher Reihenfolge und was ich genau konsumieren soll
Also geplanter Ablauf des abends
Gegen 8 geht's zu Kollegen bei denen normalerweise die ersten Töpfe, Bierchen und Nasen gezegt werden und gegen 11 geht's auf die Party die bis morgen 10 Uhr geh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.12 13:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hat jemand was von weißen ying yangs gehört?
das Logo ist nur schwer zu erkennen und die pille ist gesprenkelt mit Kristallen, keine bruchrille
infos zu den Inhalt der pille?

Raum Bayern! (ULM)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.12 12:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

hi ;-)

komme auch aus der nähe von Ulm, wohne ebenfalls nicht weit weg vom Legoland Deutschland :D
psychoLono wo kommst du denn genau her wenn ich fragen darf?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.12 17:45
Forum: Bayern
Thema: Leute aus der Richtung Ulm und im Umkreis von ca 20-30 km

Heyho ;-)

einfach mal so ne allgemeine frage wer kommt den so aus meiner Gegend? :D
bin öfters in Ulm und so zwischen Auxburg und Ulm unterwegs..
vlt kommt ja sogar jemand aus dem Landkreisen Günzburg/Neu-Ulm/Ulm

freu mich auf Antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.12 15:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trimipramin zum runterkommen von Pep und anderen Uppern

Mhm ja das schon aber manchmal bringt gras auch nicht mehr wirklich viel ^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 20:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trimipramin zum runterkommen von Pep und anderen Uppern

Mhmm
Hat sonst vlt noch jemand mehr Ahnung davon bzw. Erfahrungen?
Hab leider kein subutex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Baldrian

Hab da von auch schon Unmengen gefressen als ich mir das kiffen abgewöhnen wollte zum einpennen usw ...
Hab nieeeee ne Wirkung wahrnehmen können

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 19:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trimipramin zum runterkommen von Pep und anderen Uppern

Hätte die Möglichkeit an trimipramin Tropfen zu kommen und ja sie sollen einen ja stark müde machen, eignen die sich dann auch zum runterkommen? Und wenn ja Erfahrungen? Dosis usw.

Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.12 00:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Überdosis 2C-E: schnelle Hilfe zum Runterkommen

Hilfe wie kommt man am schellsten von einer Überdosis 2C-E runter

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen