your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sgurd geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 758) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.13 22:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Dann hatte ich da doch was falsch im Kopf, oder es gab mal eine Mod, die einen ähnlichen Namen hat/te. Aber danke für die Info, das hatte ich schon ne Weile überlegt, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Hm.......da muss ich mal gucken wie ich Samstag drauf bin. C ist nicht unbedingt perfekt für so eine Veranstaltung. Überall Menschen und Polizei,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.13 01:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Syrien


Incredere schrieb:
Dass der Chemieangriff von rebellischer Seite kommt zu 99,9% entspricht absolut keiner einzigen faktischen Quelle! Es gibt zwar auch noch keinen 100%-igen Beweis für die syrische Verantwortung, aber sehr sehr sehr viele enorm starke Hinweise.


Welche hast du denn gesehen? Oder meinst du die Aussage vom Friedensnobelpreisträger...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.13 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Bin auch aus der Nähe von Köln und wieder hier gelandet. aber .
Wenn irgendwer Lust hat dieses Wochenende was zu starten einfach melden. Am besten alle.

@katha,
warst du zufällig vor 2009 schon mal mit einem anderen Account hier angemeldet? Falls ja kenn ich dich, wenn nicht dann nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.13 01:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Konsumkultur in Europa


Skunk Fu schrieb:

heart cooks brain schrieb:
Und das "Schlimmste Droge die es gibt" kannste dir auch sparen… Bild-Niveau.


bin der gleichen Meinung. Das ist echt "schlechte Youtube- Doku", Schundblatt oder allgemein Anti-Drogen Propaganda Gerede. Es gibt keine "schlimmste Droge".


Bin auch der Meinung, dass es kein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.12 18:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Top Antwort, vielen Dank!!!

Länge und Durchmesser kommen hin, Feinwaage habe ich leider gerade nicht hier.

Aber da passen genug Merkmale für mein SIcherheitsgefühl.

Hast mir sehr weiter geholfen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.12 18:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Hallo zusammen,

bin mal auf eure Hilfte angewiesen, sofern möglich.

Ich habe zur Zeit leider vorrübergehende, aber große Schmerzen und hab hier noch teils wirksame Medizin rumfliegen.

Das hier dürfte ja Morphin von Hexal sein, auf der Verpackung lässt sich leider nur noch "Kapseln ..hinsulfat", die Prägung "..945" und eine &q...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.12 17:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mögliche Dosis anhand von Teil des Blisters und/oder Kapsel

Hallo zusammen,

bin mal auf eure Hilfte angewiesen, sofern möglich.

Ich habe zur Zeit leider vorrübergehende, aber große Schmerzen und hab hier noch teils wirksame Medizin rumfliegen.

Das hier dürfte ja Morphin von Hexal sein, auf der Verpackung lässt sich leider nur noch "Kapseln ..hinsulfat", die Prägung "..945" und eine &q...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.08 20:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 2CB in hülle und fülle?

Ich kann diese komischen cev und optik Dinger nicht ab, mich stört es schon wenn man ein klein wenig platt ist.
Teile sind für mich dazu da um zu feiern, zu tanzen, zu grinsen und einfach nur fröhlich ab zu gehen und nicht mit Optiks auf ner Party rum zu liegen.
Glaube reines MDMA wäre genau das richtige für mich, leider...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.08 14:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Folgen von Speed-Konsum

Antonio Peri schrieb: WOW - hey Sgurd - das ist aber schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Erinnerst Dich ja sicher an mich.


Aber natürlich, ist zwar schon ewig her aber einige Leute vergisst man einfach nicht. :)
Vor allem schön zu sehen das nach so langer Zeit immer noch Leute da sind die man noch kennt und vor allem die ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.08 13:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Also ich hab das Zeug mal vor 1 Woche probiert als Freunde das mit hatten.
Gemerkt habe ich irgendwie nicht wirklich was, war aber auch ziemlich auf Pep, evt. lags mit daran.
Aber die meinten auch das wäre relativ teuer und sie hätten auch nicht wirklich viel gemerkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.08 13:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Rosa Jungfrau ohne Bruchrille Raum Köln
Optimal zum Party machen, eine hat für eine schöne Nacht gereicht, relativ gut mit MDMA bestückt würde ich sagen.

Blaue Dreieckige Mitsus ohne Bruchrille Raum Köln
Ziemlich heftig, da reicht schon eine kleine Ecke um gut was zu merken. Hab die beim zweiten mal Bröselwe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.08 13:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Folgen von Speed-Konsum

Also ich hab auch das Problem, dass ich täglich über einige Wochen Pep konsumiert habe.
Ich probiere mich momentan mit Coffein-Tabletten ein wenig fit zu halten weil ich es mir nicht erlauben kann unter der Woche den ganzen Tag zu schlafen. ;) Wenns mir dann psychisch noch schlecht geht trink ich halt noch ein oder zwei Bier.
Am Wochen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.07 11:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kinder und DXM

Hm....irgendwie hatte ich vor ein paar Jahren öfter mit solchen Mädchen zu tun, auch übers Net halt, keine Ahnung warum immer ich.
Jedenfalls machen sowas die meißten einfach nur um Cool zu wirken, angeben zu können, Aufmerksamkeit zu kriegen (das eigentlich am meißten bei Eltern und Freunden) und zu rebellieren....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.07 09:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wünsche dir auch sehr viel Kraft Shyla.

Irgendwie drängt sich mir bei tagtraums "was ist richtig? was ist verkehrt? der moment? die zukunft?" die Frage auf, ob und wie sehr ihr im nachhinein euren ersten H-Konsum bereut. Denke mal bei den meißten war es Neugier, war es das Wert? Hat es euch sehr überrascht, das Ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.07 07:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedra

Ja, die Dauer ist echt schön, auch das KOpffeeling bei höheren Dosen finde ich sehr angenehm.
Ich hab das Kraut damals noch in der Apotheke gekauft, die Erfahrung ist schon wieder seine Zeit her.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.07 10:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedra

Also Nebenwirkungen waren bei mir echt stärker, starkes Schwitzen, teilweiße Zittern, seeehr unrhig (eigentlich keine richtige Nebenwirkung ;)) und so weiter, ich persönlich fand den Tee stärker als die Caps, aber viel schlecht zu dosieren, seeeeehr ekelhaft und je nachdem schon zu stark.
Mit dem Pulver habe ich noch keine Er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.07 08:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei! abhören des telefons beschattung etc.

Stimme RumpelTier zu, solang ihr nicht Tonnen von Drogen zuhause bunkert ist es relativ unwahrscheinlich das sich jemand die Mühe und den Papierkram macht euch abhören zu lassen. Wenn man nicht vertickt und immer nur seinen kleinen Eigenbedarf zuhause hat, sollte da theoretisch nichts passieren.
Da würde ich anstelle von manchen Pe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.07 07:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

Mir hilft es immer, wenn ich mit etwas aufhören will, ganz bewusst zB bei Kippen noch eine letzte zu rauchen und mir dann vor zu nehmen das ich es lasse. Manchmal fang ich irgendwann dann zwar wieder an, aber nur zB für Prüfungen und danach hör ich genauso wieder auf. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.07 08:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!


wuppertal one schrieb:
SGURD...

ich zitiere dich :
"[...] jedenfalls hat mir der Kumpel dann später erzählt das auf dem Messer Lachs lag, den sein Vater uns angeboten hat. [...]" ..


^^
Sag mal, kennen wir uns persönlich? Bist ja relativ neu hier, neuer Nick? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.07 00:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich will ja nicht zum Konsum anregen, aber wirkt es sich nicht evt. eher negativ aus wenn du nicht feiern gehst? Dann sitzt du sicher eher zuhause und denkst an H, zum Feiern wirst du dir ja wohl eher Pep oder Teile einbauen und bist abgelenkt, oder nicht?
An deiner Stelle würde ich es die nächsten 2 Wochen lassen, wenn du das nicht sch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.07 23:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Tja, jetzt ist es zu spät.
Diesmal wäre dann meine Empfehlung so schnell wie möglich in nen Substi-Programm zu kommen bevor es so weiter geht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.07 16:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus köln bitte melden

Jep, viel wichtiger. ;)
Aber wie gesagt, wenn du Goas magst würde ich da mal gucken, trifft man immer schnell neue Kontakte eigentlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.07 22:33
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Hi,
wenn du nicht süchtig bist, dann hast du auch kein Verlangen danach, wenn du kein Verlangen danach hast, dann lass es doch mal eine Woche. Wenn du das nicht schaffst, und ich glaube einfach mal das du es nicht so einfach schaffst, dann hast du ein Alkoholproblem=bist süchtig. So einfach sehe ich das. ;) Keine Chance zum Selbstbetrug...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.07 22:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: komisches speed

Also bei mir war die Konsistenz eigentlich immer recht egal was die Wirkung angeht.
Denke mal bei dem heutigen normalen Speed kommt es auch eher darauf an wie viel der Ticker/die Küche an Streckmitteln dazu getan hat, da kann selbst gut verarbeitetes Speed mal schnell "schlecht" werden und schlechtes vergleichsweise gut abschneiden...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.07 22:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus köln bitte melden

Hi,
komme sehr aus der nähe von Köln und bin praktisch jeden Tag in Köln.
Bin 18 und männlich, nur dummerweise hast du mich in einer Drogen- und feierlosen Zeit erwischt, wegen Freundin. ;)
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß in Köln, mit ein bisschen suchen und vielleicht der ein oder anderen Goa findet man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 758) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen