your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pharmer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2005) »

Moderator



Geschrieben: 07.05.21 17:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment


Andy I schrieb:
Reicht euch doch die Hände
dann wird das auch gut hier !


Naja, ich hätte damit kein Problem. Ich traue auch K I zu, dass er dazu fähig ist. Ich befürchte halt nur dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder aufflammt, denn das Kernproblem ist ja wahrscheinlich nicht verschwunden; ich denke dass keiner von uns beiden einen G...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 07.05.21 17:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

CanoninC's posts an K I kann ich eig nixmehr hinzufügen. Kann ja jeder selbst nachlesen wer hier Aussagen verdreht, sich an die eigenen Ratschläge nicht hält und vor allem einfach nicht diskussionsfähig zu sein scheint. Wer sich die Beiträge von uns beiden sowohl hier als auch z.B. im Bio-Produkte Thread mal richtig durchliest, der wird vielle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 07.05.21 06:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Moin Irreversibel, lange nicht gesehen.

Ich mein, irgendwie müssen sie sich ja auflösen (oder der Wirkstoff sich rauslösen), sonst würden sie ja nicht wirken. Wenn du schon das breite Spektrum an polaren bis unpolaren Lösemitteln ausprobiert hast kannst du's mal mit einer wässrigen sauren oder leicht alkalischen Lösung versuchen. Ich vermute...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 23:11
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Du hast da zweifellos n paar gute Punkte, Bollo. Ich lass jetzt mal bewusst die zu Ethik tendierenden Fragen wie "dürfen wir das überhaupt" weg, denn das sind Fragen die sich mir nicht stellen und ich weiß dass wir da nicht auf einen Nenner kommen werden; also weder in Sachen Überzeugung des anderen, noch in der Hinsicht dass durch unsere...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 20:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

Ich glaub dass du, wie so oft bereits, weder Intention noch Inhalt meines Posts verstanden hast. Naja, das kommt vor wenn man zu sensibel ist um zuwiderlaufende Aussagen akzeptieren zu können. Schade nur, dass es in einem Forum zum wesentlichen Teil genau darum geht. Vielleicht wäre ein Blog doch eher das was du eigentlich möchtest?

Mir ist echt e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 20:08
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.


K I schrieb:
Jetzt darf man mit Spannung erwarten, welche Verdrehungen folgen...


Keine Verdrehung nötig, wenn du zweimal etwas schreibst ohne etwas zu sagen. Das spricht für sich :) Leerreden kenn ich zu genüge, macht ja auch die besten Politiker aus.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 18:35
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Wie du meinst. Ich hab das Thema natürlich nicht allzu weit oder argumentationsstark ausgeführt, aber ich hab für mich selbst genug Gründe um das Thema Sozialismus als gänzlich abgehakt zu sehen. Genug jedenfalls um mich an einer Diskussion darüber nichtmehr beteiligen zu wollen. Und obwohl ich Kapitalismus auch nicht allzu geil finde; ihn als die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 17:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment


Andy I schrieb:
Frage:, spielen da Drogas eine Rolle wie Neopunk vermutet ?


Klar tun sie das Andy, wie sonst sollte man seine Sinne ausreichend verwaschen um es für real zu halten?^^

Zynismus aside, ja er hat ja in seinem Startpost bereits erwähnt dass das Experiment unter Einfluss von Pilzen und/oder LSD stattfinden soll.
Natürlich ist das jet...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.05.21 17:18
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.


Neopunk schrieb:
[Kapitalismus vs. Sozialismus]


Ich hatte zwar eig schon gehofft dass die Diskussion noch ein wenig beim in-vitro-Fleisch bleiben kann, aber was solls:

Najaa, ich hab bezüglich Kapitalismus als "der große Böse" und Sozialismus/Kommunismus als "Lösung" schon einiges an Vorbehalten... aber erstmal hast du schon...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.05.21 20:00
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Ich denke dass Überlegungen in Richtung von Umbrüchen kapitalistisch orientierter Gesellschaft und Industrie vollkommen müßig sind. Da wird sich tatsächlich noch viel eher Herzkasper's Traum erfüllen (also zumindest im Ansatz - nicht die radikale Umstrukturierung der Lebensmittelindustrie, aber eben die Abnahme von Billigfleischproduktion gemä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.21 18:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Sowohl was Krankenversicherung als auch den Betriebsarzt angeht besteht kein Grund zur Sorge.
Die Krankenkasse kann mit dieser Info ganz genau garnichts machen - die müssen einfach nur die Rezepte bezahlen und weiter nichts. Sie können dir in keinster Weise einen Strick daraus drehen, dass du eben an einer bestimmten anerkannten Krankheit leidest....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.21 17:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


Parrior schrieb:
Den Tag über gehts mir scheiße, weil ich weiß ich habe am Abend kein Tilidin. Und Abends gehts mir noch beschissener weil ich keins nehme und einfach nichts machen kann. Ich habe auf ABSOLUT GAR NICHTS Lust.


Ich will jetzt nicht pauschal völlige Abstinenz "bewerben", aber wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.04.21 13:21
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Wieso immer dieses Strohmannargument mit dem Mod? Sei mal ehrlich zu dir selbst, hab ich irgendeinen Anlass gegeben das jetzt herauszuziehen? Hab ich gedroht, irgendwas gemacht was nur ein Mod könnte? Meinst du echt ich hätte als User nicht haargenau das gleiche geschrieben? Ich bin echt enttäuscht, ich hatte eig ein besseres Bild von dir.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.04.21 12:50
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Ok ich glaub ich hab das Problem gefunden...dir zu widersprechen ist Bashing, hat definitiv nichts damit zutun dass eine deiner Aussagen offensichtlich auf Vorurteilen ruht, ist grundsätzlich persönlich gemeint und nicht auf Fakten begründet und kommt sowieso nur deshalb weil man dich nicht leiden könne. Okay then. Aber wieso fragst du dich nicht m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.04.21 11:34
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.


Keksi schrieb:
Und noch nebenbei: Wer meint mit privaten Konsumentscheidungen irgendetwas bewirken zu können ist aufgrund nicht zu überbietender Naivität leider als Diskutant kaum ernst zu nehmen.


This.
Hätts vllt n bisschen zurückhaltender formuliert aber genau das ist auch der Punkt den ich vorher machen wollte. Nichts, rein garnichts wird pas...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 30.04.21 09:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA


Andy I schrieb:
Bitte nicht lachen,
aber wenn jemand beim Chinesen essen war, wo bekanntlich Glutamat als Geschmacksverstärker
verwendet wird und nimmt anschließend LSD oder LSA .....


Lachen tu ich darüber nicht, du bist ja längst nicht der erste der solche Bedenken äußert. Ist ja auch erstmal zumindest theoretisch naheliegend. Deswegen wurde da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.04.21 22:37
Forum: Heilkunde
Thema: Bio-Produkte. Gemüse, Obst, Fleisch.

Yaaay...^^
Nee im Ernst, ist natürlich ein diskussions- und threadwürdiges Thema. Also danke für die Mühe. Einen deiner Entgegnung gerecht werdenden Post kann ich heut nichtmehr vom Stapel lassen, aber wenn mir morgen während meinen Online-Vorlesungen wieder langweilig werden sollte hab ich immerhin schonmal was zutun...:)

Zumindest aber kann ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.04.21 21:18
Forum: Mischkonsum
Thema: Extrem gefährlich: SSRI / LSD (microdosing) + GABA


Chrissi555 schrieb:
Ich weiß nicht, wie viele Leute an dieser Kombination schon gestorben sind. Man wird es nie verknüpft haben, weil GABA nichts ist, worauf im Labor getestet wird. Ich weiß auch nicht - mit dem wachsenden Trend zu GABA und LSD - wie viele Menschen daran noch sterben werden. Ich wäre es fast - und es war nur LSD microdosing und ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.21 19:08
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine

Auch da hab ich meine Zweifel bei.
Nicht nur werden natürlich trotzdem noch Antibiotika benutzt wenn sie erforderlich werden - was bei Massentierhaltung (die es auch im Bio-Wunderland gibt...) andauernd vorkommt - sondern selbst sinnvolle, selbstauferlegte Regularien der Bioverbände werden regelmäßig durch Ausnahmeregelungen gebrochen. Also da geht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 28.04.21 14:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Eine sichere Antwort kann ich dir leider nicht liefern, aber ich würde erstmal von einer additiven Wirkungsverstärkung ausgehen. Wahrscheinlich ist irgendwann der Punkt erreicht an dem durch Rezeptorsättigung und Verdrängungseffekte keine Wirkungssteigerung sondern nurnoch eine Verlängerung der Wirkdauer hinzubekommen ist, aber wie gesagt, keine Ah...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.04.21 18:30
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine

Bio-Produkte sind in keinem Aspekt grundsätzlich besser als normale. Weder in Nährwert oder Vitamingehalt, noch in Pestizidgehalt und auch nicht im Hinblick auf Natur- bzw. Klimaschutz.

Ich weiß dass einige jetzt ganz empört aufschreien, aber tatsächlich ist das so. Für Behauptungen von höherem Nährwert oder Vitamingehalt haben eine Vielzahl an St...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.04.21 11:11
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine


Andy I schrieb:
Synthetisch
halte ich für Beutelschneiderei.
Als ob der Mensch was besser könnte als die Natur !


Na das, so allgemein ausgedrückt, ist aber nicht so ganz richtig. Tatsächlich gibts durchaus einige Bereiche in denen Menschen etwas "besser" machen als die Natur, wobei "besser" häufig auch sehr situationsabhängig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.04.21 14:56
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine

Nichts dran auszusetzen, aber ganz allgemein würde ich dir dringend ans Herz legen deine Informationen nicht von den Herstellern solcher Präparate zu beziehen. Die können viel versprechen, obs auch stimmt steht auf einem anderen Blatt. Echt viele dieser "Quellen" verbreiten ziemlich üblen Mumpitz. Da wird alles reingeschrieben was die Ver...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.04.21 14:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eine Frage zum THC-Gehalt und Abhängigkeit

Nur ein bisschen Begrifflichkeitsaufklärung:


Erdnuss schrieb:
Zum einen kann man von Cannabis keine Abhängigkeit entwickeln. Was passieren kann ist das man eine psychische sucht also den Drang wieder zu konsumieren bekommen kann.

Das kann man, zumindest wenn wir bei den in der Medizin allgemein anerkannten Definitionen bleiben, so nicht sagen. I...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.04.21 12:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Düsterer LSD Trip unter pluralen Geistern

Naja normalerweise finden sich selbst bei Aktivitätsflaute sehr schnell die nötigen 5 Bewertungen. Deswegen ist das ja auch noch nie vorgekommen. Soweit ich weiß hat Dado sie angelassen, sollten sich derartige Vorfälle häufen kann man ja immernoch eine Alternative dafür finden. Immerhin würden wir jetzt wissen worans liegen würde.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2005) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen