Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MostI geschrieben wurden
| Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6) |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.12.12 23:34 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Ist XTC nach Einnahme von Buscopan gefährlich? | |
Okay, vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort! :) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.12.12 21:54 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Ist XTC nach Einnahme von Buscopan gefährlich? | |
Habe heute mittag um ca. 14 Uhr (Also vor knapp 8 Stunden) eine Buscopan Tablette gegen Magenbeschwerden genommen und hatte eigentlich vor, heute noch n Teilchen zu nehmen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.12.12 00:59 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Wie wird Eure Drogenkarriere enden? | |
Denke mal meine "Drogenkarriere" wird vor meinem Lebensende nicht abreißen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.12.12 05:01 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Drogen machen Schlagzeilen | |
http://www.derwesten.de/panorama/amsterdam-plant-verbot-von-marihuana-an-schulen-id7386410.html | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.12.12 04:47 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: THC E-Zigarette | |
An sich ne gute Idee, schade nur, dass E Zisen so oft kaputt gehen, dass es garnicht mehr feierlich ist. Wenn nach 2 Wochen das Teil oder das Ladekabel noch nicht den Geist aufgegeben haben, kann man schon von Glück sprechen meiner Erfahrung nach. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.12.12 04:38 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: DPH bei Asthma ? | |
Ich für meinen Teil hab auf DPH auf mein Asthma bezogen nicht viel feststellen können. Wenn ich auf DPH auf dem Rücken liege wird die Atmung ein wenig schwerer und manchmal, je nach Dosis, kommt es mir so vor als müsste ich mich dran erinnern überhaupt zu atmen...aber mit dem Asthma hat das scheinbar eher weniger zu tun, ist auch bisher nichts wir… | |
| Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6) |