Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MarieJohanna geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.18 18:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange bleibt THC im Urin?

Wenn du trollst, dann nice b8 m8 i r8 8/8.
Das Video ist leider nicht verfügbar..
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.18 19:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hallo zusammen,
Hatte jemand mal gelbe und achteckige Ecstasy mit Elefanten Logo?
Bisher habe ich im Internet nichts gefunden.

Raum Bonn

Dank im Voraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.17 13:50
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Sklave des Alkohols

Zweifelsohne ein trauriger Werdegang.
Finde es allerdings absolut unpassend, dass du die Hilfestellungen unseres Landes so wenig zu schätzen weißt.

Du beschwerst dich allen ernstes über die Höhe des Taschengeldes während der Soziotherapie? Hast du mal darüber nachgedacht wer überhaupt für die gesamten Kosten aufkommt?

Und dann missfallen dir die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.16 00:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein aufschlussreicher Abend mit einer Überdosis Kratom

Dank der ausführlichen Beschreibung des Gebräus, kam mir bei der tief vergrabenen Erinnerung fast das Kotzen. Ich kann dir nur empfehlen ein Taschentuch auseinander zu bauen und das K in eine dieser Lagen einfüllst. Beste Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.14 19:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: DPD öffnet Paket - Inhaltsprüfung/Beschädigung?

Habe vor geraumer Zeit mal ein Einwurf-Einschreiben aufgegeben, um meine Bewerbung für eine Universität zu versenden.. 7 Tage vor Fristende hätte das locker reichen müssen.

Im Endeffekt hatte sich dann herausgestellt, dass der Brief 17 Tage lang unterwegs war und somit zu spät ankam.. Es gibt eben überall unterbelichtetes Personal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.14 09:08
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Geht mit meinem Note 1 problemlos. Vielleicht liegt es doch an deinem Handy...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.11.14 23:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Darf die Polizei das? Kann Ich mich wehren?

Positiv ist in jedem Falle, dass nicht direkt eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Die Vorladung bei der Bullerei hat bei mir 5 Wochen gedauert. Wichtig ist allerdings, dass du dich von den Bullen nicht zur Stellungnahme breitschlagen lässt.

An deiner Stelle würde ich ohnehin einen Anwalt konsultieren und um Rat fragen.

Ich wünsche dir in jede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.14 21:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Frage wegen Abstinenznachweis bei Cannabis

Hast du schonmal Kratom ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.14 16:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wo kifft ihr im Winter?

Wenn ihr noch zuhause wohnt, kann ich euch Folgendes sehr ans Herz legen:

Räucherstäbchen. Die überdecken zu 100% alles. Zur Not einfach direkt 2 anzünden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.13 07:21
Forum: Ausland
Thema: Urugay wird Dope legalisieren!

Freunde,

tolle Neuigkeiten vom anderen Ende der Welt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/neues-marihuana-gesetz-in-uruguay-wenn-der-staat-zum-gross-dealer-wird-a-938361.html

Urugay wird Dope legalisieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.11.13 06:32
Forum: Ausland
Thema: Orte mit guten Coffeeshops am Meer

Ich habe meine Herbstferienin Julianadorp verbracht. Die Ferienhaus-Anlage nennt sicb Strandslag.

Mit einer 5-minütigen Autofahrt erreicht man Den Helder. Wunderschöne Altstadt mit 4 Coffeeshops und vielen Caffes.

Julianadorp selbst liegt direkt am Meer. Wir mussten nur eine kleine Straße mitsamt Dünen überqueren und standen auf einem wunderschö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.13 17:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Seltsame Gras Wirkung bei nem Freund

Krasse Scheiße was da abging. War auf jeden Fall sehr lustig zu lesen :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.13 20:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abgezogen?

In dem Zusammenhang erinnere ich mich gerne an einen Venlo-Besuch vor zwei Jahren.

Wir wollten uns spontan Gras klären und haben dementsprechend einen grenznahen Coffeeshop aufgesucht. Einer meiner Freunde war zu dem Zeitpunkt jedoch erst 17 Jahre alt und hat trotzdem versucht Eintritt in den CS zu erhalten.

Der Türsteher hat daraufhin unserer k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.13 22:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verstoß gegen das BtMG auf Festival (Erstvergehen)

Ich wurde vor ca. einem Jahr mit 3g Gras erwischt - als Beifahrer wohlgemerkt.

Urinprobe habe ich verweigert. Das Ganze wurde lt. Bullenaussage an die Führerscheinstelle weitergeleitet. Gott sei dank wurde das Verfahren eingestellt.

In Bezug auf MPU etc. habe ich nie etwas gehört.

Also Kopf hoch. Evtl. ergeht es dir genauso wie mir. Sämtlichen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.13 22:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Holland tour, auf nach Groningen!

und sparcks, war der trip nach deinem geschmack?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.13 22:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Cannabis kann man nicht sterben!!!

dieses scheiß Gefühl kenn ich. hab letzte Woche seit langem mal wieder bei nem kumpel en schönen johnny geraucht. weil ich nichtraucher bin bin ich dann dementsprechend auf den Tabak abgekackt und hab fast sein zimmer vollgekotzt. mega scheiße sowas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.13 18:52
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Acht Monate Cannabis

sehr interessanter bericht. ich erkenne mich in dem geschriebenen wieder - besonders was das angesprochene umzugsverhalten deiner mutter angeht. ich bin bis jetzt ebenso exakt fünf mal umgezogen.

vlt kann ich dir bei deinen abwägungen in richtung konsumpause mit meinen erfahrungen behilflich sein. ich bin durch zwei freunde auf das grüne kraut ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.12 16:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt worden

Sofern du nicht vorbestraft bist, wird das Verfahren meistens eingestellt. Allerdings wird sowas immer an die Führerscheinstelle gemeldet. Die melden sich dann EVTL bei dir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.12 18:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: FSJ bei einer Drogentherapieeinrichtung - Kiffen - Abpissen?

Aus meiner Zivi-Zeit in einer geschlossenen Psychiatrie, die sich überwiegend mit dem Drogenkonsum auseinandersetzt, kann ich berichten, dass ich lediglich einem Bluttest unterzogen wurde. Wie schon mein Vorredner verlauten lies, wurde hier allerdings nur auf Krankheiten etc. getestet.

Allerdings rate ich dir, mit den dort befindlichen Patienten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.12 21:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Leckeres Purple haze in Holland

Danke für diesen wirklich lesenswertes Tripbericht. Endlich schreibt mal jemand über einen Holland-Ausflug und den Konsum von Weed.

Auch in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. einfach perfekt gestaltet.

10/10


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.12 00:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2g und die bong


christshow schrieb:
kein bock zu schreiben soooooo anstrengend und nein icgh bn nicht 29 oder
so mit 29 wohnt auch nicht bei seiner mudda
wenn ihr glück habt schreib ich ihn noch mal neu


Na dann drück´ ich uns doch mal die Daumen, dass du uns an deinen lyrischen Ergüssen teilhaben lässt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.12 18:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2g und die bong

1/10

Leider sehr dürftig das Ding.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.12 11:54
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Positiveres Denken durch Cannabis

Sehr dürftiger Bericht. 1/10

Aber ist ja bekanntlich nichts Neues, seitdem das LdT neue Mitglieder aufnimmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.12 16:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?

Ich habe circa 1 Jahr lang täglich gekifft und rückblickend nehme ich diesen Zeitraum durchaus als positiv wahr. Einfach gechillt mit Freunden rumhängen, Musik hören usw. Sicherlich hat mir der Konsum keine "Erfolge" oder Ähnliches gebracht, aber das habe ich auch gar nicht erwartet.

Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten gezwungen meinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)