your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MrStrange geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 471) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.06 11:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was wäre anders, hättet ihr nie angefangen?

Hallöchen, ist zwar offtopic, aber ich muß es wissen ;-)
@dreamjunk: woher hast du dein Avatar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.05 15:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: peyote, wie schlachten ?

na hör mal, die nachzuchten sind doch nicht für den konsum bestimmt :roll:
und in mexico / new mexico gibt es nur aus einem grund, wieder häufiger peyote zu sehen, da es initiativen gibt, die sich darum kümmern, dass er nicht ganz von der bildfläche verschwindet!
es werden extra zur erhaltung der art peyotesamen verstre...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.05 02:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: peyote, wie schlachten ?

oust schrieb: oh mann, ihr naturfreunde übertreibts, man muss irgendwo auch seine prioritäten setzen.meine ist: wenn ich was will und es ist vorhanden dann nehm ich's mir- fertig-,
setzt euch für den artenschutz ein, bildet aktionsgemeinschaften, fliegt nach mexico und bewacht die kakteen, ihr seid helden und ich ein skrupel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 21:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tollkirsche

chilllord schrieb: hmmm ich wollte nur ma sagen das net alle nachtschattegewächse *böse**böse* sind Kartoffel, Tomate und Aubergine sind och nachtschattengewächse und net gerade totgiftig oder.....

so ein quatsch! aubergine, tomate, kartoffel usw sind giftig!

vielleicht nicht dass, was wir essen, aber das kraut!

der s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.05 13:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mein Peyote blüht! (Bilder von Lophophora Williamsii un

meine blühen auch gerade wundervoll :D

hier ein foto von meinem schönsten exemplar.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.05 23:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kava Kava

naja, ich mache meistens 1x im jahr ne kava session aus eigenem anbau!

20-40g getrocknete wurzeln in wasser einlegen, wenn sie aufgeweicht sind in den mixer, noch ne hand voll blätter(für den geschmack) mit rein und gut pürieren!
das ganze ca 2std stehen lassen abseihen und trinken.
an wasser nehm ich meistens für diese me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.05 15:40
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedros bleiben klein

es ist ganz normal, dass san pedros (pachanoi & peruvianus) anfangs sehr langsam wachsen!
das ist fast bei allen kakteen der fall, wenn man sie aus samen gezogen hat.
ich denke spätestens in 2 -4 jahren wird er wachsen, wie ein weltmeister.

mit dem wässern kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass die sämlinge eher wen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.05 09:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Löwenrohr und Damiana

Löwenohr soll verstärkt werden, durch stecklingsvermehrung über mehrere generationen.
die blüten sind übrigens auch potenter als die blätter!
ansonsten wirkt löwenohr doch auch so!
damiana als auch löwenohr sind mehrjährig!

beides sind übrigens sehr schöne pflanzen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.05 16:38
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenfotos

Ich dachte mir, man könnte hier doch fotos von diversen pflanzen posten!?
für den einen oder anderen könnte es ja recht interessant sein............

und aus diesem grund fange ich gleich mal an :wink:



Agave americana - Agave
http://www19.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=23461102&t=de1533571813.1117719554.2cc1...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.05 20:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: phalaris

du wirst logischerweise keine infos über den wirkstoffgehalt im web oder büchern finden, da er erheblich schwankt, von null bis hoch-potent!
wenn du genaue werte über deine pflanzen haben möchtest, wird dir eine untersuchung im labor nicht erspart bleiben............aber ich denke nicht, dass diese aktion sehr einfach werden...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.05 17:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD zum ersten mal...fragen..

Dark_Angel schrieb: Zitat: nimm ein kleines viertel, und warte bitte mindestens drei stunden oder so bis du meinst du musst noch was nachlegen weil du nix merkst...

wer scheibt solchen müll???? :roll:
dadurch macht man sich den flash kaputt :!:
und 3h sind viel zu lang wenn man nichts gegessen hat reicht locker 1,5h

ne halbe ist ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.05 00:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Liebe LdT Gemeinde, [Drogenempfehlung]

Herzlich willkommen im ldt!

und ich muß dir gleich die traurige mitteilung überbringen, dass du hier keine empfehlungen bekommen wirst, welche drogen du zu dir nehmen kannst/sollst!

du meintest, du bist gerade erst umgezogen!?
mach einen neuanfang! ohne drogen!
du nimmst antidepressiva! und das scheinbar nicht ohne grund! lass e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.05 16:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Samen

naja, ich habe meine mutterpflanze (damals ca 30cm hoch und schon einige verzweigungen) einfach bei trockener zentralheizungsluft stehen lassen.
und als alles oberirdische verschwunden war(braun geworden und abgefallen)
kam aus der erde ein kleiner trieb, dann 2,3 usw. diese waren dann absolut abgehärtet!

als diese pflanze am anfang auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.05 09:35
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Samen

MrGoogles schrieb: also ich hatte keine großen probs des umgewöhnen habe es sogar innerhalb eines tages geschafft wobei das super krasser stress für die pflanze war. und ich hatte auch keine steckis sondern ne ganze pflanze. Naja zum thema wachsen muss ich sagen das die echt im moment nicht alzu schnell growed aber dat kommt noch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 22:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Griffonia simplicifolia -Anbau

ich hatte es mal versucht, welche anzupflanzen, ist aber trotz meines sonst grünen daumens nichts geworden :(
ich habe auch nie vernünftige infos zu dieser pflanze gefunden! ob sie zb in unseren breiten überhaupt vernünftig blüht und samen produziert.
werde aber sicher bei zeit und lust einen neuen versuch starten, dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 22:39
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Samen

also ich habe sie den sommer über im garten und im herbst schneide ich sie zurück und überwintere sie in der garage in einer ecke, wo in der wand glasbausteine sind!
ohne blätter, aber ab und zu etwas wasser!
mit einer kleinen leuchtstoffröhre.

in der wohnung sollte das licht vom fenster reichen, aber man sollte viel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.05 22:20
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Coca

ich habe mal von jemandem gehört dass cocasamen, die noch nicht zu alt sind wieder aktiviert werden können(jedenfalls um die 10%keimfähigkeit wieder hergestellt werden können) indem man sie durch einen vogeldarm wandern lässt!

aber wer samen bestellt, den würde ich wirklich naiv nennen! die können einem viel e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 13:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia Samen

ich habe mal welche gesehen, aber die wurden damal nur für wissenschaftliche zwecke verkauft!

Es ist zwar möglich, aus Salvia mitunter potente samen zu ziehen, aber die aufzucht aus samen soll sogar den fachleuten kopfzerbrechen beschert haben, denn die kleinen wurden kaum übers sämlingsstadium gebracht! spätestens das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.05 22:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Alraune

Du suchst zerkleinerte Alraunenwurzel? die bekommt man doch in diversen webshops!
eine ganze wurzel wäre da schon problematischer.

ups, na bei elixier gibts nur ganze wurzel! aber dafür etwas sehr teuer :shock:
190€ :shock:

mußt einfach mal ethnobotanik-shops im web abklappern, die wurzelstücke dürfte es anders...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.05 19:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Extrakt aus nachtschattengewächsen

Dark_Angel schrieb: is ja gut

nur bei jeder frage wegen NGs kommt sowas

tja, man liest aber auch immer wieder mal von extremen nsg vergiftungen!

von daher ist es besser 1 mal mehr, als einmal zu wenig davor zu warnen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.05 18:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Peyote Kaktus zum ersten mal

es ist zu 99%nicht gerechtfertigt, peyotl zu konsumieren!
erst recht nicht die nachzuchten!

peyotl ist vom aussterben bedroht :!:

ich denke der richtige weg, um peyotl zu konsumieren, ist dazu von einer erfahrenden person eingeladen zu werden!
zb. eine person, der es gestattet ist, peyotl zu konsumieren und die person dir etwas davon abgib...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.05 21:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: fragen zu koka

Toby1985 schrieb: danke erstmal für eure antworten!
für ne sucht wärs mir erstens zu teuer und zweitens kommt das zeug dann eh von nem kumpel der ohnehin 2h von mir weg wohnt von daher kein stress.

du meinst 2h entfernung würden dich vom kauf eines weiteren gramm abhalten?

du kennst koka nicht!

wenns dir gefällt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 20:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Frage

das ist eh unterschiedlich, kann 8 als auch 10 wochen dauern!

den besten erntezeitpunkt bekommt man meist eh nur mit etwas erfahrung hin.

es sollten keine neuen häärchen mehr wachsen und es sollten ca 2/3 der vorhandenen häärchen braun sein!

ach ja, orange bud waren damals meine ersten planties *zurückerinner- wie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.05 20:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: aufzucht woodroses

wurm mit vielen beinen?
könnte alles mögliche gewesen sein!
ich denke aber, dass das der einzigste gewesen sein wird und wenn nicht, was wird er denn wohl schlimmstenfalls tun?! dich auffressen? :wink:

hast du blumenerde oder welche von draussen genommen? wenn sie von draussen ist, könnten ohne weiteres noch mehr tierchen hera...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.05 22:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Absinth Extrackt "L'extreme d'absinte bit

:verliebt: Absinth :mrgreen:

bin gerade dabei :wink:


zwar nicht das extrakt, aber ich kenne bzw habe auch noch einen guten vorrat davon.

fand es sehr angenehm (nicht so schnell blau aber tujon) :wink:

ich hatte mit 5 oder 6 vollen pipetten in eiswasser eine schon recht nette anfängliche unruhe in mir.

den ganzen abend hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 471) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen