Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied weedy66 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.20 01:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychotherapie? Erst wenn du clean bist!

Ich bin froh, in ambulanter Thera zu sein und mit dem Cannabis offen umgehen zu können. Ich bin Cannabispatient, spreche aber auch darüber, dass ich auch Joints rauche. Also bei mir ist der Konsum nicht ausschließlich medizinisch. Ich bin Mitte 50, konsumiere etliche Jahre und es tut mir keinen Abbruch in der Thera. Im Gegenteil: Ich bin froh, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.20 20:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sammelthema: Safer Use

Beim ersten Mal würde ich auf eine optimale Umgebung achten, um die Wirkung kennenzulernen, und am besten erstmal solo anfangen. Mit Kratum, Tilli, Oxy, Tramal habe ich Cannabis vertragen, wie es mit anderen Opi`s aussieht, weiß ich nicht.

Das Gedöns mit den Sorten ist anfangs mMn egal, ausser, dass ein Indica mehr einen Couch- und ein Sativa meh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.20 22:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Trüffeln im Museum

Dein TB hat mir sehr gut gefallen und „Appetit“ gemacht. Ich habe meinen ersten Trüffel-Trip ebenfalls in Amsterdam verbracht und zwar die größte Zeit im Vondelpark. Ich war auch, ähnlich, wie Du es beschreibst, von den Bäumen, der Umgebung, der Natur, den Seen sehr begeistert. Farben veränderten sich und Bäume winkten einander zu und die Äste sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.19 19:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Dankeapotheke, Ich kann keine Erfahrungen mit Bupropion und Paroxetin beisteuern.

Vielleicht ist aber der Absetzverlauf zu schnell oder die Sprünge zu groß. Ich kenne es von anderen AD so, dass ich über Wochen und Monate in kleinen Schritten runterdosieren musste.

Es gibt ein googlebares anmeldepflichtiges Forum, wo es um das Absetzen von AD geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.19 17:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Gras um kreativ zu sein

Neben der Sorte sind aber (zumindest meiner Erfahrung nach) auch hilfreich:

- Tabak weglassen (am besten pur rauchen)
- Vaporisieren/Verdampfen
- Langsam "runterdosieren"
- Zeit lassen

Ich wiege mein Gras immer wieder mal ab und stelle fest, dass schon alleine durch das Abwiegen weniger verbrauche und ich oft auch mit einer "leich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.19 19:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen


Nuke is back schrieb:
...damals die ersten Generationen an RM's noch deutlich angenehmer und berechenbarer waren... auch so gut wie ohne Nebenwirkungen.

Das erste und einzige Male, dass ich RM hatte, war 2008, als Sence und ChillX rauskamen. Ich bekam aus Kulanz 6 gr. ChillX, weil die erste Ladung mit 3 gr. wirkungslos war. Ich glaubte sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.19 19:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Darmpilz und Cannabis Konsum

Was wirklich "Schlaues" kann ich nicht beitragen. Ich kiffe täglich und habe von Anfang 2018 bis Anfang 2019 knapp 20 Kilo abgenommen. Hatte nie das Gefühl, dass Kiffen und Ernährung sich iwie in die Quere kommen, ausser durch einen gesteigerten Appetit. Ich fange jetzt mit einer Heilpraktikerin mit einer "Darmsanierung" an. Si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.19 18:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Hi ,

interessante Fragen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Ausflug in das m Thema "Hochsensibilität und Kiffen" diesen Thread sprengt, daher nur kurz und vielleicht in einem anderen Thread ausführlicher (?):

NukaCola schrieb:
@ Weedy66
Rauchst du regelmässig ?

Bin Cannabis - Patient, rauche/verdampfe täglich zwischen 0,6 un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.19 17:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Kiffen macht Hochsensibele noch hochsensibler.

Ich bin hochsensibel (ggfls. googlen, falls der Begriff nichts sagt) und fühle mich dadurch unter vielen Menschen und in reizüberfluteten Situationen unwohl. Kiffen potentiert das bei mir. Es macht für mich keinen Sinn, vor einem Event mit vielen Leuten zu kiffen. Oder eben eine Stunde warten, bevor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.19 20:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück in die innere Welt

Wie meinst Du das? Aus dem KH zurück und dann direkt weitergemacht?
Das fänd ich schon krass, weil es auch wichtig ist, seinem Kopf und Körper nach so einer Aktion eine Pause zu gönnen. Du warst ja schon mit den ersten 40 Hustenstillern extrem überdosiert. DXM und DPH gehen ja sehrwahrscheinlich auch ziemlich auf den Organismus. Daher finde ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.19 16:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: KISS - Kompetenz im selbstbestimmten Substanzkonsum

CanoninC, ich weiß, was Du meinst und für viele (Die meisten sogar? Ich weiß es nicht) ist es sicherlich leichter, einen kompletten Cut zu machen, als kontrolliert zu konsumieren.

Andererseits sprechen die genannten % - Zahlen dafür, dass das Modell "KISS" erfolgreich ist. Und es ist doch so, dass nicht wenige LDT - Teilnehmer irgendwie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.19 20:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Kann sein, dass Du Glück hast. Bei mir war es zuerst auch so, aber dann ging es nach 2 - 3 Tagen doch mit Entzugserscheinungen los. Ich wünsche Dir, dass es mit dem spontanen Absetzen von 50 auf 0 klappt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.08.19 15:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Inwieweit sich das Milna meldet, weiß ich nicht. Stimmung geht hin und her und ich gewöhne mir ja auch den Tabak im Joint ab. Was mir seit "keinem Tabak mehr" auffällt: Ich kiffe weniger und bin auch nicht mehr so gierig nach dem ersten Kiff, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.19 23:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Danke für Eure Antworten. Die tun gut, zu lesen. Ich bin auch guter Dinge, den letzten Schritt zu schaffen. Heute geht es mir etwas besser, bin nicht mehr so nah am Wasser gebastelt. Ich muss wohl einsehen, dass ich meinen Urlaub brauche, 2 Tage noch und dann 3 Wochen Pause. Gestern kam auch einiges zusammen.
Ich habe soeben zusätzlich meinen letz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.19 00:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin vor einer Woche in "die letzte Runde" gegangen und gerade sehr geplättet.

Ist es "das Leben" oder bin ich noch nicht soweit, von 12,5 mg auf 0 zu gehen? Beim vorletzten Reduzierversuch kamen die "Absetzerscheinungen" ja auch erst nach Tagen. Jetzt überlege ich, ob ich auf d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.19 12:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 1 Jahre Rauchfrei - und immer noch Kater im Kopf

Hi Jonny,

erstmal Gratulation zu einem grasfreien Jahr, da bist Du schon sehr weit gekommen und kannst echt stolz sein. :-) Die von Dir beschriebene Kater - Wirkung kann auch körperliche Ursachen haben.

Ich würde an Deiner Stelle einen allgemeinen CheckUp machen in Richtung Blutdruck, großes Blutbild usw. Davon kannst Du bei einem guten Hausarzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.19 22:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Ich habe eine Flugreise nach Bulgarien Mitte September gebucht. Irgendwie war ich der festen Auffassung, es gäbe ein Antragsverfahren, wo man was vom Doktor unterschreiben muss und dann für bis zu 30 Tage x Tagesdosis, Antragsdauer ca. 6 Wochen, Zeit, mich drum zu kümmern...

Tja, so ein Antragsverfahren gibt es ja auch. Aber nicht für Bulgarien.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.19 22:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umfrage: Psychische Probleme im LdT

Es trifft auf einige Antidepressiva (AD) zu, dass sie nicht psychisch abhängig machen, es aber zu körperlichen Entzugserscheinungen (Absetzerscheinungen) kommen kann. Das ist abhängig von Medikament, Einnahmedauer und anderem. AD`s auszuschleichen, kann mehrere Monate dauern.

Ich selber bin seit über 10 Jahren wegen Depressionen in Behandlung, di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.19 10:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Skills - Hilfe bei Panikattacken und Dissoziationen

Super Thread, hammergeiles Forum, dieses LDT, ich bin nicht umsonst schon 11 Jahre (damals als CrazyFrog) dabei....

Das ist jetzt kein Tipp oder Skill, sondern eine Zusammenfassung, wie ich das in den letzten Wochen mit Panikattacken erlebte und wie ich das im Griff kriege. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Fals falscher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.19 21:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch macht nicht Stoned

Also nach einer Woche so gut wie garnichts mehr zu merken, bei 3 Gramm täglich ist schon heftig. Ich rauche als Cannabis - Patient auch täglich zwischen 0,5 und 1 Gramm und merke immer noch gut was, auch wenn nicht so, wie wenn man ein paar Tage Pause zwischendurch hat.

Da ich manchmal den Tabak nicht lassen kann, habe ich bei mir einen guten Ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.19 21:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe "die üblichen" zum Teil auch genannten AD durch. Citalopran hatte ich anfangs, zuerst 20 und dann 40 mg, war aber dann übergangslos auf ein anderes umgestiegen (weiß nicht mehr, evtl. war das schon Venlafaxin).

S-Ketamin ist interessant. Habe im Freundeskreis eine schwerst Depressive, die bis hin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.05.19 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Tjo, es geht laaangsam wieder bergauf. Ich fühle mich besser mit den 25mg. Werde es später noch mal anders versuchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.19 21:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Danke Nuke, ich gehe jetzt erstmal wieder auf die 25 mg hoch, um einen Ausgangspunkt zu haben. Ich bin echt etwas verwirrt, was jetzt vom Absetzen kommt und was jetzt gerade wieder kommt, weil ich gestern und heute wieder 25 mg genommen habe. Wenn ich mich wieder stabiler fühle, mache ich das mit dem Pulver oder gucke, ob es iwelche Tropfen gibt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.19 18:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Danke Nuke,-

so ganz komme ich mit Null nicht klar. Gestern am 1. Mai 2019 habe ich 25 mg genommen, heute morgen ging es mir ein Stück besser. Jetzt ist es wieder eher mäßig. Gegen den Venlafaxin - Entzug ist das, was ich jetzt erlebe aber vergleichsweise sehr harmlos.

Das blöde ist, dass ich die Effekte nicht richtig einordnen kann. Sind es Ent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.19 15:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Milnacipran entziehen

Hallo zusammen,

wieder geht es mir darum, ein Antidepressiva abzusetzen, da es mir nicht mehr weiterhilft, aber jede Menge Nebenwirkungen verursacht.

Milnaneurax nehme ich seit ca. Anfang 2018, ich weiß es leider garnicht taggenau. Ich war auf 100 mg täglich eingeschlichen. Anfangs half mir das Medikament sehr und war relativ nebenwirkungsarm. D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 165) »