Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DasLustigeKnie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 261) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.21 20:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Ich hatte die 150ug blotter. Hochwirksam ... aber was ich wissen wollte ob noch jemand so heftige magen darm beschwerden wie ich bekommen hat ? Durchfall und allgemein ein sehr intensives Körpergefühl. Hab bisher einmal einen ganzen , einen halben und ein viertel genommen und jedesmal gings mir ganz komisch in der Magengegend. Auf leerem und voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.19 19:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Nächster Evolutionsschritt : Cyborg ... darauf läuft es hinaus wenn man die Zeichen der Zeit liest

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.18 01:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ansichten des Pilzpastors

Rassistische Hetze hat er nicht betrieben. Er hat vielleicht etwas übertrieben mit dem Begriff Islamisierung ... das kommt mir auch sehr unrealistisch vor. Aber lass ihn doch seine Sorgen/Ängste äussern du musst es ja nicht glauben.... das Einzige was man ihm vorwerfen kann ist vielleicht Kultismus zu betreiben und etwas zu viel hineinzuinterpre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.18 03:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Trinity versteht mich ganz gut trotz meiner komischen Ausdrucksweise Ich frag mich nur wie ich diese Triperfahrungen in den Alltag integrieren kann. Ich würde diese Erfahrungen niemals missen wollen aber momentan bin ich dabei herauszufinden was ich damit anfangen kann. Natürlich kann man das alles als heilig und ultrawichtig betrachten ... aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.18 22:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...


Iqos schrieb:
2. Dachte ich Pilze wären softer als Pappen



Pilze sind böse Piraten, die dir den Kopf abschneiden wenn du dich mit ihnen anlegst... Machs beim nächsten mal alleine im Bettchen wo du dich sicher fühlst. Dann kommen die ganz anders rein. Biete dich ihnen an und sei demütig dann nehmen sie dich an der Hand und zeigen dir was

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.17 18:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilos auf Spielplätzen

Bist du dir sicher, dass das alles cyanescens sind auf deinen Fotos ? ... viele sehen ein bisschen komisch aus meiner Meinung nach. Mach lieber einen Sporenabdruck und achte auf Blauung. Das auf dem zweiten Foto sind galerina marginata, die sind tödlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.16 06:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.16 06:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Deutschland ist Weltmeister

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.16 16:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Bin halt auch jemand der Koffein allgemein nicht so gut verträgt. Kann 1-2 Kaffee / energydrink trinken aber sobald ich mehr trinke fängt das an ganz komisch zu wirken so seltsam aufgekratzt was die Gedankengänge betrifft und körperlich dreht sich der Energieschub ins Gegenteil um. Deswegen merk ich das auch immer sofort wenn im Pep viel Koffeon i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.16 22:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Koffein hat eigentlich nichts zu suchen in Pep ... das verspult viel zu extrem und geht ganz komisch auf den Kreislauf los. Dann lieber Milchzucker oder was weiß ich ... diese Verklatschung vom Koffein hat eigentlich wenig mit der Amphetaminwirkung gemeinsam . Nervt nur ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.16 12:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ


MrRobot schrieb:
Abwarten.

Wenn sich verlauf der nächsten Woche weiterhin absolut nichts tut eine neue sterilisierte! deckschicht auftragen, wässern und für 24h in den Kühlschrank.

Und zu dem problem mit dem Riss. Am besten keine Boxen bestellen sondern von den Sporen alles komplett selber machen :)


Ja hatte vor bei dieser Box Sporenabdrücke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.16 03:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Also wenn du mal eine gescheite Dosis abbekommst, kannst du dir sicher sein, dass du eine heftige psychedelische Erfahrung haben wirst. Von der Intensität her locker mit Psilos oder LSD vergleichbar aber mit einem anderen Charachter ...

Hatte bisher auch nur einmal das Glück Pilze gesammelt zu haben, die anscheinend einen sehr hohen Wirkstoffgeh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.16 23:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Bei meiner Cubensis Growbox will der zweite Flush nicht kommen. Habe den ersten komplett abgeerntet (war in Ordnung) und dann wieder 24 Stunden unter Wasser gesetzt, abgegossen und zurück in die Tüte ganz normal. Das ist mittlerweile über eine Woche her und es tut sich garnix der Boden sieht optisch noch genau so aus wie nach dem abernten des erst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.16 23:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wir leben auf einem riesigen runden Karussell, das sich mit 6000 kmh dreht, wir nennen es Planet Erde ... kein Wunder dass wir verwirrt sind und das Gefühl haben auf der Stelle zu treten oder uns im Kreis zu drehen. Es darf einem nur nicht schwindelig werden. Genießt die Fahrt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.15 06:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Hab mal wieder an diesem Programm rumgefummelt ohne Plan oder Idee . Ich sehe da zwei Gestalten , die vor einer verschneiten Berglandschaft stehen .. könnte auch am akuten Schlafmangel liegen mein Hirn hat schon vor etlichen Stunden aufgegeben logische Gedankengänge zu bilden und liegt jetzt in der Hängematte.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.15 03:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Also für mich ist das ziemlich eindeutig ein spitzkegeliger Kahlkopf auf den Bildern von Litschi ... wüsste nicht was dagegen spricht vom optischen her

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.15 20:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


PsyDom schrieb:

Das untere Bild (auch alle frisch) sind 100% Psilocybe bohemica (oder eine der Unterarten)





uiuiui geil Wo standen die bohemica rum ? im Wald ?

Will auch mal cyanescens und bohemica suchen aber finde einfach keine Rindenmulchflächen bei mir in der Umgebung also werd ich im Wald oder am Wald schauen. So selten sind die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.15 16:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


Mofi schrieb:
Ich hab mal eine Mail an drug-infopool geschrieben, wie deren Informationen zustande kommen. Mal schauen, was die Antworten.



Würde mich auch mal interessieren. Kannst uns ja wissenlassen, falls sie antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.15 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


Mofi schrieb:
Auf einigen Seiten liest man, dass 100G Frischpilze tödlich sein sollen. Wie kommt so eine Angabe zustande, obwohl keine Todesfälle durch Fliegenpilze dokumentiert sind? 100G Frischpilz entspricht 5 - 10G Trockengewicht. Demnach müsste ich schon längst den Löffel abgegeben haben.
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/fliegenpilz.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.15 13:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Ich vermute, dass das mit dem kühleren, feuchteren Klima zu tun hat im Norden ... mehr Niederschlag und so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 11:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

War zwei Wochen in Urlaub an der Ostsee und hab auf der ersten geeigneten Weide Erfolg gehabt ... wollte ich nur mal mitteilen :) gutes Klima für Kahlköpfe haben die da oben

Von diesen 6 Stück habe ich überraschenderweise eine milde aber deutliche Wirkung gespürt mit Optiks, Glücksgefühl und Lachflashs. Das ganze hielt allerdings nur 3 Stunden an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.15 22:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

nach circa 4 tagen wach auf amphetamin wollte ich mir eine einkaufs / to do Liste machen ... is ein bisschen ausgeartet



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.15 15:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


Elron MC Bong schrieb:
Die Suche wird wohl eh sehr viel Gedult vordern aber ich habe mich schonmal umgeguckt und Stellen gefunden wo ich sie vermuten Würde. Hier zb. Bierken und Wiesen vorhanden, inmitten dichten Gestrüpps. Sind das eher so typische Stellen oder nicht?

Habe seit meiner Kindheit kaum einen gesehen. :/


Bild: https://www.land-der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.15 03:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychedelische Zustände ohne externem Konsum

Wie kommt man denn auf Stufe 1-2 am besten beim Meditieren ? Muss ich mich auf was bestimmtes konzentrieren oder einfach versuchen an garnichts zu denken ? muss ich dazu eine bestimmte Haltung einnehmen unbedingt oder nur gemütlich machen ... ? Will auch mal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.15 13:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Mit viel Glück vielleicht anfang September ... im Sommer geht normalerweise nichts

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 261) »