Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ipko geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 78) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.17 23:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@Renegade
2 Monate 480mg DHC pro Tag. Anscheinend reagiert mein Körper
sehr sensibel darauf.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.17 14:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Scheisse heute ist der 12 Tag DHC Entzug von 100 auf 0 und ich könnte die Wände hochgehen.
Wie lange dauert der Scheiss denn noch (sorry für die Wortwahl) ich halts kaum noch aus bin kraftlos aber unruhig. Nach spätestens 14 Tagen muss dass doch aufhören, ich will nicht Rückfällig werden nur weil ich mir denke morgen is es besser und dann wieder d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.17 21:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich brauche dringend und schnell eine Antwort, hab jetzt 7 Tage kein Codidol genommen
würde es was ausmachen eine 120 mg zu nehmen (früher gewohnt war der Köper 480mg)
oder fällt das jetzt nicht ins gewicht. Mir gehts halt scheisse aber glaube das meiste habe ich
hinter mir. Ich würde es bei der einen Tablette belassen da ich keinen Zugang hab (Mu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.17 12:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hatte so starke Bronchitis das sie mir einen Codeinhaltigen Saft gegeben haben obwohl ich drauf bestand etwas anderes zu finden. Gabs wohl nix, da ich ja geschrieben habe dass ich einen Codidol Entzug mache, wirft mich die Flasche jetzt wieder an den Anfang oder äverzögert sich der Entzug nur um einen Tag? Oder ist es generell egal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.17 02:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Also wirkliches Fieber aber zeitweise gemessen dann keins fühlt sich aber konstant
so an. Könnte wirklich ne Astralreise sein was mir umso mehr Angst macht.
///////
Also wenns Codein ist denke ich mal 150 mg sind zuwenig. Bei DHC könnte
es reichen aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.17 18:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Update: Psychisch war nichts mehr aber ich fühl mich deit Tagen wie im Delirium
hab 3 Tage nix gegessen, keine geraucht. Das Fieber macht mich fertig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.17 08:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich hatte die letzten zwei Tage ein Erlebnis das kein Traum war es war wie eine Art Monster das mich anschreit und danach bin ich immer direkt aufgewacht und hatte unglaubliche Angst wenn ich darüber schreibe beginne beginne ich fast zu weinen aber nicht wie es normal ist, mir rinnen eher einfach Tränen aus den Augen und ich kann es nicht stoppen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.17 12:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Also bin sozusagen bei Tag 1 bis jetzt leichte Unruhe (einfach kp nix macht Bock, liegen ist angenehm.) Ansonst 3 mal groß am Klo wo man sagen muss dass ich maximal einmal gehe normal, leichte Grippe Gefühle also Nasenrinnen etwas heiß kalt.

Aber ich hatte die Codidol früher schon einen Tag ausgesetzt da ich mit der Wochenration nicht auskam und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.17 21:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Angeboten wurde mir ein stationärer Entzug in einem sanierungsbedürftigem Gebäude,
danke keine Lust, sind ja keine Einzelzimmer sonst würde ich dort nix mehr kriegen aber
ich hab ja genug. Willen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.17 18:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Es passiert was eben so kommt blöderweise haben die in der Entzugsambulanz gesagt es wird mir die Birne raushauen (direkt so^^) und die halten einen kalten Entzug für nicht gut


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.17 17:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Benzos hab ich genug 100 Stk insgesamt jeweils 50/50 und wieso sublingual? Wirkt es dadurch stärker oder nur schneller? Und hält die Wirkung dann gleich lang? Nehme an einfach
unter die Zunge legen und zerschmilzen lassen oder soll man dran rumlutschen. (warum klingt das nur so schwul)

Gut dann lass ich das Carbamazepin weg, wurde mir dort halt n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.17 16:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Carbamazepin meine ich, würde das in sonst irgendeiner Weise helfen?

Lorazepam 1mg, Diazepam 10mg/ Tablette

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.17 15:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Vielen Dank für die Antworten, hab mich wirklich öfters dabei erwischt die Seite zu
aktualisieren und dann doch etwas enttäuscht war wobei man natürlich nicht sofort
mit einer Antwort rechnen kann, aber in meiner Situation ist man wie soll
ich es beschreiben "etwas" unruhig ;)

Muss dazu sagen dass ich Diazepam und Lorazepam hier habe ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.17 15:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

So nun ist es soweit der erste Richtige kalte Entzug steht an. Habe 2 Monate 4x 120mg Codidol bekommen pro Tag. Hatte Streit mit dem Arzt meinte Scheiss drauf so lass ich mich nicht behandeln unmenschlich, Hab noch 6 Stk von der Ausgabe soweit gehts mir auch gut wenn ich eine Tablette statt 4 nehme. Könnte man das als Auschleichen bezeichnen? Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.16 19:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Habe 3 gescheiterte Diazepam Entzüge hinter mir würde auch Codidol
verschrieben bekommen werden davor nur Neuroleptika die nichts geholfen haben.
Kommt Codein (Codidol) gegen die starken Entzugserscheinungen eines
Benzos an (macht es Sinn?)

Codein habe ich schonmal erfolgreich nach einer Operation entzogen.
1-2 Wochen Hölle halte ich aus aber Ben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.16 05:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Also jetzt mal so gesagt wie lange muss man Pause machen und diese auch einhalten
damit man nicht in die Gefahr läuft entzugsescheinungen zu bekommen.
Gibt ja viele Schmerzpatienten die das lang nehmen. Mir liegt nichts
ferner als Opiate fand alle langweilig aber ein wenig besser als dauer nüchtern zu
sein. Aus privaten Gründen werde ich den Konsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.16 11:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Ok das klingt beruhigend.
Ist das jetzt mal aus Interesse halber bei jedem Opiat
gleich wenn nein gibt es so eine Art Liste
in der man sieht wie lange es dauert bis erste
körperliche Entzugserscheinungen zu erwarten
sind und wie lange man in der "Safezone" ist.

Ich gehe soweit zu sagen das es für mich
kein Problem darstellt längere Paus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.16 23:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Merke ich komme besser zurecht wenn ich mehrere Tage im Durchschnitt 4- max 7
konsumiere und dann den Tresorschlüssel einem standfesten Freund gebe den ich
auch sonst immer um Hilfe bitten kann und der mit Drogenkonsum nix zu tun hat.
Wir haben uns erstmal zwei Wochen mindestens ausgemacht, zu kurz sollte ich
verlängern? Hab sonst grad keine Mögli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.16 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Also ist 1 mal pro Woche sicherer als mehrmals und dafür eine umso
längere Pause einzulegen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.16 22:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Hab 5 Tage Codein genommen, spielt die Dosis oder eher die Intervalle
eine Rolle?

Wie lange sollte ich mindestens pausieren um sicher in keine körperliche
Abhängigkeit zu bekommen?

Außerdem hab ich in einem Forum gelesen das wenn man wenn man beim
Wochenend Konsum bleibt sicher vor einer Abhängigkeit ist. (physisch)
Stimmt das wirklich? Kommt mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.16 16:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

Kann ich Speed mit Nagellackentferner reiner kriegen? Wenn ja bitte um einfache Erklärung und wäre es irgendwie möglich Coffein vom Amphetamin zu extrahieren (wie gesagt bin laie, wenn ohne riesigen Aufwand). Danke für Antworten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.16 19:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ Road

Eigentlich ist der Witz daran dass es keinen Sinn macht, würde da nix reininterpretieren
aber finds witzig wenn man lang überlegt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.16 10:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Danke dann werde ich immer mind 2 Wochen Pause machen, oder es garnichtmehr probieren.
Wie siehts mit der Toleranz aus ein halbes g is schon immer so weg nach den 3 Tagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.16 02:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Wie lange muss man Pause machen wenn man 3 Tage Heroin genommen hat und
nicht körperlich abhängig werden will? 2 Wochen, 1 Monat?
Bitte Angaben wo ich auf der Sicheren Seite bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.16 06:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wichtige Frage bezüglich Toleranz und Sucht (Heroin)

Ok danke hab ich wohl überlesen bin derzeit nicht auf der Höhe, Kratom gebe ich vielleicht in Zukunft noch eine Chance.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 78) »