your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MetalheadOnAcid geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 671) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.18 00:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hi Iqos,

es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Zu dem beschriebenen Mangel an Effekten:
Psychedelika wirken sehr individuell, manch einer spricht deutlich stärker auf die gleiche Dosis an als manch anderer. Ich selbst gehöre auch zu den Menschen, die eine höhere Dosis benötigen, um die Effekte zu erhalten, die sensibler reagierende Menschen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.18 23:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Vor allen Dingen ist das auch ein ziemlicher Dick-Move gegenüber seinen Freunden, die dann gegebenenfalls durch seinen Bad-Trip mit runtergezogen werden. Insbesondere mache ich mir da etwas Sorgen um seinen Kollegen, der das erste Mal Psychedelika konsumiert. Wäre bei meinem ersten Trip ein Freund dabei gewesen, der nicht mehr klargekommen wäre und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.16 15:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wen wundert's? Das ist, was Regierungen tun. Sie erschaffen gewaltsame Monopole. Zu glauben, dass sie jemals etwas anderes tun werden, ist naiv, stellen Regierungen selbst doch immer gewaltsame Monopole dar. Regierungen helfen nicht "dem kleinen Mann", haben es aber hinbekommen, dass dieser ihnen trotzdem zujubelt, sie gar für notwen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.09.16 17:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Glücklichsein ist der ultimative Akt des Widerstandes, denn wenn sie Dich zu unterdrücken versuchen und Du trotzdem glücklich bist, dann sind sie gescheitert; denn Du verwehrst ihnen die Herrschaft über Dein höchstes Gut: Deinen Geist.




Und sperrt man mich ein
Im finsteren Kerker,
Das alles sind rein
Vergebliche Werke;
Denn meine Gedanken
Zerrei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.16 16:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zusammengefasst: Kollektivismus ist immer Unrecht, weshalb Individualismus die logische Weltanschauung ist - in allen Bereichen des Lebens. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.16 12:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Du erhältst ja nicht mehr Wirkstoff, indem Du Dein Zeug streckst. Wenn Du öfter konsumieren, d.h. die einzelnen Konsumdosen reduzieren möchtest, dann mach doch einfach genau das: rauch weniger, aber ohne weitere Streckstoffe. Auch Deine Lunge wird's Dir danken. Was die Handhabung der Dosierung angeht, hilft 'ne Feinwaage.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.16 02:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach 12 Jahren haben se mich dann doch mal am Schlawittchen

Na gut, das ist aber (zum Glück!) der niedrige vierstellige Bereich - ich war schon echt irritiert. :D
Am Namen dieses Anwalts wäre ich auch durchaus interessiert. Und er freut sich sicher, wenn er hier mehrere Kunden einfach zugetragen bekommt - kannst ihn ja nach einer Prämie fragen, haha. :D

/Private Nachrichten gehen nur an Moderatoren, ich ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.16 18:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Nach 12 Jahren haben se mich dann doch mal am Schlawittchen

Höherer vierstelliger Bereich? Hast Du Dich vertippt oder ist das wirklich zu einer unfassbar teuren Angelegenheit geworden?
Ich schaue mich derzeit auch nach einem Anwalt um, in näherer Umgebung gibt es aber offenbar nichts wirklich Qualifiziertes ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.16 22:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Eben, Jodo, das sehe ich auch so. Männern (vor allen Dingen nur Männern, was ist denn das für eine Logik? Es gibt 'ne Menge Frauen, die ebenfalls Pornos schauen. Dieses antiquierte Bild des triebgesteuerten Mannes und der abstinenten Frau ist doch völliger Quatsch - und unglaublich sexistisch.) zu unterstellen, das Bild eines "triebgesteu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.16 17:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Morgen geht's zurück nach Hause, wo ich dann einen ziemlichen Trümmerhaufen vorfinden werde. So viel ist den Bach runter gegangen, während ich am anderen Ende der Welt war, und doch stelle ich fest, dass ich nicht depressiv bin, dass ich keine Angst und keine Zweifel habe. Ich werde das bewältigen, ganz egal, wie viel da auf mich zukommt. Denn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.16 04:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Mindcraft.earth - Was haltet ihr von dieser Website?

Harmon Divine, normalerweise verfasse ich keine Kommentare dieser Art, aber in diesem Fall ist es tatsächlich relevant:
Wenn Du erleuchtet, allwissend und Gott bist, wie kann es dann sein, dass Du Rechtschreib- und Grammatikfehler begehst? Deine Rechtschreibung ist nicht schlecht, aber doch immer wieder fehlerhaft. Willst Du mir sagen, der Erleucht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.16 23:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Selbstverständlich ist jede Form der Politik autoritär. Anarchismus ist keine Form der Politik, sondern anti-politisch. Demokratie ist ein autoritäres System. Sie ist, per Definition, die Unterdrückung der Minderheiten. Jede Form eines Staates ist autoritär, da es eine Gruppe Menschen gibt, die dem Rest der Menschheit gewaltsam ihre Vorstellung von...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.16 08:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Nein, Incredere, es gibt Linksautoritarismus genauso wie es Rechtsautoritarismus gibt. Jede Form der Politik ist autoritär, und linke Politik fordert normalerweise ein noch größeres Ausmaß des Etatismus und damit der Gewalt als rechte Politik - was rechte Politik noch lange nicht gut macht, da jedes Ausmaß der Gewalt gegen friedliche Menschen ein z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.16 18:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich bin radikal gegen die Anwendung von Gewalt gegen friedliche Menschen und damit gegen jede Form des Etatismus. Links oder rechts ist überhaupt nicht die Frage, sondern autoritär oder libertär - jeder kann noch so links oder noch so rechts sein, solange er seine Mitmenschen in Frieden lässt. Radikal voluntaristisch. :)

Wir bewegen uns allerdings...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.16 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Nicht nur Drogennutzer, im Endeffekt will er die Ärmsten der Ärmsten ausrotten. Er lässt auch Leute hinrichten, die beispielsweise etwas geklaut haben, da sie kein Geld für Essen hatten. Selbst Kinder! Der Typ hat Namenslisten veröffentlicht, auf denen Leute standen, die er tot sehen wollte, da er sie für "Kriminelle" hielt. Die werden da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.16 15:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich war dort während des Wahlkampfes am Reisen. Muss sagen, dass mich das schon arg mitgenommen hat. Hat mich sehr, sehr traurig gemacht - und macht es noch, versteht sich. Das Allertraurigste war, dass es gerade der Teil der Bevölkerung ist, der ihm am stärksten zujubelt, der ihm eigentlich am härtesten entgegentreten müsste. Wenn auf einem Reggae...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.16 17:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Marlene Mortler schrieb:
Jeder hat das Recht, in einer freien Gesellschaft Dinge zu machen, die nicht verboten sind.


Ich kann nicht mehr. Das ist ja wohl mal die mit Abstand geilste Definition einer freien Gesellschaft!
Frau Mortler erklärt: Jedes autoritäre Regime ist der Inbegriff einer freien Gesellschaft, da man ja alles machen darf, von dem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.16 23:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Risiko / Gefährlichkeit von RCs - Research Chemicals

Ich weiß, ich habe es nur erwähnt, da Du es eben angeführt hast. Mehr so als Ergänzung, da Du ja schon selbst sagtest, dass es eigentlich kein wirkliches Argument ist.
Davon abgesehen ist allerdings gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Shulgins Konsum zumindest dazu beigetragen hat, seinen Gesundheitszustand zu verschlechtern. Der Mann hat hochf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.16 07:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Risiko / Gefährlichkeit von RCs - Research Chemicals


dybbl schrieb:
@Topic:
Ich denke, dass man mit Tryptaminen und PEAs auf ner relativ sicheren Seite der RCs steht - immerhin hat Shulgin imho ALLE seine Entdeckungen an sich selbst getestet. OK, das klingt zwar nach 'nem Scheinargument wie "mein Opa hat sein Leben lang geraucht und ist 110 Jahre alt geworden, also ist Rauchen nicht schädl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.15 12:53
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Solche Anfragen werden hier nicht gern gesehen, verwinkelt. Grundsätzlich werden hier keine Drogen zum Konsum "empfohlen".

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.15 12:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Zoll/BtMG - 47 Teile + 1g MDMA + 0,8g Cannabis

Na das ist ja wirklich außergewöhnlich gut ausgegangen - herzlichen Glückwunsch dazu! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.15 13:29
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: ScamLogs - SafeOrScam nachfolger

@jackherer: Kontaktanfrage ist raus. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.15 13:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Hey Leute,

ich habe heute, wie sicher viele andere User hier auch, eine E-Mail von einem großen und bekannten RC-Vendor erhalten, in der er schreibt, dass am 01.10. 166 Chemikalien in China illegalisiert worden seien (die Liste wurde hier ja freundlicherweise gepostet) und daher viele der Chemikalien vom Markt verschwänden, sobald die EU-Vorräte a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.15 14:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Fast richtig, mettwurstjesus. 100% reines DAM kann niemals braun sein, da es eben farblos ist. Es könnte aber theoretisch knapp unter 100% Reinheit liegen und dennoch eine braune Farbe aufweisen. In der Praxis ist es so, dass sehr reines Heroin auf dem Schwarzmarkt meist weiß ist, was allerdings umgekehrt eben, wie Du richtig sagst, nicht bedeutet,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.15 19:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Reines Diacetylmorphin ist farblos. "Je dunkler, desto besser" ergibt daher keinen Sinn. Da auf dem Schwarzmarkt kein reines DAM im Umlauf ist (unglaublich seltene Ausnahmen möchte ich von mir aus nicht ausschließen, da schließlich nichts unmöglich ist), bedeutet allerdings umgekehrt eine hellere Farbe auch nicht automatisch einen höheren...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 671) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen