Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied booshaft geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 15:08
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

am besten du gibst mir mal deine email-adresse, damit du mir deinen facebooknamen(falls vorhanden) schreiben kannst. haben schon ne gruppe dort gegründet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 15:07
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

auf alle fälle kann man öfters sowas machen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 20:29
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

hab mich ja jetzt mit hfglgo zusammen getan und versuch was auf die beine zu stellen^^ an alle die interessiert sind, mich oder meinen freund kontaktieren (bin grad auf dxm, bi n etwas verwirrt haha^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 14:35
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

@Clovenhoof: joa, dann versuchen wir es erstmal im kleinen... aber hauptsache, man versucht etwas :D

@hfglgo: die idee ist sehr gut. also, wer interesse an einem treffen hat, einfach eine "Kontaktaufnahme" mit mir oder "hfglgo" machen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 14:00
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

Ich würde es einfach toll finden, dass die, die sich hier melden und angeben, dass sie kommen wollen, es auch WIRKLICH ernst meinen und dann auch kommen. Mir wäre zwar soetwas wie eine Facebookgruppe lieber (weil man sich dann auch direkt "kennenlernen" würde und alles besser in der Hand hätte), aber ich weiß n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 03:13
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

Ein kleiner Versuch zu plannen
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28592&seite=1#p518969


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 03:11
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

Ich habe jetzt dieses Thema gegründet, um das wirrwarr hier "http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=13&t=16336" zu lösen.
Wir arbeiten uns einfach zu einem perfekten Termin vor, indem ich jetzt einfach ein Datum angebe und je nach Einwendungen von Interessenten(die auch wirklich kommen werden, wenns hinhaut), diesen Beitrag h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 00:34
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

haha ja ok, facebook war fail xD nur irgendwie muss man ja was plannen können, und über die Gruppenfunktion in FB geht das halt perfekt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.12 21:53
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

dann brauchen wir noch irgendeine (geheimere) plattform, in der wir alles genauer plannen (evtl. wild-campen, etc)
wie siehts bei euch mit icq, msn oder facebook aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.12 15:21
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

Ich würde sagen, wenn sich noch mind. 3 Leute melden (das wir am Ende wenigstens 5 wären), könnte man weiter plannen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.12 04:42
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

/push
Was ist denn jetzt? Wer wäre alles dabei bei so einem Treffen?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)