Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied chris123 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bis man den Joint nicht mehr halten kann?

keine substanz die psychedelisch also halluzinogen wirkt. war vllt. falsch ausgedrückt von mir. und wenn etwas keine evtlbösartigen halluzinationen auslöst, is meine schlussfolgerung es kann nicht so schlimm sein.^^


Double schrieb:
Gras hat sehr wohl psychedelisches Potential :)

Bei mir kommts echt auf die Atmosphäre an, und das aktuelle Befin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bis man den Joint nicht mehr halten kann?


Tripminister schrieb:
Ich hab das zwei mal mit größeren Mengen in der Bong gemacht .. Mit Sativalastigem Weed .. War schon beeindruckend :D Aber auch ziemlich krass .. Die Athmosphäre hätte besser sein müssen damit es sich auch richtig gut angefühlt hätte denke ich ..


ja ich hab ja schon manches über horrortrips dabei gelesen, aber gras hat ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bis man den Joint nicht mehr halten kann?

ja ich würds ja jetz gerne ausprobieren, problem is nur das ich jetz grade nix mehr habe. dedwegen beschäftige ich mich grade mit dem thema weil ich irgendwie grad ne ziemliche gras-geilheit oder wie man das nennen soll spüre

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 23:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bis man den Joint nicht mehr halten kann?

Also, meine Frage bezieht sich darauf wie es ist zu kiffen bis man wirklich unter aller Anstrengung nicht mehr ziehen kann? bei leuten wie mir, bei mir flutet cannabis sehr langsam an, rauche auch nur einen joint am abend der mich aber erst nach ner halben stunde dichtig macht. so wie jetzt. aber wenn man jetzt alles rauchen würde bis man nicht me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.12 23:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Mission erfolgreich :) ich habe vor ein paar Wochen hier mal geschrieben, das ich den Ultra-Stress mit meiner Freundin hatte weil sie meine ganzen netten Sachen gefunden hat.

Heute habe ich mit ihr von 18:00 Uhr bis gerade eben über freie Persönlichkeitsentfaltung diskutiert und das es uns beiden besser gehen würde, wenn ich nichts mehr verheimli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 22:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Jeder, wirklich JEDER, egal welchen Musikgeschmack man hat, sollte sich vorher dieses Lied über DXM anhören, bevor er DXM nimmt. es geht zwar nicht nur um DXM sondern auch um die ganzen anderen legalen Apotheken Sachen aber grade am Anfang ist der Schwerpunkt dxm. Dieses Lied mit Video ist sehr gut gemacht, und entspricht leider der Realität der K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 01:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Deine Signatur funktioniert auf jeden Fall^^
Ich werde es schon irgendwie hinbekommen, ich hoffe es auf jeden Fall.
Danke für den guten Zuspruch ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 01:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Ja, ich verstehe das alles nicht, wie man sich selbst so etwas antut. Mit solch stupiden Drogen, die die beschissenste wirkung haben,das man sich so an ausgerechnet diese drogen gewöhnt hat...

ja, ich hab mir schon gedacht das ein echter "Entzug" nur mit disziplin zu schaffen ist...:(
habe mich selbst noch nie wirklich auf disziplin get…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 01:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Hi leute ich hab grade kein anderes thema gefunden.
Also: ich habe gerade einen ersten Pilztrip ausklingend.
und ich habe gelernt, bzw. begriffen, das mein körper nach einer pause von täglichem alkohol (1,5L Bier mindestens und dem täglichen Tabakkonsum (min. eine Schachtel) am Tag ne Auszeit braucht. Er flehte mich förmlich darum an. Nun , meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit einem Arschtritt raus aus der besseren Welt

wirklich wunderbar geschrieben. sehr detailgetreu und man merkt das du dir wahnsinns mühe gegeben hast das alles so gut wie möglich zu erzählen. wenn ich das so höre bin ich von meiner eigenen erfahrung mit 6 samen n bisschen enttäuscht wenn man so mitkriegt was damit scheinbar alles möglich ist.

dein Bericht hat von mir 10/10 Punkten bekommen, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 01:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

Habe auch nochmal ne Frage, konsumiere gelegentlich Codein.
Weiß nicht genau wie ich folgendes nun erklären soll...

Also an Sex ist (bei mir zumindest) unter Opioiden sowieso nicht zu denken.
Aber ih habe am Folgetag immer das Problem, das ich beim pinkeln Probleme hab^^
Wie soll man das erklären... wenn man als Mann auf Toilette geht und pinkelt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 00:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?


Klin Pharmakologe schrieb:
@ chris123 & @ Baumzwiebel

Sowohl Codein wie auch DXM benötigen das (limitierte) Enzym CYP2D6 nicht nur zur Metabolisierung, sondern sogar zur Aktivierung:

Codein wird durch CYP2D6 zu Morphin metabolisiert, und DXM zu DXO, einem aktiven Metaboliten. Für die Gesamtwirkung von DXM ist DXO unerläßlich. Auch bei CYP2D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 00:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?


Baumzwiebel schrieb:
Lass auf alle Fälle das Butan/Propan weg und zwar ganz, das macht echt Matsche, Lachgas ist ja OK. Und zum pushen von Opis brauchte ich immer nur 2-3 Kapseln DXM, höchstens, sonst kommt son Mischmasch raus...


Ja, vielleicht hab ich auch einfach von beidem zu wenig genommen oder hätte mehr Codi als Dex nehmen sollen.
Naja, i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 00:32
Forum: Mischkonsum
Thema: Codein+DXM-Boost?

Also um den Thread mal wieder von den Toten zu erwecken und das Thema mal wieder OT zu führen, ich habe mir heute mal beides in Lowdose einverleibt, also 150mg Codi und 150mg dex...

Einzeln konsumiert brauche ich von beidem mehr, obwohl ich nur knappe 70 Kg wiege und ne leichte Opi-Toleranz vorhanden ist. Das Gefühl ist wirklich Strange. Aber im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.12 00:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen


Delete schrieb:
MMhhh.... joa...

Ich hatte bisher nur Beziehungen zu "normalen" Mädchen. Früher oder später kam es zum Ende, ich bin nicht "normal" und passe demnach nicht zu "normalen Mädchen", aber ich finde "normale" Mädchen am besten. Aber was ist schon "normal"? Vielleicht wirke ich auch auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.12 00:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen


Brauskotellie schrieb:
Also klar... wenn man sich durch den Konsum hochpotenter Opiate oder durch Alkohol oder Medikamentenmissbrauch ernsthaft selbst schädigt hat die Freundin auch das recht einem da Vorschriften zu machen aber beim Verantwortungsbewussten Konsum von Halluzinogenen oder von Gras würde ich mir überhaupt nichts erzählen lassen. Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.10.12 00:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erster Kontakt mit Halluzinogenen

Hey, netter Tripbericht, deckt sich leider nicht mit meinen LSA - Erfahrungen, die waren nämlich immer nur dann spürbar wenn ich dazu gekifft habe.

Aber an sich sehr nett und übersichtlich geschrieben.
Den Spruch von deiner Mutter fand ich ÜBELST geil :D hab mich fast weggelacht, du Psychonaut...
Würd meine Mutter das spitzkriegen wäre mir ein me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 23:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Jaa... wir hatten schon oft Auseinandersetzungen wegen Alkohol. Bin "spazieren" gegangen und kam stockstramm nach Hause, hab unser letztes Geld mit nem Obdachlosen versoffen und immer wieder meine kleinen Schnapsverstecke gehabt.

Mitlerweile bin ich vom Alk. aber ab, bis auf Bier, das trink ich immer noch aber keine harten Sachen mehr.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.12 23:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Katastrophe.

Musste heute meine Bong kaputt machen, meine Pilze und das Salvia 5x Extract das Klo runterspülen.
Hinter meiner "Dealer in weiss" Masche, (Codeintabletten) ist sie auch hintergekommen, genauso wie ich dex, dph etc. alles im schlafzimmer lagern muss wo se die tabletten nachzählen kann damit auch ja nur alles in therapeutisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.12 00:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich bin nicht enttäuscht. Jede Substanz, die ich ausschließen kann, erweitert mein Wissen über dieses für mich vollkommen neue Thema.

Habe jetzt um 23:00 Uhr nachdem immer noch 0 Wirkung war nen dicken Kopf feinstes Weed geraucht und merke, das es mich irgendwie mehr "schweben" und mehr sediert als die einfache Weed Wirkung. Viieleicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 15:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja, ich hoffe auch, dass ich nochmal irgendwie an andere rankomme. Naja, trete jetzt meine zweite Schicht an, geht bis ca. 23 uhr und bis dahin werde ich nichts essen, und es heute abend nochmal mit 6 tabs als Initialdosis versuchen. Danke für die vielen Ratschläge ;)

LG

__________

so habe etwas früher feierabend bekommen und die 60mg auf einma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 14:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Wie wirken Benzo´s überhaupt? mal so gefragt. Vllt. konnt ich die Wirkung auch nicht als solche identifizieren da ich neben Natürlichen Halluzinogenen (Salvia, LSA) und natürlich dem normalen Weed keine Wirkung von medikamenten kenne, ausser eben die von Opi´s

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 14:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


ABASOWASVONGABA schrieb:
Am besten das nächste mal 2-3 Biere dazu, dann solltest auch Du was von von den Oxas merken.

ABAGABA


ich hab ja insgesamt 3 bier dazu getrunken. Halbe Liter.
Allerdings in dem Zeitraum zwischen 8 und 12... also sehr langsam getrunken und die 8 Oxa´s hab ich hab zeitlich versetzt eingeworfen auch im zeitraum zwischen 20…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 13:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Klin Pharmakologe schrieb:
Hey chris123,

rauchen sollte nicht das Problem sein.

Es kann natürlich sein, daß Du eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Oxazepam hast (vielleicht psychologisch bedingt, da Du Dich mit Opi's verwöhnt hast - eine biochemisch/pharmakologische Kreuztoleranz gibt es jedenfalls nicht).

Mir ist es mit 30 mg Oxazep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.12 22:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ok. danke für die ausführliche Erklärung.
Werde jetzt erstmal einen Moment warten, und dann falls in geraumer Zeit immer noch nix kommt, vllt. mal Irgendwann, wenn ich nächsten Tag frei habe, einen höher Dosierten Trip starten, da ich das jetzt nicht so extrem riskieren möchte, da ich morgen arbeiten muss. (Ja, Köche arbeiten auch feiertags ;) )…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »