Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SkyAndSand geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.16 14:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Loperamid - Herz über Kopf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.15 01:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum

@benzomorphin

Also zu Tianeptin und Tramadol in Kombination glaube ich nicht dass bei moderaten Dosen ein Serotoninsyndrom ausgelöst wird. Tianeptin wirkt ja soweit ich weiss gegen eine höhere Serotoninkonzentration.

Benzos sind sehr hilfreich bei einem Entzug. Wobei du ja auch "nur" von "niederpotenten" OPis entziehst. Also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.15 08:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum

Also ich nehm ja Tianeptin eigentlich nicht mehr. Hatte halt noch eine N3 im Medi-Schränkchen. Hab mir grad 2 Stück gegönnt ohne Toleranz und auch mit niedriger Opioid Toleranz, sodass der Opioid Rezeptor Agonismus schon recht gut wirkt.

Aber.. Die Wirkung lässt schnell nach und eine Toleranz baut sich auch rasend schnell auf. Das ist eher was fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.14 06:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Hypochonder Hitler nahm 74 Medikamente – und dröhnte sich mit Crystal Meth zu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.14 14:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Also Wechselwirkungen könnten höchstens eine gegenseitige Verstärkung der Wirkungen sein. Mit l-trypthopan hab ich jetzt keine erfahrung. aber mit lyrica kann man die wirkung definitiv gut pushen und man geht dann auch sparsamer mit Tilidin um. Nur so als tip. Wird auch oft so in der Schmerztherapie kombiniert.

Mit benzos hab ich nur zopiclon und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.14 03:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Neuartige Drogen gefährden Sicherheit im Verkehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.14 14:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tianeptin - Ein neuartiges Antidepressivum

Ich nehme ja Tianeptin seit längerer Zeit nicht mehr, da ich auf Citalopram umgestiegen bin. Naja hatte noch über 100 Tabletten über, so dachte ich mir nehm ich mal 5 auf einmal.. Und kann sagen das ein leichtes warmes Gefühl wie auf Opioiden da ist. Hab das jetzt noch mit Codein gemischt und das kommt echt gut. Wenn man das nur ab und an missbrau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.14 12:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Da kann ich Weedboy0815 nur zustimmen. Ich fahr auch ab und an lange Strecken mit dem Mountain Bike wo ich mich richtig auspowere. Danach merke ich die Opioidwirkung viel intensiver und stärker. Würde sogar sagen dass man mit regelmässig Sport die Toleranz senken kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.14 03:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon

Ich hatte noch nie eine Benzo-Abhängigkeit. Das Zopiclon nehme ich schon mindestens 1 1/2 Jahre wie geschrieben 2 Stück täglich. Habe die Erfahrung gemacht wenn man sich gut ablenkt durch Unternehmungen aller Art so ist das Craving weniger. Ich würde auch behaupten dass da das Kopfkino mehr ausmacht als es tatsächlich ist.

Konnte auch von 2 auf 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.14 06:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclon


buba schrieb:
Hallo Freunde,

einer von euch Erfahrung mit dem dauerkonsum von zopis...?

Allerdings bin ich irgendwie dazu übergegangen übern Tag verteielt kleine dosen einzunehmen zumindenst in der woche wenn ich knechten bin.

ich nehme momentan 400mg trama (300 morgens, 100-150 iner trinkflasche über ln tag verteielt)

2 bis 3 zopis am tag ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.14 00:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


Wikipedia schrieb:
Bei Einnahme von mehr als 400 mg Codein ist das Maximum der Metabolisierbarkeit erreicht, da die entsprechende Enzymkapazität von CYP2D6 erschöpft ist. Dadurch steigt die Wirkung nicht mehr, sondern hält nur länger an


Ich denke dass dieser Cellingeffekt mindestens solange dauert wie das Codein wirkt (gehe aber eher davon aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.14 10:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ex-Opiatabhängiger - postoperative Schmerzen

Also wenn der Schmerz so stark ist und mit nichts anderem als Opioide behandelt werden kann. Dann ist eigentlich eine Abhängigkeit nebensächlich.

Aber man braucht schon eine gewisse Disziplin dass man nicht von Tag zu Tag die Dosis steigert. Bei mir mit dem Tilidin ist es so dass ich seit 3 Jahren meine 600mg am Tag nehme, manchmal auch eine mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.14 10:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Risperdal - Risperidon (atypisches Neuroleptikum)


Sezierte Psyche schrieb:
Hab das von den Docs aufgebrummt bekommen Antonio... Würde gerne raus aus der Scheisse aber spätestens wenn ich 3 Tage ohne Risperdal intus rumlaufe kommen derbe Optics auf + Bodyload, was den Alltag so gut wie unerträglich macht =( Hilfe

Ansonsten unterschreibe ich so gut wie Alles was du über mir von dir gegeben hast.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.14 03:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach drogeninduzierter Psychose wieder Drogen konsumieren ?

Ich hab die Erfahrung gemacht das THC psychotische Schübe begünstigen kann. Alkohol trinke ich keinen, da ich davon immer depressiv wurde. Auch durch Amphetamine, Kokain und allgemein aufputschenden Substanzen kann man eine Psychose triggern.

Das einzige was ich nehme sind Opioide/Opiate. Damit habe ich trotz drogeninduzierter Psychose keine Prob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.14 01:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Depression: Halluzinogen hemmt negative Emotionen im Gehirn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.14 10:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ursachen für Opioid-Überdosen in der Therapie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.14 03:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mischkonsum verschiedener Opioide

Zu dem Mischkonsum meine persönliche Erfahrung ist, dass auch hochpotent und niederpotent sich gut ergänzen können vom Wirkspektrum. Aber das ist wohl von Person zu Person verschieden.

Fand Buprenorphin+Tilidin oder Oxy+Tilidin ganz okey. Tramadol+Tilidin kommt auch nice. Dennoch mein Favorit ist Tilidin Solo. Auch kann man sich da längere Zeit a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.14 04:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ketamin: „Partydroge“ hilft gegen schwerste Depressionen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.14 16:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika

Björk hatte zuerst geschrieben das er unbedingt ein NL per i.m. wollte weil er sich das nicht vorstellen konnte jeden Tag Medikamente zu nehmen.

Aber klappt ja jetzt mit den Ziprasidon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.14 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paliperidon (Xeplion) - Erfahrungen?!

Hi,

ich habe XEPLION schon seit fast nem ganzen Jahr abgesetzt. Nehme jetzt ein Typika als Dragee 5mg Flupentixol (Fluanxol). Ich litt vorallem unter der Negativsymptomatik.
Ganz ehrlich mit dem NL kann ich mir vorstellen alt zu werden (vollständige Remission der Symptome). 5mg ist halt eine Erhaltungsdos. Gibt es übrigens auch als i.m. Depot. W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.14 04:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Drogen sind notwendig für das glückliche Promi-Image

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.14 04:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika

Das mit dem Ziprasidon und MDMA ist nicht unbedingt das verträglichste.
Stichwort: Serotonin Syndrom

Wenn du schon eine Schizophrenie hast solltest du eher auf Downer zurückgreifen als
wieder die Gehirnchemie extrem mit MDMA durcheinander zu bringen.

Ich würde dir Kratom empfehlen, allein schon wegen "Safer Use", da Kratom
eine gut ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.14 23:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika

Du solltest wissen, dass das Zeldox nur für 2-3 Tage injeziert werden kann umd nur für akute psychotische Schübe gedacht ist.

Bei Zeldox muss mann dann auf Tabletten umsteigen, gibts von 20,40,80mg. 2x 80mg ist Höchstdosis, Erhaltungs Dosis 60-80mg.
Du sagst zwar das du die Tabletten nie nehmen würdest, aber zum Arzt dass er dir eine Spritze gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.14 07:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neuroleptika

Wie schon Entrueckt gesagt hat wäre ein moderneres A-Typisches NL besser. Z.b. Risperidon (gibt es auch als injektionsform) oder Paliperidon (Xeplion, alle 4 Wochen i.m.) und halt die restlichen je nach Symptomatik.

Also sprech deinen Arzt am besten darauf an das du auf ein moderneres A-Typisches umgestellt wirst und am besten peroral. Depotsprit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.14 17:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Grapefruitsaft nachm Peak von Bupre verhindert den Abbau sodass der Blutspiegel steigt.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »