Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied WhiteNoise geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.12 15:33
Forum: Heilkunde
Thema: Fischöl beugt Psychosen vor!!

Fischöl is sau gesund und enthält n haufen wichtige scheiße, gegen psychosen hilft dir das aber wenig ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.12 09:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

oder schlechter versuch eines kiddys an stoff zu kommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.12 04:47
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe


Ripper schrieb:
Darfst mich gerne mal anschreiben ... WhiteNoise :)

dude deine posts bestehen OHNE ausnahme aus kontaktanfragen, das is mir n bischen suspekt, sorry.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.12 18:45
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

im oceans is bestimmt die hölle los und geht alles was man will, not XD

naja kp, zum glück war ich nich da XD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 06:38
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

wuiiiiiiii im baaaack!

Wie siehts eig mit härteren sachen aus in KA und umgebung(meinetwegen auch ganz bw) ?
irgendwie scheint es hier ja fast nur minimal zu geben :( Schranz oder Frenchcore wären ideal, gibts hier sowas?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.12 16:52
Forum: Research Chemicals
Thema: Naphyrone: A Triple reuptake inhibitor


Hauselv schrieb:
Naphyrone ist total der Sondermüll


wird von so ziemlich allen rc's gesagt---->irrelevant


Hauselv schrieb:
der sich super schlecht verkauft hat.


gemessen an der substanz an sich, oder an diesen badesalz kiddiedrogen?


Zitat:
Ich würde stark bezweifeln, das es dafür eine Custom Synthese gibt...


ich dachte immer das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.12 03:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Naphyrone: A Triple reuptake inhibitor

sorry das ich das jezt wieder ausgrabe aber, es klingt sehr interessant!

1.
gibt es eigentlich noch irgendeinen vendor ( nicht der zwiebel-flohmarkt !) der das zeug irgendwo aus der eu sendet?
soll keine beschaffungsanfrage sein, ich will lediglich wissen OB einer existiert, denn noch ne stunde erfolglos suchen weil es keinen gibt hab ich keine l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.12 22:20
Forum: Research Chemicals
Thema: der-RC-Raucher-Thread


coc burns schrieb:
also mdpv is so ultra eckelhaft vom geschmack wenn mans raucht das klappt nur hin und wieder weils echt heftigen ekelfaktor hat :D und auch nich so der hit wie ich dachte also hab da schon gut was weggemacht also wenn ich an meine informanten denke die haben waren teils echt von sauwenig ganz schön unterwegs.... aber ich blei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.12 18:08
Forum: Research Chemicals
Thema: der-RC-Raucher-Thread

gerade mit nem kumpel mdpv+2dpmp folie geraucht, im bad stinkts pervers, aber es is echt brutal, noch nie was vergleichbar krasses gehabt
im nachhinein bestimmt keine gute idee da ich gestern noch mittelschweres serotonionsyndrom (ärztlich bestätigt!) hatte, naja jezt mal hoffen wenn nich komm ich dezent in erklärungsnot XD

edit: vergessen zu sag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.12 06:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

hmm kennt jemand zufällig den threshhold von 2C-P nasal, ich glaub mir sind da gestern ein pa krümel von mit in die lines gekommen, würde zumindest erklären was grad los is

btw sorry für den doppelpost

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.12 06:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Substanz - verkauft als MDMA


kastanienmaennchen schrieb:
wer bitte kauft sowas beim dealer?


ich XD
(ein grünes mänchen sammt spührhund in der wohnung über mir (kommt täglich 2 mal am briefkasten vorbei)) und für nen deaddrop fehlt der richige ort :/
naja, quelle is aber im endeffekt die gleiche

laut beschreibung der nebenwirkungen und aussehen, die mir droid sowie dealer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.12 01:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unnatürliche wirkung verschiedener drogen *help*


Guitarist85 schrieb:
Hi Leute!

Ichhabe soeben den Thread gelesen und habe eine Frage an den Threadstarter.

WhiteNoise schrieb:
auf amphetaminen zum beispiel kann ich schlafen wie ein stein, wache zwar ab und an wieder auf aber alles in allem ein recht erholsamer schlaf. werde sogar teilweise direkt nach dem zeihn, wenn die andern anfangen abzug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 23:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unnatürliche wirkung verschiedener drogen *help*

2-3 wochen dauerhaft auf speed?
amphetamine mobilisieren lezte kraftreserven, aber wo nichtsmehr ist, da kann nichts mobilisiert werden, gönn dir mal ein bischen ruhe und zieh kein speed mehr!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 23:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unnatürliche wirkung verschiedener drogen *help*


Crackflow schrieb:
Hallo ich habe seit ungefähr 1 Monat oder so das selbe problem, nur ich weiß von was es kommen könnte.

Hatte an einem Abend E's genommen und hatte die darauf folgenden 2 tage Flashbacks und das ist nun 1 Monat ungefähr her.
Speed macht mich schnell müde, kann schnell einschlafen, sehr weite pupillen bei Speed und ein nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Was würdet mir eher empfelen 3-meo pcp oder Mxe ??


nudelholz schrieb:
Es wäre gut, wenn ihr nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen würdet und nicht weiterhin nur Spam fabriziert ; )


nein es wurde schon oft genug gesagt, nicht nur in diesem thread, auf die nette erklärende art, wie auch auf die nachdrückliche, diesem user ist schlichtweg von jeglichem konsum abzuraten, ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 22:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Was würdet mir eher empfelen 3-meo pcp oder Mxe ??

hmm

wie währe es den mit ner schlaftabletten+alkohol kombo? denke das währe besser, nachher kommt noch so ein politiker darauf man müsse wegen einem drogentoten eine btm aufnahme vorran treiben


Spoiler:
achtung ironie........


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.12 12:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unnatürliche wirkung verschiedener drogen *help*

tja und wieder mal sone session, die, zumindest für mich erst aleine und auf dem weg nach hause/ zuhause richtig losging (muss andauernd auf die anderen aufpassen, schrecklich wie ahnunglos die leute sind, noch dazu wenn sie (wie einige der heutigen gäste)wohl damit ihren lebensunterhalt bestreiten...)

aber nun worum es eigentlich geht: (moralpre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 18:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Vermillion schrieb:
Kann man in bestimmten, hohen Dosierungen von fast allem bekommen ;)

Aber du MUSST ein Troll sein, anders kann ich mir deine vollkommene Unfähigkeit, dich SELBST zu informieren (also selbst anch Antworten suchen, anstatt andere das für einen machen zu lassen), nicht erklären...


vermutlich werden suchanfragen zu dem thema vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 18:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Substanz - verkauft als MDMA

hmm, gut kann natürlich sein, gerade bei den mdma sachen (und allem was als "DER mdma ersatz" wirken soll) verhält sich mein trip ein wenig seltsam, trozdem 6 apb denke ich nicht, habe noch nie gelesen das es so rund gehen soll, und 100mg sind bei 6 apb ja auch eine ehr normale dosis.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 18:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Substanz - verkauft als MDMA


seeda schrieb:
6-APB evtl? Habe ich weiß nicht welche Reaktion das Zeug auf die Tests reagiert.


sicher nicht, 6 apb ist ein extrem feines pulver, riecht anders und wirkt bei weitem nich SO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 17:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: mg dosierung ohne Feinwaage???


0Simba0 schrieb:
Aber wenn mxe legal ist kanns ja nicht so schlimm sein oder ?


ohne worte....

ich hoffe du bist nur ein troll, andernfalls solltest du dir das mit den drogen noch mal überlegen!

edit: habe lange gebraucht zum abschicken, die neuen posts nich gesehn.

also, bei rcs musst du halt beachten das du (vom vertrauenswürdigen vendor) u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 17:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread


0Simba0 schrieb:
hallo,
ist dieses 2-c eigentlich stark? also reichen so 100 mg für den Anfang oder mehr ?


simba... langsam wirst du mir suspekt
sicher das du für rc's bereit bist? ich hab nich den eindruck, ich mein klar jeder hat erstmal keine ahnung von nix, aber ein bischen recherche tut ja nicht weh und da kommt man eigentlich in wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 16:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Unbekannte Substanz - verkauft als MDMA

hab dir ne mail geschickt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 16:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: mg dosierung ohne Feinwaage???


0Simba0 schrieb:
Nein mit sowas habe ich garkeine Erfahrung, könnt ihr mir vlt. ein paar tipps geben und ist mxe eigt. stark ?


stark? naja also abhängig von der dosis, set und setting und ... mxe ist mxe, weiß nicht was diese "ist das stark" fragen sollen, solltest du erfahrungen mit anderen dissoziativa haben, könnte man einen verg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.12 15:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gezielt Horror-Trip provozieren?

werd ich tuen :)
aber werd eh erstmal langsam rantasten mit nem kumpel der dan sitten muss, sowieso erstmal alles absprechen, er kennt mich und meine probleme auch recht gut, vermutlich sogar teilweise besser als ich selbst, kann also hoffentlich gut bei stehen, das einzige wo ich mir sorgen mach is das er kaum drogenerfahrung hat, naja wir werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 93) »