Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied daggamill geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.21 13:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Picamilon

Ist jemand eigentlich auf dem aktuellen Stand bezüglich der Legalität von Picamilon?
Findet man irgendwie so gut wie keine Informationen hierzu.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.13 15:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras? Gesundheitliche Probleme Austausch

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Was du schreibst ist sehr aufbauend. Ich hatte 12 Gramm geholt und zusammen mit einem guten Freund in der vorherigen Woche und am Wochenende noch einmal gute etwa 4 Gramm davon geraucht. Er hat keine Auswirkungen bemerkt. Was die ganze Identifikation der Ursache schwierig macht ist das ich zumal ab Montag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.13 14:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras? Gesundheitliche Probleme Austausch

Hallo, seit etwa Dienstag ist meine Gesamte Ansicht auf einen alten, treuen, doch so vertrauten Freund komplett verändert. Das Gras. Als ich letztens seit langem mal wieder etwas holte war mir nicht bewusst das sich es wohl möglich um gestrecktes Gras handeln könnte. Ich rauchte eine Woche daran, komischer weise ohne Bemerkbare Probleme, doch als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.13 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aktueller Stand Legalität Charge +

Kann mir jemand sagen ob ich 'Plant Feeder', 'Badesalze' vorallem Charge + noch über das Internet bestellen kann oder wäre das aus rechtlicher Sicht nicht mehr so klug? Ist das Zeug mitlerweile verboten?

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.12 15:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kaum Körperfett - kaum THC COOH Anlagerung ?

Danke, danke! Besonders an gunrunner.

Um auszugsweise jetzt nochmal darauf einzugehen, wäre es also möglich. Da eine Sättigung weitere Aufnahme Prozesse verhindern würde und diese direkt über den Urin abgeschieden würden. Richtig?
Allerdings liegt es auch nicht in meinem Intresse so viel zu Konsumieren um meinen Körper mit THC voll zu stopfen.
Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.12 11:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kaum Körperfett - kaum THC COOH Anlagerung ?

Hallo Stoners,

Vom belesen kam mir die Idee, da sich THC-COOH im Fettgewebe einlagert und dann nach und nach wieder ins Blut und in den Urin impliziert wird, dass wenn man kaum Körperfett, was bei mir der Fall ist (Betreibe Leichtathletik), dass sich dann auch nur wenige Abbaustoffe einlagern können?
Oder werden diese dadurch konzentriert?

Danke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.12 19:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Resin (Blackwax) Bearbeitung im Backofen?

Ok, danke (:
Ich meinte aber mehr zu dem im Ofen 'anschmoren' (?) Ich meine ich kenne es beim Dope das man es vorher warm macht damit man es dann zerbröseln kann aber das hat ja auch etwas mit dem Pressen und den Pollen zu tuen und. THC soll ja bei 140 Grad verdampfen. Kann ich da bei den beiden genannten substituten von ähnlichen Werten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.12 19:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Resin (Blackwax) Bearbeitung im Backofen?

Hallo,
habe die Tage Wild Dagga und Blauer Lotus Resin Extrakt gekauft, quasi die dunkelen, klebrigen Klumpen. (Blackwax)
Nun habe ich auf der Verpackung des Blauen Lotus Blackwax folgendes entdeckt:
"For use as a Herbal Incense gently heat the resin inside an oven, sparate it into smaller pieces, and then allow it ot cool and dry completely.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.12 16:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Löwenohr Kekse

Niemand? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 20:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Löwenohr Kekse

Hallo LDT Forum!

Ich habe hier zuhause noch einiges an Klip Dagga rumliegen (Blüten, 50x Resin Extrakt) sowie zwei Pflanzen und hatte im Internet gelesen das man auch Kekse daraus machen kann (Wirkung soll ziemlich gut seien). Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht eine kleine Anleitung parat?
Über jegliche andere Orale Konsumformen wäre ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.12 17:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Neder Blends - Neder Gold

Vielen Dank für euere Antworten! (:

Dann ist gut, denn auf diesen synthetischen Abfall habe ich auch nicht wirklich lust zumal ich hierbei nur von Panikanfällen und extremen Nachwirkungen höre. Wow, 3 Tage vorher? Was für einen Cleaner hast du benutzt und was noch? Persönlich kenne ich nur halt viel Sport.
Wirken hierbei eigentlich auch säurehalt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.12 15:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Neder Blends - Neder Gold

Hey,
wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit Neder Gold gemacht? Bei Blends weis man eigentlich bekanntlich das meist synthetische Cannabinoide enthalten sind. Jedoch was man über dieses Zeug hört ist meist schon erschreckend und geht bis hin zum Herzinfarkt.
Meine Frage ist es sicher das in Neder Gold ebenfalls Cannabinoide enthalten sind die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)