Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RenShredder geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 711) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.13 20:54
Forum: Feedback
Thema: Meinungen zum Betreiberwechsel beim LdT

Crazy shit. Verstehe die Entscheidung aber vollkommen. Alles Gute, Jörg!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.12 07:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

Das mit dem 22.09. irritiert mich. NASA Wissenschaftler? Eine Gruppe davon? Wirklich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.11 22:58
Forum: Feedback
Thema: Hack.

ich nehme an das war einfach jemand der wegen irgendwas hier sauer war, gesperrt wurde o.ä.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.11 12:20
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen nach Serverumstellung (03.07) - Sammelthread

@specialist: versuchs mal mit ausloggen und dann "Passwort vergessen"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.11 20:48
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

atompilz schrieb: ...und ich ab morgen fürs Wochenende auch auf dem Camping Zeebourg :)
Ich bin allerdings erst in 1,5 Wochen wieder Zuhause. Ich geb dann mal ein aktuelles Feedback.

auf dem war ich bei meinem ersten hollandbesuch... das waren noch zeiten =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.11 20:32
Forum: Feedback
Thema: Hack.

ok hat geklappt mit PW vergessen, danke.
an alle die probleme mit der darstellung des forums haben: wenn man auf das schwarzlicht-design umstellt ist alles im forum ganz normal zu erkennen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.11 19:27
Forum: Feedback
Thema: Hack.

ah alles klar, habe gerade versucht mein PW zu ändern, hat nicht funktioniert.^^ meine session müsste ja eigentlich aktiv bleiben.
danke für die schnelle info!
kann man diesen thread sehen wenn man nicht eingeloggt ist? sonst sollte man ihn vll in ein forum verschieben das für besucher sichtbar ist, damit die leute, die sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.11 19:04
Forum: Feedback
Thema: Hack.

da offensichtlich das ldt gehackt wurde wäre ein kleiner lagebericht oder zumindest info welche userdaten kompromittiert sein könnten von interesse.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.11 11:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hoffnungslos

hey, freut mich auch das alles zu hören. dann wünsche ich dir mal dass das mit den anträgen bald klappt, scheiß bürokratie auch immer. alles gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.11 19:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

oh wow, arme töchter... mein beileid... was war da denn los, hatte immer einen anderen eindruck von ihm...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 16:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze zur Behandlung einer Depression

klar, die möglichkeit besteht auf jeden fall. ich halte es einfach nur für viel zu unvernünftig, wenn man die gefahren (bleibende massive psychische störung) gegen den nutzen (neue denkansätze die vielleicht zu einer besserung führen) abwägt.
das problem ist auch, dass man selbst so einen schaden nicht erkennt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 16:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

also wer "nen ding" schreibt darf sich nicht zum grammatik-herrenmenschen zählen ;P
das mit der bild kommt mir bekannt vor, ich glaube ich hab sowas ähnliches schonmal gehört. scheint wohl öfter vorzukommen, und zurecht^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 21:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hoffnungslos

freut mich wenn ich helfen konnte =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 21:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

naja welt der wunder ist halt zur wissenschaft was die bild zum seriösen journalismus ist. was mich eigentlich viel mehr stört: doggiandme, das mit dem das/dass macht man genau andersherum^^

liebe grüße,



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 20:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hoffnungslos

eine gewisse zurückhaltung und/oder unsicherheit haben ja die meisten menschen im umgang miteinander, sonst würden wir ja alle rumlaufen wie die ärgsten egomanen.
angst habe ich aber keine mehr, mein umgang mit anderen menschen und mit situationen in denen ich in menschengruppen bin ist ganz normal. in der thearpie lernt man, mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 19:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze zur Behandlung einer Depression

ich habe auch nicht gesagt dass dazu aufgefordet wurde, sondern dazu geraten und animiert. eine therapie ist etwas, das ein therapeut macht. man schneidet sich auch nicht selbst den blinddarm raus.
klar kann man in die apotheke gehen und formel 44 kaufen, wenn man husten hat, aber depressionen mit psychedelika selbst zu behandeln halte ich f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 14:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze zur Behandlung einer Depression

von einer selbsttherapie mit psychedelika rate ich dir dringlich ab. sowas kann ganz arg in die hose gehen, das weiß ich auch aus persönlicher erfahrung.
lsd wird nicht in der psychotherapie eingesetzt, auch wenn es studien gab, die gezeigt haben, dass es erfoglreich therapieuntersützend eingesetzt werden kann. dabei geht es aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.11 14:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hoffnungslos

Die Sozialphobie ist weiter verbreitet als man glauben möchte. Tatsächlich ist sie wohl eines des am weitesten verbreiteten psychischen probleme. ich habe meine wegbekommen durch antidepressiva, da ja damit ganz natürlich oft eine depression einhergeht, und eine therapie, wobei die therapie bezüglich der sozialphobie natü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.11 17:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: sind solche krassen halluzinationen denkbar?

also wenn dus von mir gelesen hast dann wars aufm rückweg vom sonnemondsterne, kann sein dass ichs hier schonmal geschrieben hab. mit dem df hatte ich nie was zu tun.
ja ne frosch wie silent schon gesagt hat jetzt, ist länger her. aber ich versteh warum du gedacht hast es ist akut, kam mir auch so vor, wegen der erzählweise. aber w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.11 13:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: sind solche krassen halluzinationen denkbar?

nein specialist mir geht es auch so, ich kann zwar in etwa nachvollziehen was ungefähr gemeint ist, aber es ist auf jeden fall alles wirr und komisch, vermutlich so, wie ich erwarte von silent diese geschichte erzählt zu bekommen, wenn sie heute passiert und er noch restdrauf wäre und es nicht ienen monat her wäre. daher auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.11 20:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Führerscheinentzug! Bitte um Hilfe!

du darfst so lange fahren bis dir der führerschein von der stelle entzogen wird. dazu wirst du schriftlich benachrichtigt. wie und wo du die tests organisieren kannst erfährst du bei dem sachbearbeiter in der führerscheinstelle, wenn du ihn fragst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.11 16:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Führerscheinentzug! Bitte um Hilfe!

lol oh mann einerseits tust du mir echt leid weil du da ja wirklich pech hattest, andererseits muss ich einfach nur sagen: xD
aber ja, drizz hat recht, mindesten ein jahr wirds auf jeden fall. du musst, um die mpu zu bestehen, 12 monate abstinenz nachweisen. geh am besten schonmal zu deiner führerscheinstelle und lass dir das von deinem sac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 11:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

wow na, ich denke auch dass das irgendwie absehbar war, fühl mich nicht als wär das ganz unerwartet. trotzdem arg, wenns dann wirklich passiert. mein beileid auch vor allem an die angehörigen; nozi hats ja hinter sich.. es gibt wenig schlimmeres als den tod eines geliebten menschen ertragen zu müssen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 10:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

also ich hab ehrlich gesagt noch nie von einem guten anwalt gehört, der eine beratungsstunde kostenlos macht. ich hab eher was von 300+ euro gehört, bei guten anwälten (hab ganz gute beziehungen in eine kanzlei).
würde mich aber grundsätzlich auch auf eine hd vorbereiten, man weiß ja nie. d.h. auch alle illegal heru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.10 16:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weltanschauungen

meine weltanschauung ist dass meine weltanschauung die richtige ist und alle anderen falsch.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 711) »