your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pharmer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2082) »

Moderator



Geschrieben: 19.06.22 09:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Also die mögliche zusätzliche Rauschwirkung vom DPH kann vernachlässigt werden wenn du nur eine nimmst, aber je nachdem wie empfindlich du drauf ansprichst kann es schon sein dass dich die eine Tablette DPH ziemlich gut sediert. Jetzt nicht in einem Ausmaß dass es lebensgefährlich werden könnte, aber schon so dass du vllt müder sein wirst als du da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 19.06.22 08:21
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Nee tut mir leid, den Urlaub kann ich nichmehr verschieben - also ich hab nich gefragt weil ich finde dass der Zeitpunkt dafür grad zu blöd ist. Bei uns stehen Audits von Internen und von der FDA an und wir hängen sowieso schon mit dem Produktionsplan hinterher; natürlich hat den Urlaub um ne Woche zu verschieben da jetzt nicht direkt allzuviel Ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 14.06.22 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Jo, das war auch mein Gedanke - ich kenne Osteuropa höchstens als Quelle für die fertigen Konsumgüter, aber nicht als Quelle für die Rohstoffe. Asien hat da eigentlich den Finger drauf; neben China kommt offenbar auch aus Indien garnicht so wenig.
Wenn etwas an der Sache dran ist vermute ich aber nicht die Ukraine und Umgebung als Ursache - ich hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.06.22 17:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Du kannst ruhig etwas genauer werden bei der Frage welche Substanz da grade knapp sein soll. Je mehr Details du von dem Gerücht nennen kannst, desto besser kann man schonmal abschätzen ob die Behauptung überhaupt realistisch ist.

Das Forum das du meinst, bitte mal nicht nennen. Wie gesagt, Sachen wie Beschaffungsquellen sollen hier dann doch nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 13.06.22 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

Na es ist jetzt nicht das erste Mal dass ich vom Einfluss den Methadon aufs Herz hat höre. Ich hatte auch in Erinnerung dass QT-Zeit-Verlängerung nicht selten sondern eine standardmäßige Nebenwirkung ist, die allerding so wie du schon sagtest auch bei andren Medis sehr verbreitet ist - ne QT-Zeit-Verlängerung stellt für sich genommen normalerweise...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 12.06.22 18:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos


deepdreamer schrieb:
Zum Bezug zur Legalität war ich anhand Neopunk's Beitrag zur DMT-Extraktion unter der Auffassung, dass eine Konversion von legalen Materialien zu illegalen in diesem Forum nichts zu suchen hat. Aber ich bin auch kein Moderator :)


Guter Punkt. An dieser Stelle ist wohl angebracht zumindest mal durchblicken zu lassen dass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.06.22 18:56
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Also vermutet hab ich erstmal nix; der erste Satz mit dem Dünger war als Analogie gemeint und das P.S. deswegen als Hinweis, dass ich Dünger bzw. den Mangel dessen eben nicht wirklich als die Ursache vermute. Und zuviel Dünger ist halt allgemein schlecht, vor allem bei jungen Wurzelsprossen.

Mag sein dass Mohn einen hohen Nährstoffbedarf hat; ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.06.22 17:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

Also recht hast du auf jeden Fall schonmal mit deinem letzten Punkt - ja, die Wirkung eines Stimulans durch Sedativa zu lindern ist weniger schädlich als das Stimulans weiter ungestört wirken zu lassen. Stimulation wirkt für den Körper belastend, Beruhigung nicht. Allgemein wird von dieser Up-and-Down kombi aus tagsüber uppern und abends downern ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.06.22 13:36
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Hrm...Mist...ich kann mal schauen ob ich den Urlaub irgendwie um ne Woche verschieben kann, aber leider haben wir bei uns grad das Problem das wir in unserem Produktionsplan massiv hinterherhinken; unter der Hand war sogar eine Urlaubssperre im Gespräch aber wir konnten es so regeln dass wir uns alle den Urlaub für den Sommer schon genommen und so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 11.06.22 09:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos


deepdreamer schrieb:
Das Aufkonzentrieren von Schwefelsäure ist als Privatperson illegal, der Besitz >=15 % Lösungen ist seit Anfang des Jahres komplett verboten.

Das stört uns doch auch sonst nicht ;)


deepdreamer schrieb:
Abflussreiniger von technischer Qualität in einem Produkt für menschlichen Konsum, hm, nicht so der Freund von persönlic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 10.06.22 18:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Also sinnvoller wärs gewesen wenn du gesagt hättest wieviel des Pflasters du insgesamt pro Tag nimmst - also ein halbes, drei viertel, whatever - denn die sind je nach Hersteller teilweise unterschiedlich groß, deswegen kann ich mir mit deiner Angabe immernochnicht ausrechnen wieviel du genau nimmst. ^^

Aber jo, reicht um sagen zu können dass höch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.06.22 19:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Tramadol ist zum ausschleichen deswegen nich ganz so geil weil man es nicht so hoch dosieren darf wie man es eigentlich tun möchte. Die Maximaldosis für Tramadol liegt bei 400mg pro Tag (nicht pro Dosis!), darüber besteht schon eine ziemlich beachtliche Gefahr für Krampfanfälle. Ich hatte eigentlich garnicht sooo viel mehr genommen als ich meine Kr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.06.22 19:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Amphetamin-Base-Mythos

Bekommt man schon noch, musst halt bissl tricksen. Könntest auch schwefelsäurehaltigen Abflussreiniger destillieren, so machens viele mittlerweile, aber das is halt ne sau gefährliche Angelegenheit selbst wenn dus in nem Labor mit normalem Laborequipment machst, geschweige denn zuhause. Ohne ne Scheibe zwischen mir und der Apparatur würd ich das ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 09.06.22 18:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Joa wie hier schon gesagt wurde - nein, Benzos brechen Trips nicht ab. Sie lösen halt die Angst, nehmen dem Trip aber auch einiges an Tiefe; aber nüchtern ist man deswegen noch lange nicht.

Wirklich komplett abbrechen kann man Trips eigentlich nur mit den wirklich hochpotenten, also stark antipsychotisch wirkenden Neuroleptika; also nicht die die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 06.06.22 08:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Absolut, da hast du vollkommen recht. Deswegen habe ich auch sehr ungern allzu weit weg von meinem Zuhause getrippt; ich brauch grundsätzlich diesen beruhigenden Gedanken dass ich mich jederzeit auf nach Hause machen und in meinem eigenen Bett schlafen kann. Wenn was schiefgeht, dann ists wirklich blöd wenn man grad auf einem Festival ist. Aber das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.06.22 18:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

So krempelst du dein Leben um!

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.06.22 15:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Naja, statistisch gesehen gehts wohl meistens gut. Sehr viele haben ihre erste LSD-Erfahrung auf Festivals gemacht und beschreiben diese als besonders schön, gerade deshalb weil es auf einem Festival war, aber grundsätzlich stimm ich dir zu. Für mich selbst würd ichs auf einem Festival eher weniger machen weil das einfach nicht die Atmosphäre ist i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.06.22 09:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum bei Buprenorphin und Pregabalim

Also bei Buprenorphin gilt halt wie übliche dass es andere sedierend wirkende Substanzen massiv verstärkt; das Pregabalin verstärkt diesen Effekt dann auch nochmal. D.h. grad bei Alkohol, Benzos und anderen sedierend wirkenden Stoffe besteht schon ne beachtliche Gefahr für Atemdepression. Das gilt in gewissem Maße auch für Ketamin, würd ich also eh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 05.06.22 09:37
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Also können wirs schonmal auf das Wochenende vom 8.07. - 10.07. eingrenzen. Wie schauts bei euch anderen mit dem Datum aus?

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 01.06.22 21:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Tja, irgendwie hab ich schon immer gewusst dass dieser Tag mal kommen würde, schon ziemlich bald nachdem ich ihn kennen gelernt hab. Das war vor einer gefühlten Ewigkeit, glaube als ich 20 war - vor rund 12 Jahren. Wir, die WG und Clique in der ich damals gewohnt und abgehangen hab, waren damals alle übelst durch, ganz besonders ich - haben Mist ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 31.05.22 19:25
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Also mein Urlaub wär vom 02.07. bis zum 17.07., davon ausgehend könn wa ja mal gucken


(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 29.05.22 18:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sidepins beim Growkit

Wenns ganz professionell gemacht wird nimmt man üblicherweise auch den Substratkuchen komplett aus dem Behälter raus und stellt ihn in eine Bebrütungsbox/-schrank, dann können die Pins rundherum wachsen. Liefert aufs Substrat gerechnet eine höhere Ausbeute. Die Qualität sollte sowieso nicht davon beeinflusst werden wo genau auf dem Substrat der Pil...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 27.05.22 17:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sidepins beim Growkit

Dunkel diesmal den Boden und die Wandungen deines Behälters sorgfältig ab, lass kein Licht an die Seiten des Substrats kommen, dann kommen auch die Sidepins nichtmehr vor.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.05.22 19:43
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Da scheint doch was zustandezukommen, hört sich super an trin :)

Ich hab vor ein paar Tagen bei der Arbeit zwei Wochen Urlaub gebucht der irgendwann so in 1 1/2 monaten ansteht, ich weiß grad das Datum nicht - sobald ich am Montag nachgucken kann mach ich mal nen Vorschlag für ein Datum, ich könnte notfalls aber sicher den Urlaub auch noch verschi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 26.05.22 18:50
Forum: Österreich
Thema: Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung

Joa wenn ich kommen würde dann bräuchte ich wohl auch einen Schlafplatz, ansonsten kann ich mir aber auch ein Hotel buchen. Wär halt nur bisserl nerviger.

Ich bin zwar aus deutscher Sicht nah an Graz dran, aber ein ordentliches Stück ist es schon. Wenn ich also so eine lange Fahrt unternehm dann fänd ichs cool wenn man das ganze irgendwie ein biss...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2082) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen