Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Atomic Saphire geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.01.14 05:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: HILFE, BITTE LESEN (IST SEHR WICHTIG)

Bitte, ich brauche dringend Hilfe, seit ich in einem bestimmten Shop kaufe, sind überall winzige Käfer, ich glaube verschiedene. Und nein, ich bilde mir das nicht ein. Zuerst waren sie nur in meinem Zimmer, mittlerweile im ganzen Haus, sogar meine Eltern haben es schon bemerkt und diverse Besucher haben gefragt....
OK, also folgendes seit diesen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.13 20:04
Forum: Mischkonsum
Thema: Pregabalin und DXM

Ich habs schon öfter mit DXM kombiniert. Naja, Musik kommt halt besser und man hat verstärkt CEVs, allerdings etwas eher symmetrische Formen als beispielsweise Personen oder so (hab ich normalerweise auf Dex).
Es nimmt dem DXM-Rausch imho die Kälte, aber auch die Selbstreflexion. Man wird deshalb auch nicht so schnell traurig. Es kommt einfach gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.01.13 19:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Ein ADSler hat ganz nebenbei bemerkt von Natur aus KEINEN Dopaminüberschuss, sondern einen Mangel, welcher mithilfe von Ritalin behoben werden kann...
Ich könnte mit Ritalin auch niemals feiern gehen (habe ADS) bzw. kann mir nicht vorstellen, dass es mir in der Richtung etwas geben würde, allerdings reagiere ich auf sämtliche Substanzen etwas ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.10.12 00:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica....der König in mir !? oder so... oO

Man muss sich bei Lyrica immer vor Augen halten, dass es ein Antiepileptikum ist. Solls heißen es verlangsamt die Reizweiterleitung im Gehirn. Was das bedeutet kann man sich wohl denken, man wird deshalb nicht gleich Matsch in der Birne, aber sagen wir mal so, den IQ erhöht es eher nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.12 23:58
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

Also ich fand HBWR zusammen mit DXM eigentlich immer ganz interessant, allerdings habe ich zuerst die HBWR genommen und solange gewartet bis die Lachflashs etc. abgeklungen war und die Gedankenspirale anfing, dann hab ich erst Dex nachgeworfen. War soweit eig ganz nett.
Welche Kombi ich auch toll finde, ist HBWR mit Methylone. Ich habe allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.12 22:24
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

Kann es vielleicht sein, dass im Grunde nur die Leute auf Dissos Horror schieben, die schon schlimme Dinge erlebt haben? Viele meiner Freunde hatten eig noch nie einen Horrortrip, weil sie wohlgemerkt so etwas wie physischen oder psychischen Missbrauch nie erlebt haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Dissoziativa wenn ich mich darauf ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.12 21:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ich hab vor zwei Tagen ein Teil genommen, dass sich Roter Drache nennt, hab irgendwie im Netz nicht so wirklich viel gefunden.
Also es war folgendermaßen: Ich hab das Teil genommen und ca. ne halbe Stunde später musste ich mich setzen, war nicht mehr wirklich fähig zu kommunizieren und alles hat sich angefühlt, wie eine einzige riesige Illusion. I…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.12 22:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??

Sorry, war länger weg. Also ich hab es auf der Party genommen und es war echt der Hammer
Ich hab die ganze Zeit mit allen möglichen Leuten gelabert. Meine Soziophobie war wie weggewischt, aber gut, dagegen hab ich es auch eig verschrieben bekommen
Ich nehme es jetzt als Dauermediaktion zwischen 150 und 600mg täglich, denn ja die Toleranzausbildu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.08.12 19:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??


Yumenozu schrieb:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=525472


Ich weiß schon, dass mir das keiner mit Sicherheit sagen kann, aber so ungefähre Angaben, zu was das Zeug gut ist und welche Dosis man braucht, wären ganz nett :).
Klar, dass mir keiner garantieren kann, dass ich davon nicht einschlafe oder komplett ausraste etc.

@Orgy69 un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.08.12 17:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Was ich bisher am ekligsten fand, waren eigentlich immer "Medikamente", allen voran Tilidin und Diazepam Tropfen und natürlich die tollen Fluoxetin Tabletten, die sich sofort im Mund auflösen.
Was ich rein geschmacklich zwar erträglich finde, mir aber vom Geschmack trotzdem sofort schlecht wird, ist Philosopher's Stone.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.08.12 17:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??

Huhu,
ich wollte heute Abend auf ne Party und überlege gerade ob Lyrica wohl partytauglich wären .
Ich hab heute ein Päckchen in der Apotheke abgeholt und es deshalb noch nicht getestet, da ich aber bisher nur gutes drüber gehört habe, würde ich es gern mal testen.
Allerdings kann ich mir keinen Totalabsturz leisten... Also was meint ihr kann ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.08.12 11:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Unterschiede bei DXM?

Hast du denn schonmal solo auf einem der beiden getrippt? Also ich würde dir empfehlen zuerst DXM solo auszuprobieren umd festzustellen, ob du damit klarkommst und danach erst die Mischung mit DHM. DHM solo ist nämlich imho ziemlich räudig . Außerdem muss man solo viel zu viel davon nehmen bis man mal nen Effekt hat

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)