Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SkateOrDie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »

Traumländer



Geschrieben: 12.10.21 20:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kleiner Schimmelpilz im Dörrautomat

Danke für eure Einschätzungen.
Den Schimmelpilz zu bestimmen fällt mir schwer. Es könnte der Aspergillus niger gewesen sein, aber genauso gut jeder andere der Liste.

Eigentlich denke ich auch, dass wenn sich nach dem Trocknen kein Schimmel gebildet hat, ich die Blätter sicher konsumieren könnte. Beim Trocknen fallen mir allerdings teilweise dunkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.10.21 10:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kleiner Schimmelpilz im Dörrautomat

Ich hab leider kein Bild von dem Pilz gemacht. Die Farbe war des Pilzes war allerdings pechschwarz.



gugu schrieb:
dann wird es die Zeit zeigen,ob sich Schimmel bildet.

Wenn die Kräuter vollständig getrocknet sind und sich bis dann kein Schimmel gebildet hat, bin ich dann auf der sicheren Seite? Kann man das so sagen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.10.21 16:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kleiner Schimmelpilz im Dörrautomat

Hi Leute,
ich habe heute morgen einiges an Habichtskraut (Hieracium pilosella) gesammelt (getrocknet sicherlich mehrere 10g).
Zuhause angekommen habe ich dann alles gründlich gewaschen und wollte es im Dörrautomat bei wenig Hitze vortrocknen.
Nach 40min habe ich die Kräuter wieder aus dem Dörrautomat entfernt und dabei gemerkt, dass ich vor 2 Jahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.19 17:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Sucht ist tatsächlich nur ein Gesuche nach alten Gefühlen.

Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren eigentlich täglich Kratom konsumiert und dadurch (oh Wunder) eine ziemliche Sucht entwickelt. Vor ca. 2-3 Monaten hab ichs dann gepackt es erstmal 6 Wochen nicht zu nehmen und danach nur 1x/Woche, meistens am Wochenende. Das klappt allerdings auch nur w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.07.16 23:08
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: kratometcetera.com

Moin Leute, kurze Frage:

Ist es möglich, dass ich Probleme mit dem Zoll oder ähnliches bekomme, wenn ich bei Kratometcetera bestelle? Ich bestelle nämlich vorraussichtlich zu einem Freund von mir und da sollte natürlich alles glatt laufen.
Eigentlich sollte ja nichts passieren können da das Produkt in NL und DE vollkommen legal ist,
Oder sehe ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.16 19:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ok danke für die Antwort, haben dann mit ~150mg gestartet und später nochmal ca. 100.
Aber vom MDMA kam da irgendwie nicht so viel durch :/. Schätze die Dinger waren abgeloffen oder sowas in der Art..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.02.16 14:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Guten Morgen!

Ich habe 2 blaue Geister à 114mg. (Sind ja recht bekannt..)
Ist es sinnvoll sich beim Ersten Einwerfen ein kleines Stück, vom Zweiten, abzubrechen (15-30mg), damit ich mit ner Anfangsdosis von ca 130-140 starten kann und dann beim Nachlegen nochmal rund 90-100 zu haben?
Oder sollte ich doch einfach erst eines und dann dann andere s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.01.16 17:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Huhu,

ich hab mal ne Frage zwischen MDMA & XTC

Ich hab demnächst mal wieder vor im Club was zu schmeissen und bisschen zu tanzen.
Bisher hatte ich fast immer XTC Pillen die mich auch ordentlich zum Bewegen & Gut fühlen animierten.
Und ich weiss eigentlich dass XTC auch nur aus MDMA mit meistens Speed oder sonst was besteht.

Jedoch das e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.10.15 18:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erfahrungen mit der Polizei, Verweigerung einer Durchsuchung


Detlef schrieb:
wie verhält sich das Anwenden dieser Paragraphen in einer sogenannten "Gefahrenzone". Dort Soll es ja den Beamten erlaubt sein einen zu durchsuchen...


Also wäre eine Gefahrenzone z.B. auch der Bereich vor einem Club, wenn in dem Club eine Goa stattfindet?
Das Thema hatten wir nämlich erst letztens.

Frage Nr. 2 wäre ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.03.15 13:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

moin,
Hab gestern was bekommen wo ich bisher nichts im Internet zu gefunden habe:
Pinke runde Pille mit Bruchrille.
Logo: Ne aggresiv/böse guckende Bombe mit flätschenden Zähnen und ner Zündschnur vom Kopf ab die grade am abbrennen is.
Kennt die vielleicht jemand?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.10.14 12:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand die rot/ pinken Gucci Pillen?

Haben das Gucci Logo auf der Vorderseite
Hinten ne Bruchstelle.

Hab bisher nicht viel dazu gefunden


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.04.14 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zittern durch Cannabis

Muss man sich wegem dem Zittern Sorgen machen?
Hab das auch ab und zu wenn ich kiffe, grade gestern wieder und da ziemlich extrem. Ging schon 10-20min lang, sofern ich das beurteilen kann (War ziemlich breit)
Nüchtern hab ich solche "Anfälle" nochnie gehabt, wenn dann immer nur wenn ich kiffe.
Ist aber auch schon so seit ich mich erinner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.14 18:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Betriebsarztuntersuchung bei Ausbildung

Also ich hab jetzt am kommenden Montag den Check und am Samstag davor wollte ich eigentlich auf meine erste Goa gehn, dementsprechend auch da konsumiern.
Der Beruf ist ja wie gesagt Technischer Zeichner und sie dürfen ohne Einwilligung von mir keinen Drogentest nehmen.
Normalerweiße fragen sie auch nicht mal nach einem, aber falls sie es tun könnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.14 13:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Betriebsarztuntersuchung bei Ausbildung

Erstmal Danke an euch 3! :)

und

katha schrieb:
Bedienst du schwere Maschinen oder nimmst am Straßenverkehr teil? Das wäre ausschlaggebend.


Nein, ich mach ne Ausbildung zum technischen Zeichner bzw. technischer Produktdesigner :)



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.01.14 17:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Betriebsarztuntersuchung bei Ausbildung


HenryChinaski schrieb:
Ein Drogentest gegen deine Einwilligung ist auf jedenfall illegal.
Vor der Einstellung den Test verweigern ist aber auch nicht schlau, da man die Stelle dann mit Sicherheit vergessen kann.
Danach darf soweit ich weiss nurnoch bei begründetem Verdacht ein Drogentest angeordnet werden.


Ist das immer noch aktuell?
Beginne je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.10.13 11:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Dimension


tagtraum schrieb:
Ich finde das ist eine sehr verbreitete, aber auch ziemlich naive Aussage. Grade Kinder sind in der Lage sehr egoistisch (meins, meins, meins) und mitunter auch grausam zu sein. Jeder der so wie ich in der Schule ein Aussenseiter war wird das aus leidvoller Erfahrung bestätigen können.
lg tt


Ich denke dass er sich eher auf die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.07.13 23:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis und Sport?

Hatte beim Kiffen & danach Sport machen noch nie Probleme.
Kommst halt manchmal schneller außer Atem und bei der Hitze solltest du ziemlich viel trinken aber Probleme gibts da eigentlich keine.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.05.13 11:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anderer Musikgeschmack auf Gras?


Balooo schrieb:
oder Chillstep falls des euch was sagt


Falls du gern Chillstep hörst solltest du auf jeden Fall mal die Youtube Kanäle "MrSuicideSheep" und "17tumba" abchecken!

Bei mir ändert sich der Musikgeschmack eigentlich nicht wirklich, nur manchmal leg ich mir richtig chillige Playlists an mit ausschließlich psyched…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.05.13 23:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM – Wanderer auf der Straße der Sternen, hin zur Erken

Richtig schöner Bericht!
Was mir zu Denken gibt, ist das worauf du in deinem Punkt 5: Fazit eingehst.
Wenn man auf Droge eine Halluzination erlebt, die materiell real wirkt und man sogar mit ihr interagieren kann, wieso sollte sie dann nicht existent sein?
Unser Leben ist quasi ja auch nur ein Trip (Kann man das so sagen?). Also ist die Wasserflas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.05.13 13:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Goa, Vollmond und 500µg

Richtig toller Bericht!
Macht richtig Spaß samstagmorgends solche Geschichten zu lesen!
10/10

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.04.13 12:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine neue Welt

Schöner Bericht, hat mir gefallen.
Nur ich versteh nicht wieso ihr "kindisch" als so negativ betrachtet?
Meiner Meinung nach ist es eher schlecht wenn ein Erwachsener jegliche Bezüge zu einer kindischen Art verliert.
Dass man noch in der Schule ist und nicht soviel mit Erwachsenen zu tun hat bedeutet auch nicht dass man deswegen weniger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.03.13 12:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben

Was für ein schöner Traum das wäre, einfach mal frei sein :)
Aber ich glaube dafür wäre ich viel zu feige..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.03.13 13:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

Ich hol den Thread hier mal wieder hoch: (Bei mir gehts nur um Gras)
Also wenn die Polizei ein Urintest mit mir machen will kann ich den ohne weiteres verweigern aus Gründen wie z.B. dass man gehört hat die seien unsicher und man nicht unnötig in Schwierigkeiten kommen will.
Allerdings muss man bei einer Blutprobe auf dem Revier zustimmen, aber hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.02.13 19:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychedelika als Sterbehilfe

Ich würde Psychedelika im höheren Alter sicher auch nehmen, kann sicherlich helfen mit dem Tod umzugehen und einzusehn wieso alles so ist wie es ist.
Aber direkt vorm abnippeln würde ich auch nicht unbedingt drauf sein. Man stirbt nur einmal, also will ich auch wissen wie sich das nüchtern anfühlt. Vielleicht
ist ja eben mehr dahinter als einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.12.12 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Absturz auf Kräutermische

Tripbericht is ganz okay beschrieben, vlt. bisschen kurz ;)
Aber wie kann ich mir das vorstellen?
Ein 13 jähriger, total breiter Junge den du nicht kennst klingelt bei dir, du lässt ihn rein und ihr chillt zusammen? :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »