Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SonnY0812 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.22 21:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

es geht wohl um die angehängte Stoffgruppe. Laut NpSG dürfen die Cycloalkylcarbonyl Ringgrößen C3-C6 nicht angehängt werden. Bei 1D-LSD ist die Cycloalkylcarbonyl Ringgruppe dabei aber mit einer zusätzlichen Substitution am Ring und dadurch greift wohl das NpSG dann nicht. So hab ich es zumindest verstanden.... Korrigiert mich wenn ich falsch lieg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.22 21:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Ok im schnelldurchlauf hab ich da jetzt erstmal nix zu gefunden. Oder hab ich was übersehen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.22 20:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Kam da jetzt schon etwas neues heraus? es hiess ja zum 21.9.22 soll eventuell das Verbot in Kraft treten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.04.13 19:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Nein, bisher ist noch nix rausgekommen...
Mein Anwalt meinte er beantragt akteneinsicht und seitdem ist nix weiter passiert, zumindest wovon ich etwas weiß...
Direkt Post von der Polizei habe ich auch nicht mehr bekommen... Mal gucken was passiert...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.13 01:55
Forum: Mischkonsum
Thema: MXE ( methoxetamine ) + jwh-018

ist zwar schon etwas älter der thread, aber ich habe vor ein paar tagen erst 2c-c und mxe getestet...
dazu noch jwh-182 und ich muss sagen der abend war echt lustig... kann ich nur empfehlen, aber auch nur 2c-c und mxe bringen schon ne menge spass :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.13 15:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Preis-Frage! Was zahlt ihr für euer Dope?

Ich wohne nähe berlin und wenn man bei uns nicht unbedingt das überteuerte von der Straße kauft ist man hier mit 8€ ganz gut dabei zumindest wenn man gutes haben will...
Haben aber dafür auf der Straße auch schonmal 12€ für 1g Brix ausgegeben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.13 13:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Umgang mit Tieren bei Drogenkonsum

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Türen sollten wirklich immer offen bleiben...
Wenn ich am trippen bin ist mein Hund generell immer dabei...
Ist irgendwie mein Bezugspunkt zur Realität, aber zu deiner frage, gerade auf psychedelischen Drogen gab ich das Gefühl ich weiß genau was er gerade denkt, außerdem muss ich ihn dann ebenfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.13 20:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Guten Abend zusammen,

Also ich war heute beim Anwalt, nur viel rausgekommen ist jetzt erstmal noch nicht.
Er meinte zwar auch dass die HD unrechtmäßig war aber jetzt gilt in der Sache erstmal zu klären wer überhaupt von denen dabei war.
Einen Namen haben wir aber das war es dann auch schon. Aber er meinte auch ich soll mir da nicht allzu große Ho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.13 16:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Ja, wie gesagt, werde auf jeden fall berichten was bei raus gekommen ist.
Meine Befürchtung ist auch dass wenn ich mich nicht Wehre, die demnächst nochmal bei mir stehen einfach weil sie der Meinung sind sie können es.
Durch den Anwalt fühl ich mich wenigstens deswegen sicher. Ist ja auch nicht das erste mal das ich Stress mit denen hab wegen btm,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.13 13:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Guten morgen, :-)

Habe vorhin mit einem Anwalt in Sachen Strafrecht telefoniert und habe Freitag einen Termin.
Werde dann nochmal schreiben was bei raus gekommen ist.
Und nochmal vielen dank für die schnellen und guten Antworten.
Was mir noch aufgefallen ist, der thread wurde ja umbenannt, ich hatte ja geschrieben anahuasca. Das war auch soweit r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.13 16:10
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten.

Also die beiden Pflanzenteile waren in einem großen Tütchen und da drin waren sie nochmals einzeln verpackt. Eine Gebrauchsanweisung ist ja zum Glück auch dabei, das hat sich der eine Polizist durch gelesen und darauf haben sie es mitgenommen. Aber ich denke mal die können auch google benutzen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.13 15:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unrechtmäßige Hausdurchsuchung? Anahuasca gefunden.

Hallo liebe ldt Community,

Ich habe eine frage zu, um genau zu sein, den P. Harmala Samen sowie zu den Diplopterys cabrerana Blättern.
Und zwar habe ich mir das Spirit Elixier Nr. 4 bestellt bei einem bekannten Händler.
So, nun zu meinem Problem.
Ich wohne mit einem guten Kumpel in einer WG. Samstag waren wir mit einem Kumpel und seiner Freundin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.13 13:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wo ist das DEX hin?

Ja okay könnte man machen aber so wichtig find ich es dann auch nicht, ich bleib einfach bei silomat wenn ich mal Lust auf dxm habe...
Aber komisch ist es schon, wir haben hier 4 Apotheken im Ort und bei allen die selbe Aussage...
Aber wenn man danach fragt verweisen sie halt immer auf silomat also kann es ja auch nicht deswegen sein weil sie denk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.13 07:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wo ist das DEX hin?

Kann mich da auch nur anschliessen...
Obwohl es bei uns noch besser ist, in BRB gibt es nur noch silomat (nach Nachfrage bei der Apothekerin werden die ratio's angeblich nicht mehr hergestellt?!?) aber fährt man ein Stück nach Berlin rein gibt's auch wieder ratio's aber auch nur in 10er Packungen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.12 06:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Also, habe diesen echt schlimmen thread hier fast durchgelesen und möchte allen Hinterbliebenen und Freunden mein Beileid ausdrücken. Es ist immer schlimm wenn ein junger Mensch zu früh gehen muss...
Sei es durch Drogen oder irgendwie anders...
Ich musste so etwas zum Glück noch nicht erleben, denn aus meinem Bekanntenkreis bin ich eher derjenige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.12 12:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Des Cheaters böser Nachhall - 2C-P

Hi erstmal :-)

Also mir gefällt der tripbericht recht gut alleine schon weil ich selbst schon einige Trips mit 2c-p hatte die fast ähnlich verlaufen sind, gerade mit den bf3 Szenen...

Was ich wie ich finde ein bisschen gefehlt hat war das was in deinem Kopf so vorging, aber ansonsten... 7/10pkt.

P.S. Muss denn das mit dem cheaten sein ? Das ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.12 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein leben mit den Drogen

Dazu muss ich sagen mein Sohn lebt nicht bei mir.
Er lebt bei seiner Mutter und ist alle 2 Wochen am WE bei mir...

Dass ich da keine Drogen nehme, außer wenn er abends schläft ein Tütchen, ist ja selbstverständlich...

Die anderen Drogen nehme ich nur wenn ich ihn die nächsten 3 Tage nicht habe, ob das so reicht sei dahingestellt, ich denke aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.12 17:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide vs. Cannabis

Also ich habe leider nur den Vergleich zwischen Cannabis und JWH-122, andere hab ich noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht.

Die Wirkung von dem JWH war zwar echt heftig (kam mir vor wie beim ersten mal kiffen) aber dafür hatte ich nach 2 Tagen JWH Konsum Husten, außerdem noch bestimmt 1 Woche danach eine echt eklige schleimbildung im Hal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 02:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gefangen in der Ewigkeit

Dein tripbericht hat mir echt gut gefallen, zumal du auch erst einen schönen Trip hattest (den du auch sehr schön beschrieben hast) und dann sogar noch ein echt positives Ergebnis daraus gezogen. Besser gehts doch gar nicht :-)

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.12 17:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Definitiv Cannabis, ansonsten zum Glück nix weiter.
Da ich keine Zigaretten mehr rauche (konnte ohne Probleme aufhören) kann es nur das THC sein...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.12 11:21
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Mein leben mit den Drogen

Ja, das stimmt die letzten Tagen mit dem DXM waren echt zu viel. Nur ich hab trotz des Absturzes echt gefallen an DXM gefunden. Ich weiß auch das ich damit kürzer treten MUSS! Ich hab es aber dazu gesagt seit dem 242mg Trip nicht mehr angerührt, da ich echt keine Lust auf eine Abhängigkeit habe egal ob körperlich oder psychisch. Andere Sachen bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.12 11:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Absturz: DXM + Pilze = fail!

Hi alle,

Erstmal danke für die Bewertungen und Kommentare.

Leider habe ich keine Ahnung warum ich zum Schluss so nachgelassen habe, aber das Problem war ja auch das nachdem wir wieder zu Hause waren, war auch nicht mehr viel. Egal ob von der Optik oder vom körpergefühl.

Naja direkt als Alternative zu den Pilzen haben wir das auch nicht gesehen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.12 00:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtbox will nicht wirklich...

Na dann werd ich das mal tun, es werden auch wirklich immer mehr, alleine von gestern Nacht zu heute Nacht 6 neue kleine Pilze.....
Melde mich wieder wenn sie kurz vor der Ernte stehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.08.12 01:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtbox will nicht wirklich...

Jetzt kommen auch andere kleine Pilze, also ich Denk mal jetzt geht's los :D
Bin ja echt mal gespannt was das wird...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.12 01:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtbox will nicht wirklich...

In wie fern auf die Luftfeuchtigkeit?
Ist sie zu hoch oder zu wenig?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »