Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pharmer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2205) »

Moderator



Geschrieben: 19.04.24 14:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie gut das grade zu meiner Lebenssituation passt - ich kann da tatsächlich grade viel nützliches draus ziehen, und hab unbewusst auch schon einiges davon angewendet bzw. es versucht. Danke :)

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 18.04.24 18:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss


Andy I schrieb:
Immer wenn ich kurz davor war.... aufhören...2..3 Minuten wieder das gleiche Programm. Oft 1h am Stück.


Man nennt das übrigens "edging", vom englischen "Edge", also "Kante", weil man sozusagen kurz vor der Kante aufhört bzw "stehen bleibt".

Also die Menge an Ejakulation bei dem Erlebnis w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.04.24 07:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Auch wenn ich vllt ein bisschen arg agressiv rübergekommen bin, steh ich zu allem da - nee, das ist auch kein emotional motiviertes Thema für mich. Es stört mich nur, dass unter so einer Einstellung erst Menschen und dann auch das Tier leiden können, und der wirklich Schuldige darf nur baff daneben stehen. Ich finde einfach, dass ein Hundebesitze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.04.24 00:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nee, bringt nix mit mir darüber zu diskutieren, weil ich weiß dass ich Recht habe und du und andere einfach nur emotional motiviert sind.

Und jetzt bringst du Faschismus ins Spiel, weil du meinst unsere menschlichen Werte auf ein Tier welches kein Konzept (und kein Fassungsvermögen) unserer Werte anwenden zu können?

Ich bin dir nicht böse, aller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.04.24 00:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich sagte bereits, dass das kein diskutables Thema für mich ist - was du schreibst ist typische Relativierung in meinen Augen.

Heute beißt er dich "im Spaß", morgen ein Kind, das dann Schäden fürs Leben davonträgt. Und der Besitzer wird aus Liebe immernoch dastehen und sagen "ach, der spielt doch nur".

Nö sorry. No way. Hunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.04.24 23:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sorry aber ist imo blöd. Wenn ein Hund "aus Spaß" beisst, dann muss man dieses Verhalten sofort korrigieren und auf garkeinen Fall verstärken indem man "mitspielt".
Wenn man das nicht tut, wird er jemanden verletzen, und das Resultat wird sein dass man ihn einschläfern muss und wird. Es dient also auch seinem Besten, ihn gut zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.04.24 20:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Na klar. Wie gesagt, imo ist das worüber wir hier im Thread reden im Grunde Sex mit sich selbst. Es ist, zumindest für mich, so als ob man sich selbst als seinen Liebespartner nimmt, und das mein ich echt genauso wie das klingt. Ich habe oft diese Version gegenüber Sex mit anderen vorgezogen, auch wenn ich für die Zukunft keine Version ausschließe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.04.24 20:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Zauberer Eins schrieb:
Ich mag mich nicht mehr.


Gib nicht auf! Es gibt immer Hoffnung, und es wird besser, ich versprech es dir!

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 12.04.24 15:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey CanoninC!

Tut mir sehr leid zu hören wie sehr du mittlerweile unter der Kratomabhängigkeit leidest. Ich hab anderswo schon beschrieben, dass sie auch bei mir vor zwei Jahren wirklich extremste psychische Symptome verursacht hat, es ging offenbar so weit, dass ich im Schlaf um Hilfe geschrien habe, wie mir Leute bei denen ich übernachtet habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 12.04.24 15:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Joa ist ne interessante Entwicklung^^

Ich nehm die Frage wohl zu ernst, aber wie gesagt, für die Mehrheit der Betroffenen sind es Upper. Für mich persönlich ists speziell die Kombination aus sehr stark euphorisch wirkenden Uppern wie z.B. 4-MMC oder 3-MMC, Pentedron, aber auch Kokain und Ritalin funktionieren relativ gut; und eben Cannabis oder a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.04.24 21:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mit Cannabis runterbringen ?

Nein, Cannabis kann keinesfalls einen Psychedelikatrip abbrechen, wie viele vor mir schon erklärt haben; ganz im Gegenteil wird er ihn noch verstärken und während das manchmal angenehm sein kann, wird es in der Situation die dir vorschwebt ziemlich definitiv unangenehm werden.

Die einzigen Substanzen die Psychedelikatrips abbrechen können sind Ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.04.24 18:10
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich kann keine Beiträge melden

Danke dir, sind alle gesperrt und ihre Beiträge gelöscht.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.04.24 16:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urin wie lang haltbar?

Ich kann dich sowas von verstehen. Auch ich hab erstmal versucht, geregelt zu konsumieren; als das dann nicht klappte hab ich mich willentlich und wissentlich in eine Suchtverlagerung begeben. Bis ich einsehen musste, dass auch die langfristig nicht funktioniert.
Versteh mich nicht falsch - nach all der Therapie bin ich auch heute nicht abstinent,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.04.24 11:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Tu ich grundsätzlich auch, langsam und zärtlich vorgehen; sowohl in den Sessions als auch normalerweise. Also, habe ich tatsächlich auch immer. Speziell durch die Sessions hab ich auch gelernt, dass es mit einer harten Erektion tatsächlich sogar weniger intensiv und erotisch ist.
Ich musste meiner Ex-Freundin damals sehr eindringlich und auch mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.04.24 17:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Joa, da sollte überhaupt kein Problem bestehen. Ich vermute dass das Kratom nicht besonders viel machen wird rauschtechnisch, aber wenn du eh nicht dicht vom H bist und da ein paar Stunden vergangen sind wird das nicht zu einer Überdosis führen.

Aber nicht übertreiben - das führt bei Kratom nur dazu, dass dir schlecht wird und Dysphorie auftritt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.04.24 16:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urin wie lang haltbar?

"Sorry, ich konnte die letzten 6 Tage lang nicht pinkeln".

Aber im Ernst - das solltest du lieber selbst entscheiden. Wir wissen ja nichtmal wie der Vorwurf dann lauten wird. Entweder die Auffälligkeit ist nur im medizinischen Bereich, was zu weiteren Untersuchungen führen wird - Bluttests, körperliche Untersuchungen, baldige Wiederholu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.04.24 20:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Kann wohl noch kaum einer glauben^^ Und ich selber mach grad tatsächlich noch ne Kiffpause, davon lass ich mich "nur" einer Legalisierung wegen nicht abbringen. Aber kommt noch :) Ist schön, wenn man weiß dass man sich darum keine Gedanken mehr machen muss.

Und bisschen auf dich aufpassen fox - ich weiß, grad ich muss das sagen, aber da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 02.04.24 17:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

Ja, wirklich schön geschrieben, Selbstausdruck. Ich hab eigentlich nur nicht geantwortet weil mir nicht wirklich eine Antwort dazu einfiel, die dem Post gerecht werden würde.

Bezüglich der Schamgefühle die der anonyme User angesprochen hat - die habe ich keinesfalls wegen normaler Masturbation, aber durchaus nach diesen Sessions. Die letzte die i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.03.24 16:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

:>

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.03.24 15:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


20fox schrieb:
Also kuss auf die nuss


...welche Nuss genau? ;)

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.03.24 15:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Kommt schon, Chymus' Post kam höchstwahrscheinlich auch in einem nichtnüchternen Zustand, mit derselben Folge dass er sich später wünscht er hätte das nicht so geschrieben; ganz unabhängig von den Reaktionen darauf. Bitte kein Hate gegen Leute, wir alle machen mal Fehler. Es wäre auch wirklich schön wenn das jetzt nicht auch noch erweitert wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.03.24 07:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Also, ich finde das jetzt schon ein bisschen arg hart. Ich hab das garnicht sosehr als Angriff wahrgenommen, aber klar, irgendwo ist das schon einer gewesen - nur, einige Sachen die du da sagst sind schon ein bisschen arg verletzend, finde ich, über ein verhältnismäßiges Maß hinaus. Fox ist ein lieber Kerl, der sich manchmal im Suff oder Dichtness…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 23.03.24 11:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urin wie lang haltbar?

Danke für deine Rückmeldung, könnte für den ein oder anderen vielleicht noch interessant oder nützlich sein^^

Die Frage ist allerdings, ob der Geruch wirklich ein guter Indikator für Frische ist. Es bedeutet wie erwähnt, dass der Harnstoff angefangen hat sich in relevantem Ausmaß zu zersetzen und Ammoniak freisetzt; aber im Urin ist noch vieles a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.03.24 18:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H richtig aufkochen?

Also erstmal, doch, der Siedepunkt von H wird mit einer Feuerzeugflamme easy erreicht; deswegen funktioniert Blech rauchen überhaupt. Du erreichst damit sogar die Zerfallstemperatur; weshalb man bei ungeschicktem Blech rauchen auch mal schwarze Reste vorfinden kann, selbst wenn das H eigentlich recht sauber bzw. sinnvoll gestreckt war.
Dennoch: so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 22.03.24 14:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Yep, hiermit ist es offiziell - der Bundesrat hat die Neuverhandlung des CanG abgelehnt und damit als letztmögliche Instanz entschieden, dass es ab 1. April 2024 in Kraft tritt. Somit ist Cannabiskonsum, der Besitz begrenzter Mengen und der Anbau von bis zu 3 Pflanzen ab dann legal.

Dass ich das noch erleben darf! Wie gesagt, so richtig glauben w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2205) »