Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied fleischindustrie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 112) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.05 18:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Weine bevorzugt ihr?

ich kann mich da nicht festlegen....trockener rotwein ist ganz lecker......
desweiteren mag ich tokaji aus ungarn sehr!dann gibts da noch den chinesischen ume-pflaume-wein ausm real (ist auch recht günstig).
aber der absolute favorit ist der geile met ausm raiffeisenmarkt!ist zwar recht teuer (um die 7.50 oisen/liter),schmeckt aber hervorrag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.05 08:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

ich bin leider ein raucher...rauche seit 9 jahren.nach ca.2 jahren hat es sich auf eine schachtel/tag eingependelt........mein tabakkonsum hat sich aber gottseidank in den letzten monaten verkleinert,weil a) ich mir mittlerweile kickse um meine gesundheit mache,b)weil ich feststellen musste,dass die gewohnheit bei mir viel stärker ist,als di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.05 00:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: träume bestimmter art

@haselmaus : sorry,ich bin leider ein grosser freund von !!!,???,...;)
amsonsten danke ich dir schon mal sehr für deine antwort;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.05 00:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: träume bestimmter art

folgendes : ich habe vor einiger zeit einen dicken strich gezogen.hab mit drogen nix mehr zu tun...hab allerdings seit dieser zeit desöfteren
luzide träume;))))...aber weniger dazu.was ich sagen wollte,ist : letzte nacht hatte ich wieder einen sehr realistischen traum,in dem es um folgendes ging : ich war mit einer gruppe von leuten (a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.05 23:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

@divine : ich hab das spray seinerzeit in einem smartshop in den niederlanden erworben.
...es gibt ein schlafförderndes mittel namens valeriana...(obs überhaupt noch verkauft wird,weiss ich nicht..).....die inhaltsstoffe da drin waren,soweit ich mich erinnern kann:baldrian und kava-kava.......dann ist ,wie gesagt ,kava aus dem markt gez…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.05 23:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

jop!dieses spray hatte ich auch mal........das blöde daran war nur:bei meiner freundin hats gewirkt,....bei mir nen scheiss:(((((((((
wie gesagt,bei mir hats nur was in verbindung mit dem kau&spuck verfahren was gebracht.
edit . leider glaub ich,dass kava-kava vollkommen aus dem markt gezogen worden ist......ich mein weil bei einigen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.05 00:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

bei mir hat kava-kava nur einmal gewirkt...und zwar beim kau&spuck-verfahren......sprich,man nimmt ca.20gramm der wurzelraspeln...steckt die sich in den mund..einmal gut durchkauen...und ins glas spucken den brei....nachdem man das mit den 20g. gemacht hat (danach ist die fresse übrigens total taub),vermengt man den brei mit etwas wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.05 20:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ja der war witzig! Muss der voll gewesen sein! Ach, das...

....würde wohl jetzt ein antifa-mitglied sagen,)))........naja,ältere leute,unter denen vielleicht sogar ein paar,kz-überlebende waren war vielleicht wirklich daneben.....aber sonst kann ich mir vorstellen,dass es spassig war;)))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.05 20:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ja der war witzig! Muss der voll gewesen sein! Ach, das...

du rechte sau!!!!!!...ich verabscheue sowas!!!!!!...und dann noch dieser rechte arm auf dem foto....ekelhaft!!!!...wenn ich dich sehe,kriegst du von mir aufs maul!!!.......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.05 16:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Genmanipoliertes Gras

ja,das kann man sich doch an 3 fingern abzählen.....entweder man nimmt davon eine verhältnismäßig kleinere menge,um den gleichen effekt zu erzielen,wie mit "herkömmlichen"zeugs...oder man nimmt die gleiche menge,die man vom herkömmlichen nimmt,und ist dann ,logischerweise,viel dichter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.05 16:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Genmanipoliertes Gras

... ich hab wohl mal gelesen das die sorten die jetzt am markt sind stärker als die in den 60er jahren. aber angeblich nur um ein paar % was minimal ist....

geht.....ich hab mal seinerzeit eine reportage zum thema gras&haschisch gesehen...dort wurde gesagt,dass in den 60´&70´ jahren (ich beziehe mich hier üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.05 20:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

....nochmal @dark angel:und du bist sicher,dass es keine 250 mg waren????...vielleicht hase dich verlesen........wie gesagt:ich rate von solchen spielereien DRINGENDST ab!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.05 20:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

naja,jedem das seine...aber ich weiss nicht....hab,als ich mich selner seinerzeit mit dieser substanz näher beschäftigt habe,schon ab 100-150 mg herklabaster ohne ende bekommen.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.05 19:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

@dark angel: 2,5 g dhm?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!
mein gefühl sacht mir,dass solch eine dosis etweder zum tode führen ,oder zumindest einen irreparablen schaden hinterlassen würde.
finger wech von der scheisse!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.05 17:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenfotos

dann führ ich mal fort;)...
1.schlafmohm  http:// www.deviantart.com/view/18906211/
2.peyote  http:// www.deviantart.com/view/18989478/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.06.05 16:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin! Ei geschossen!

hmmm...hab mal gehört,dass wenn das h mit tablettenmasse gestreckt ist,eine harte stelle zurückbleibt......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.05 14:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die erste Kippe am Morgen :>

früher vor der 1. vorlesung an der uni.
mittlerweile find auch ichs abartig,früh zu rauchen,geschweige denn auf nüchternen magen;)...heutzutage schau ich,dass ich die 1.kippe so lange wie möglich hinauszögere....also ist meistens die 1.kippe am späten nachmittag/frühen abend dran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.05 14:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 4. Plateau, Horror pur !

@haazer:....ööhhmmm....ich glaub speedfreak88 hat sich zu der 88 schon geäußert..oder hab ich da was verpasst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 19:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der was-esst-ihr-wenn-ihr-dicht-seid-thread =)

sigara börek , gefüllt mit schafskäse,schwör;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.05 23:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

....ps.:die dosis war ein rohr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.05 23:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

hab in mienem leben 4* xtc ausprobiert....jetzt nach einer sehr langen zeit ohne garnix hab ich mir explosion gegönnt,und muss sagen,dass nur ein einziges mal xtc in diesen wirkungsbereich vorgestoßen ist....jestzt komm ich gerade runter...zurück bleibt eine sehr angenehme euforie und entspanntheit.....im gegensatz dazu würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.05 18:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kava-kava

...also soweit ich weiss,ist kava-kava vor ner gewissen zeit aus dem verkehr gezogen worden,weils leber schädigend sein soll.......dazu schreibt bert marco schuldes allerdings:"....jahrhundertelanger gebrauch in der südsee zeigte keine schädlichen folgen"....aber gut.....es gab mal damals leichte beruhigungstabletten name…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.05 14:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kava-kava

moin!
hab hier etwas rumgewühlt und habe noch eine tüte mit 50g kava-kava gefunden..........ich hab vor jahren schon damit rumexperimentiert.........einmal hat die wurzel die gewünschte wirkung gezeigt....sprich:entspanntheit+euphorie...
das war allerdings auch das einzige mal,da ich kava-kava das einzige mal """rich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.04 03:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Lieblings-downer

heisst der thread nun "was sind eure lieblingsdowner?",oder "was sind downer?"....es gab ne zeit,da habe ich mich mit gbl begnügt...in einer ""über-überdosis""wars so einschläfernd,dass ich mal mitten im gespräch mit nem kollegen auf einmal weggeratzt bin...........deswegen.....muss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.04 02:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sisha Tabak

honigmelone,3-apfel sind ganz in ordnung.eine zeit lang war 2-apfel mein favorit,bis ich erdbeere probiert habe.gibt allerdings auch nit so tolle sorten meiner meinung nach:...multivitamin oder pflaume sind nicht so toll......minze,wie schon erwähnt,und rose!zum beispiel sind scheisse...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 112) »