Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied skaska93 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.16 13:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Super danke für die schnelle Antwort dann "bestell" ich mir das heut mal es kommen zwar keine Notfälle mehr vor aber es ist immer gut sowas da zu haben zwecks Tripabbruch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.16 11:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also ich bekomme lorazepam von meinem Neurologen als notfallmedikament für Epilepsie verschrieben. Kann ich auch zu meinem Hausarzt oder irgendeinem anderen Arzt gehen um mir das verschreiben zu lassen? Mein Neurologe ist weit weg von meinem Wohnort.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.13 11:19
Forum: Brandenburg
Thema: Wo sind die Brandenburger?

So bin umgezogen Wohne jetzt in Elbe-ELster Finsterwalde :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.13 14:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Applikation von Amphetaminen mit Nasenspray

Bin auch total überrascht weil es irgendwie garnicht brennt in der Nase habs doch ein wenig unterschätzt. Wollte eigentlich soviel reinmachen bis sich nichts mehr löst aber irgendwie scheint in das Wasser viel reinzupassen.




Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.13 13:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Applikation von Amphetaminen mit Nasenspray

So ich habs gerade einfach mal getestet weiß leider nicht wie viel Meth ich Reingemacht habe (keine feinwage) aber hab 1 mal gesprüht und bin gerade übel Druff.
Danke für die Idee hätte mir auch einfallen können^^



Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.12 21:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

Also ich hab auch einen Führerschein und ich fahre eigl. immer also auch wenn ich noch restbreit bin. Hab sogar das Gefühl das ich dicht besser fahre als nüchtern weil ich mich dicht immer ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte.


Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.12 04:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie werde ich dieses Bauchgefühl los?

Also ich hab festgestellt das wenn man sich nach 1ner Nacht fertig im Kopf fühl bzw ne andere Warnehmung/denkst alle wolllem einem was böses, hilft es sehr etwas zu Essen und zu Trinken irgendwie ist man dann plötzlich wieder irgendwie..druff und es geht einem wieder als wär man total ausgeschlafen jedenfals nehm ich das so war.




Liebe Grüße

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.12 03:42
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat


ozmen schrieb:

skaska93 schrieb:
Hallo, kennt jmd. eine Möglichkeit den Chat auf dem handy zu benutzen?
Benutze das Samsung Galaxy S2



Liebe Grüße


Hat jemand sogar mal in der letztem Zeit gepostet: Opera + flashplayer (Keine Garantie, sollte aber hinhauen ;p)


Cool danke für den Tipp werd es nachher mal testen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.12 02:50
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich komme nicht in den Chat

Hallo, kennt jmd. eine Möglichkeit den Chat auf dem handy zu benutzen?
Benutze das Samsung Galaxy S2



Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.12 06:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blau-Graue Hände,Füße,Ellenbogen und Knie nach Crystal

Da meth die noradrenalin-ausschüttung verstärkt/hervorruft, bewirkt dies mehr "stress" -> höherer blutdruck, bzw. dadurch bedingter "niedrigerer" Puls.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.12 17:33
Forum: Brandenburg
Thema: Wo sind die Brandenburger?

Ich komme aus OSL
Wohn in Ruhland :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.12 02:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schielen, verursacht durch Methylamphetamin?

So hab jetzt mal darauf geachtet musste feststellen das es kurzzeitig auch als ich nüchtern war schlimmer war als vorher bis ich angefangen habe (jz 2 wochen) jeden 2ten tag nach der arbeit cannabis zu rauchen. Seitdem bin ich jeden tag voll ausgeschlafen und das Schielen ist Komplett weg :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.12 11:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schielen, verursacht durch Methylamphetamin?

Super danke für die schnelle Antwort.
Ich schau mal wies im nüchternen zustand ist wenn ich runterkomme :)



Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.12 06:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schielen, verursacht durch Methylamphetamin?

Kann meth das schielen verursachen? Ich habe nämlich festgesgellt, dass ich auf meth mit dem rechten auge schiele. Im nüchternen zustand habe ich jedoch noch nicht darauf geachtet. Es wäre gut, wenn mir darauf jemand schnell antworten könnte =)) liebe grüße

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)