Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied delta9thc geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.12 12:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Habe bisher noch nicht viel probieren können wo ich n namen wüsste, aber in errinnerung geblieben ist mir: indica ganz klar recon, wird nicht umsonst hauptsächlich medizinisch eingesetzt, schmerzkiller und drückt einen ohne ende in die couch, wirklich extrem stark, ein freund hat sich davon übergeben, ohne alc getrunken z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.12 18:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MDMA, Leuchtende Sonne und Kuscheltrip

Das mit bananen und schokolade stimmt so nicht. Das in ihnen enthaltene serotonin kann die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren, da es nicht körpereigen ist. Man wird höchstens davon glücklich, da der körper als reaktion auf die zugeführten kohlehydrate glückshormone ausschüttet, sozusagen als belohnung für d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)