Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tulpe geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.22 20:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gibt es bei GBL eine ungefährliche Schlafdosis?

Hallo,

bestimmt schlagen jetzt schon wieder ganz viele Menschen die Hände über den Kopf zusammen, aber nein: Ich will keine Schlafstörungen mit GBL behandeln. :)

Ich bin anscheinend einer der wenigen, die das mit dem G tatsächlich ganz gut hinkriegen. Jedenfalls geh ich schon seit vielen Jahren auf G feiern, manchmal ein paar Monate nicht, dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.22 20:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mephedron nach MDMA?

Ok, verstehe. Mich wundert das immer so, dass Mephe auch so stark serotonerg wirken soll, weil ich auch nach hohen Dosen kaum über den MDMA Kater verfüge und auch Mephedron nach 2 Tagen noch knallt, bei MDMA würd ich niemals häufiger nachlegen weils irgendwann einfach kaum mehr was bringt und ichs so teuer bezahle danach..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.22 09:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mephedron nach MDMA?

Moin,

mir steht ein langes Oster-Wochenende bevor und ich würde gerne meine beiden Lieblingsdrogen nehmen, nämlich MDMA und Mephedron. Gleichzeitig macht wohl nicht viel Sinn, aber wenn ich z.B. Sonntag und Montag ca. 1 g Mephedron nehme und mich dann ein paar Stunden Schlafen lege, und dann 160 mg MDMA, ist dann die MDMA Wirkung deutlich abgesch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.20 09:22
Forum: Mischkonsum
Thema: Trimipramim, kokain und gbl?

Hi,
Ich hab gestern abend heute Nacht (ca. um eins also vor acht stunden) ca 15 mg trimipramin zum einschlafen genommen. Heute kommt ein freund von mir, wir wollen kokain und gbl konsumieren. Kann es da probleme geben? Ich dachte wegen der geringen menge trimi wäre das bestimmt ok, aber ich will lieber nochmal nachfragen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.20 22:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Insomnie trotz GBL

hmm, kann sein - allerdings haben die Leute, mit denen ich das Koks genommen habe (um 3 gestern nacht!!) schon seit heute früh seelenruhig geschlafen, also das da ne relevante Menge Speed oder Meth drin war schließe ich eigentlich aus.nervt jedenfalls total, dass ich immer noch wach bin.. fühl mich auch noch bisschen aufgekratzt und zappelig. Furc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.20 20:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Insomnie trotz GBL

Ich war gestern abend ca um elf uhr abends angefangen GBL zu nehmen - mehr oder weniger stündlich zwischen 1.3 und 1.4 ml. Um 3 uhr nachts hab ich noch eine Minibahn schlechtes Koks gezogen. jetzt bin ich schon seit heut morgen um 10 ohne nachzulegen zu hause und kann einfach nicht einschlafen. Wie kann das sein, das hatte ich so noch nie (nehme v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.13 00:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?

Für mich Koks :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.12 15:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - wie schlimm ist es wirklich?

Ich krieg von gutem Koks immer brutales Herzklopfen. Schnell, aber vor allen Dingen doll!

Koks ist sehr subtil. Knallen tut da nicht viel, zumindest wenn man normale Bahnen zieht.

Wenn ich viel gekokst hab (von mir aus von Freitag Abend bis Samstag Abend) muss ich die nächsten Tage dauernd an Koks denken. Aber das gibt sich spätestens nach ner W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.12 17:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Wenn man eine Woche lang 3 mal konsumiert, und dann erstmal ne längere Pause macht, sehe ich da kein Problem. Dauerhaft geht das natürlich nicht gut. (Wie ich selbst merken muss.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.12 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Ehrlich gesagt würde ich wiedersprechen: Das kann man schon machen, auch mehrmals in kurzer Zeit - nur nicht dauerhaft. will sagen: 3 mal in einer Woche geht schon klar, jedenfalls mehr als jedes Wochenende einmal über mehrere Wochen/Monate.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 17:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkt MDMA bei euch sedierend oder aufputschend?

Ich werde auf Mdma auch immer eher träge. Zum feiern zieh ich deswegen (ein wenig) Speed dazu. Das macht den Mdma-Rausch zwar flacher, aber deutlich mehr Party-tauglich.

Mdma solo ist eine sehr tiefe Erfahrung, die ich aber beim Feiern so gar nicht haben möchte. In einer gemütlichen Runde mit Freunden sieht das komplett anders aus..


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.12 13:46
Forum: Berlin
Thema: Kurse in Berlin...

Bei mir *in_berlin* haben alle Türken "Amnesia-Haze, ja dicka dies das!" ;-) Das ist brutalstes Kopffick-Gras, zu haarsträubenden Kursen, 20er 1,4 Gramm vielleicht? Mit ordentlich Brixx dazu for free!

Zum Glück hab ich aufgehört zu kiffen..davor war mein Kurs 1,8 schwächeres aber leckeres und garantiert ungestrecktes Gras fürn 10er.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.12 15:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Menschenfeind, mich würde mal sehr interessieren weshalb du so misstrauisch bist - gerne auch in einer privater Nachricht. Das muss doch sehr anstrengend und hinderlich bei zwischenmenschlichen Kontakten sein? (Vielleicht deswegen auch Menschenfeind?)

Ich wohne in Berlin und (vielleicht deswegen) erkenne mich und meinen Freundeskreis defintiv in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)