Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MostI geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.12 23:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist XTC nach Einnahme von Buscopan gefährlich?

Okay, vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.12 21:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist XTC nach Einnahme von Buscopan gefährlich?

Habe heute mittag um ca. 14 Uhr (Also vor knapp 8 Stunden) eine Buscopan Tablette gegen Magenbeschwerden genommen und hatte eigentlich vor, heute noch n Teilchen zu nehmen.
Ich konnte leider im gesamten Netz incl. LdT nichts darüber finden, deshalb frag ich mal hier: Weiß irgendwer ob es da Komplikationen geben kann?
Wäre für jede Antwort dankbar!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.12 00:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie wird Eure Drogenkarriere enden?

Denke mal meine "Drogenkarriere" wird vor meinem Lebensende nicht abreißen.
Ich kann mir nicht vorstellen, die Welt auf Dauer nüchtern zu ertragen ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen und ich denke auch nicht, dass ich je die Lust an der experimentellen Psychonautik verliere. Somit liegen vor mir höchstwahrscheinlich noch einige interessan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.12 05:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

http://www.derwesten.de/panorama/amsterdam-plant-verbot-von-marihuana-an-schulen-id7386410.html
Traurig zu sehen, wie meine Zweitheimat teils immer autoritärer geführt wird..."Gott" sei Dank, bleibt Friesland bis auf Weiteres von Drogengesetz-Reformen verschont..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.12 04:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC E-Zigarette

An sich ne gute Idee, schade nur, dass E Zisen so oft kaputt gehen, dass es garnicht mehr feierlich ist. Wenn nach 2 Wochen das Teil oder das Ladekabel noch nicht den Geist aufgegeben haben, kann man schon von Glück sprechen meiner Erfahrung nach.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.12 04:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DPH bei Asthma ?

Ich für meinen Teil hab auf DPH auf mein Asthma bezogen nicht viel feststellen können. Wenn ich auf DPH auf dem Rücken liege wird die Atmung ein wenig schwerer und manchmal, je nach Dosis, kommt es mir so vor als müsste ich mich dran erinnern überhaupt zu atmen...aber mit dem Asthma hat das scheinbar eher weniger zu tun, ist auch bisher nichts wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)