Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kevatsaw geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.19 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika-Konsum trotz Bedenken?

Hallo Noddingpower

Vielen Dank für deine Antwort. Kurz vorweg wegen des Alters welches du erwähnt hast: Ich bin bereits 25. Das Thema mit HPPD habe ich vorher noch nie gehört. Witzig, das das erst Jahre nach meinem „Unfall“ angesprochen wird, obwohl ich so viele Menschen mit meiner damaligen Situation konfrontiert habe. Auch hier im LdT.

Ich wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.19 18:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika-Konsum trotz Bedenken?

Hallo zusammen

Ich habe mich nun extra wegen dieses einen Themas hier angemeldet. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll...

Seit ich damals in der Schule Cannabis kennen gelernt habe, habe ich angefangen, viel über Drogen zu recherchieren. Seit all den Jahren interessieren mich aber Psychedelika am meisten. Die Möglichkeit, etwas zu erleben, wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.14 14:22
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Liebe Leute!

Ich melde mich nun wieder, da ich mich bei eich allen bedanken möchte!

Seit einien Tagen sind die Symptome vollständig verschwunden, sprich ich kann wieder Alkohol trinken und Rauchen habe ich auch schon probiert. Ein Kollege von mir, meine Freundin und eure Ratschläge hier haben mir dabei geholfen, die Sache runterzuspielen und nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 17:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Hi,

Sorry habe ich wohl falsch ausgedrückt, ich habe noch nie angstlösende Substanzen probiert. Ehrlich gesagt fürchte ich mich ein wenig davor, da ich ein Mensch bin, der sehr schnell süchtig wird und vor allem eben vor der Wirkung, da ich wirklich jede Nebenwirkung sofort negativ einstufe und mich in Panik verfallen lässt.

Das ich sagte ich ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.14 10:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.


SmokingHaze schrieb:
Ich finde es wurde schon einiges gesagt.Kann dir selbst auch nur, die so oft genannten "Skills" ans Herz legen.Haben mir selbst schon so oft geholfen.
Zusätzlich würde ich dir Raten dich um angstlösende Substanzen zu infomieren.Hier gibt es eine Menge Auswahl.Auch einige legale Mittelchen.Infomiere dich hierbei aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.14 13:25
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Hi Leute,

Ztem:
ich habe zumindest alle hinweise darauf gefunden, dass ich poor metabolizer bin.

Anonymous:
Das Trinken war bezogen auf jetzt. Sprich, wenn ich jetzt Alkohol zu mir nehme, verspüre ich die Wirkung.
Danke für die Bewertung. Das mit dem Reinsteigern wird mir momentan auch immer mehr bewusst, wo gerade so viele hier es erwähnen. Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.14 21:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Hi Leute,

also zuerst muss ich sagen, ich bin überwältigt. Vielen Dank für die Antworten!

Natriumglutamat:
Ich bin über vieles gut informiert, doch wie gesagt kannte ich DXM zum besagten Zeitpunkt noch nicht, weshalb auch der Allergietest mir völlig unbekannt war.

Herbalistic:
Vielen Dank für die Tipps, werds mal genauer anschauen.

metl:
Deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.14 23:38
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Danke für die Antworten!

Zuerst einmal:
Ob es wahnhaft war, kann ich nicht beschreiben, allerdings kann ich sagen, dass wenn ich in diesem Moment anfange über die Geschichte nachzudenken auch einen Flash bekomme. Das mit dem Allergietest war einer der großen Fehler. Danke für die Vermutung

Also die höhere Dosierung mag evtl. davon kommen, dass d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.14 22:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Es hat mein Leben verändert.

Hi,

also es ist in jedem Fall ernst. Ich wünschte es wäre erfunden.

Falls es dich interessiert kannst du ja im Wiki Artikel über DXM auch erfahren, dass diese Schwäche des Leberenzyms auch bei therapeuthischer Dosierung solche Symptome zur Folge haben kann.

Ich freue mich auch riesig über die Antworten hier.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.14 00:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Psychose

Hi,

Das mit der irrealen Welt nach dem DXM Trip kenne ich, ich war vier Tage danach krankgeschrieben und konnte weder lesen, noch Auto fahren oder Sonstiges. Seitdem hab ich auch öfter mal den "starren Blick" und die oben beschriebenen Symptome.

Bin gerade dabei mich langsam an Alkohol heranzutasten, merke allerdings, dass es mich wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.14 23:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Psychose


wawa schrieb:
ich hatte mal ein Erlebnis, das war so

ich hatte LSD genommen und Techno getanzt, es war ein schöner Trip.

Wenn ich die nächsten 10 Wochen ein bestimmtes Techno-Lied gehört habe (es war damals sehr üblich und ständig hatte es jemand laufen oder im Radio, etc.), dann bin ich irgendwie wieder "draufgekommen", aber echt vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.14 19:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Psychose

Hi, es war definitiv ein Badtrip. Ich hab selber den Krankenwagen gerufen, da es mein erstes Halluzinogen war und ich von der Wirkung total überrascht war, da ich so etwas nich nie verspürt habe.

Es gibt doch Menschen mit der Schwäche des Cytochrom P-450 Enzyms, ich schätze das ich einer davon sein könnte.

Medikamente habe ich bewusst abgelehnt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.14 18:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Psychose

Hallo Leute,

Ich möchte mich einem sehr großem Problem widmen.
Letztes Jahr nahm ich 4 Kapseln Hustenstiller ohne vorher einen Allergietest durchzuführen. Das führte dazu, dass ich mit einem schweren Horrortrip im Krankenhaus landete. 4 Tage danach war ich unbrauchbar. Die Symptome verschwanden allerdings spurlos bis 2 Tage vor meinem 19. Geburts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.12 04:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete - X

Hi :)

Echt geiler TB muss ich mal sagen! Einer der besten hier und sehr schön beschrieben.
Das mit dem Wasserhahn hat mir gefallen ^^

Hatte irgendwann auch mal vor ET zu nehmen, hab auch schon viele TBs gelesen die mich aber nicht abgeschreckt haben, bis jetzt deiner!
Danke dafür.

Von mir gibts 10/10 auch wenn der TB schon älter ist :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 13:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Badegang - über das psychoaktive Potenzial von Alkoh

Danke dir :)

Ja könne tatsächlich sein. Interessante Möglichkeit, daran hab ich noch nicht gedacht.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.12 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Badegang - über das psychoaktive Potenzial von Alkoh

Wenn du die Menge in g Alkohol berechnest liegst du leider falsch im Vergleich zu Vodka, den man bekannterweise nicht literweise herunterkippt.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 15:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Badegang - über das psychoaktive Potenzial von Alkoh

Oh, da kennt sich einer aber gut mit Alkohol aus du Schlaumeier ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 02:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bodenseekreis (Radolfzell, Meersburg, Konstanz etc.)

Leute bitte melden wenn ihr in Konstanz, Kreuzlingen oder Zürich seid! Ist sehr sehr wichtig.
Mein skype-Name ist: attilasurina

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 02:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Badegang - über das psychoaktive Potenzial von Alkoh

Sagen wir es so die Bank ist 30 Meter vom See entfernt :)

Genau nur deswegen

Danke :)

Es kommt drauf an, in Bier ist der Kohlensäuregehalt recht hoch, weshalb der Alkohol gut ins Blut aufgenommen wird und die Geschwindigkeit mit der man es trinkt. Wir trinken relativ schnell, da wirkts auf jeden Fall härter als so mancher Vodka oder ähnliches :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 22:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Badegang - über das psychoaktive Potenzial von Alkoh

Ja, danke dir für diese Rückmeldung, ich hab noch nie Acid oder ähnliche genommen, deshalb kannte ich die Bedeutung dieses Wortes nicht recht :)

Ja dessen bin ich mir bewusst, ich dachte nur dran, weil solche Fälle, also das abdriften aus der Wirklichkeit nicht alltäglich sind meiner Meinung nach. War mein erster TB und ich versuche sowas in Zuku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.12 22:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 19 ritalien pillen (á 10 mg Methylphenidathydrochlorid)

Sorry ich kann dieser Schreibweise "Ritalien" "Hallos" nicht leiden ^^ nicht böse gemeint ist aber nicht so meins

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.12 14:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meskalin - Wow!

Hi :)

ich finde den TB nicht schlecht, aber leider etwas zu wenig die Optics beschrieben, was mir persönlich auch sehr wichtig ist an einem TB ;)

Liebe Grüße
kevatsaw


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)