Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SaDD geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.13 19:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

mhm.. das mit der spannung meinte ich. .
ich werde aufjedenfall einen Tripbericht dazuschreiben und den link hier posten (: .. wird wohl noch minimum 2 monate dauern bis ich die Literatur dazu durchhabe und mich bereit dafür fühle. danke nochmal an alle! für weitere tipps bin ich sehr dankbar

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.13 19:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

hmm.. das müsste dann aber ein Mädchen sein von der ich nix will damit ich mich auf das wesentlich konzentrieren kann und nicht abgelenkt bzw noch schlimmer enttäuscht werde. das würde nach hinten losgehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.13 19:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

vielen vielen dank für die vielen netten, konstruktiven antworten !!!!! (: freue mich grad wie ein kleines kind.

@ano es kommt ganz auf set und setting drauf an. du magst recht haben wenn es um partys etc geht. ich muss aus sehr tiefen löchern rausklettern nach einer Party auf der ich mdma konsumiert habe, nimmst du es aber mit therapeutischem Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.13 21:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

hallo, ich hoffe dass es okay ist diesen thread aus seinem schlummer wiederhervorzuholen aber ich dachte dass das bestimmt besser ist als einen neuen zu öffnen :)

Auch ich bin sehr angetan von dieser idee sich selbst zu "therapieren" , falls man das so nennen kann, bzw auf diese Weise mehr über sich zu erfahren was einem ja auch schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.13 23:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy EZ tester

da treffen dann auch diese farbumschläge zu?
http://eztest.com/wp-content/uploads/2012/10/ketamine-210x300.png



mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.13 23:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy EZ tester

okay, vielen dank ;) dann schau ich mal das ich mir das selbstgemixt bekomme..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.13 22:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ecstasy EZ tester

hallo leute!
ich wollte mir nen ecstasy tester zulegen weil ich gestern auf ner party 1 gramm mdma angeboten bekommen habe und meinem körper das nicht antun will bevor ich nicht weiß ob es auch wirklich mdma ist.
wisst ihr was auf dem paket von diesem ez tester draufsteht wenn der postbote es vorbeibringt? hats schonmal jmd bestellt?
http://eztest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.12 19:35
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hi,

Ich lese hier auch schon seit über einem Jahr mit und dachte es ist an der Zeit einen Account anzulegen. :)
Hole mir immer wieder informationen, über Drogen die Neuland für mich sind.

Ich freue mich drauf, mich mit leuten zu unterhalten die genauso ticken wie ich und lasse es einfach mal auf mich zukommen.

man sieht sich

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)