your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JayJayBad geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.05 10:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

raum ma:

mtv blau, dreieckig o. bruchrille: softes feeling, peak kurz, am nächsten tag stark verballert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.04 09:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

bin grad heim ... kann kaum noch sprechen :shock: :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 15:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

rootz schrieb: Ich wiederum hatte mich schon damit abgefunden daß ich irgendwann an den Folgen oder am Konsum selber verrecken werde, und das war auch noch OK für mich :!: :!:

mir ist noch folgendes eingefallen: hast du dich mit der og aussage nicht schon vollends der droge hingegeben und zeigst damit dass sie eben nicht kontrollie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 15:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

genau das ist der punkt. hättest du dir das "tier" nie gekauft. hättest es nie gestreichelt, dann hätte es dir nie in die hand beissen können so dass du es nun einsperren müsstest. wieso kann man das "tier" (noch immer analog für: droge) nicht einfach vergessen und es ist ewig weg. klassische kausa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 14:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Gesetzeslücke im deutschen BtMG - Zauberpilze sowieso l

sicher, hat mich auch gewundert. zumal es auch meist erst ab 3 ke zur verhandlung kommt, da es sich erst dann um eine nicht geringe menge lt. btmg handelt. such mal, vielleicht findest du es ja im net.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 14:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Gesetzeslücke im deutschen BtMG - Zauberpilze sowieso l

word @ nobody

der besitz von frischpilzen (zu rauschzwecken) ist in de illegal. hab vor kurzem erst ein urteil gelesen (von 2004), wo jemand aus holland (nur) 30g frischpilze importierte (zusätzlich noch 1g schwarzes, fiel aber laut urteil nicht weiter ins gewicht). glaub 1,5 jahre auf bewährung. hab die quellenangabe leider verloren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 14:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben


"rootz" schrieb:
Ich wiederum hatte mich schon damit abgefunden daß ich irgendwann an den Folgen oder am Konsum selber verrecken werde, und das war auch noch OK für mich



nicht dass ich anders denken würd, aber wir menschen sind schon komische tiere. was zwingt uns nur so destruktiv zu sein? was muss an diesem g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 12:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

danke, das baut mich auf (und mit sicherheit auch alle anderen leser, die vorhaben aufzuhören). finds gut das sich mache druffis (zähl dich jetzt frech mal mit dazu :wink: ) noch gedanken machen und die kritikfähigkeit noch nicht verloren gegangen ist. trifft auf so manch anderen mit sicherheit net zu.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 01:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "Ich kann kaum noch sprechen" - Ein Leben

hab diesen kleinen bericht mit interesse verfolgt. bin jetzt seit einigen wochen damit beschäftigt, mich und vor allem meinen konsum in den griff zu bekommen. gerade in der ausklangsphase des rausches bin ich hochmotiviert mein drogenproblem in angriff zu nehmen. gut, ich bin ebenso nur wochenendkonsument, doch es scheint mir so als würd...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 20:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: skkk gefunden

das mit den fotos is sicherlich ok-> kannst du dann im pilzidentifikationsthread posten

hier findest du skkk-bilder:

 http:// www.zauberpilz.com/zauberpilzgallery/psilocybe_semilanceata_index.htm

 http:// www.zauberpilz.com/zauberpilzgallery/gallery30.htm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 20:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

raum ma:

mitsubishi, weiß, dreieckig mit bruchrille: kann über rauschzustand nich so viel sagen, da mischkonsum mit pep und alkohol. ein freund von mir hatte am gleichen abend zwei von der sorte und sprach von nem "derben flash" (positiv)....
er hat dafür 3 tage afterglow bezahlt.

so, dass soll es dann auch erstmal wiede...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 19:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: holzrosen samen od. rosenholzsamen (hawaiin babywoodrose)??


"MrStrange" schrieb:
bestell sie doch bei http://www.verplant.com/index.php?id=22


na wenn das mal keine ermunterung zum erwerb und konsum von rauschmitteln ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 19:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz Growboxen - Wer hat schon erfahrungen damit?

gowbox von em hatte mal ne freundin von mir.
an und für sich net schlecht, hatte aber nur 2 flushes (knapp 200-250g f).
hängt sehr davon ab wie reinlich du arbeitest. wie du das machst, erfährst du in div. pilzforen im net ( www.spores.de oder www.zauberpilze.com/forum).
der versand erfolgt in einer "dezenten" pappverpackun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 14:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spiegelerfahrung



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.04 13:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Ecstasy Konsums

Shabu schrieb: Ach wer denkt XTC hat irgendwelche Positiven eigenschaften ausser dem Rausch, der liegt auf dem Holzweg und wird das auch früher oder später merken.
XTX macht dumm, depressiv, faul, konzentrations schwach, paranoid, labil,ect.
Wenigstens eine dieser Nebenwirkungen wird man nach längerem XTC Konsum bemerken.
Durch X...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 12:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Ecstasy Konsums

Uru schrieb: jayjaybad: kiffst du? genau das hatte nach längerem thc konsum.


ich kiff jetzt schon seit exakt 3 jahren nicht mehr :D
na ja, ganz selten, vielleicht 3 x pro jahr (wenn es hoch kommt) :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 12:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

das mit dem placebo-effekt wär mir neu. ist natürlich durchaus denkbar. hast du was schriftliches dazu? vielleicht ne studie? mir fällt grad eben auch auf das vitamin c und e eher mit reduktion der "nervengiftigkeit" (?) (neurotoxicity) in zusammenhang gebracht werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 12:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Folgen des Ecstasy Konsums

sei vorsichtig, wir sind schon ne gesellschaft von weicheiern :wink:

also was ich blaube an spätfolgen zu bemerken:
- gefühlsmäßig starke schwankungen (denke mal e-induziert)
- probleme mit dem gedächtnis (evtl. auch durch methamphetamine)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 12:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

Zitat: Vitamin C ist glaub recht hilfreich im Falle einer Überdosis, sicher bin ich mir aber auch nich ...

vitamin c (ascorbinsäure) kann dir helfen schneller und sanfter runterzukommen (erfahrungsgemäß), aber ob du damit gegen eine überdosis vorgehen kannst möchte ich bezweifeln. zumindest bräuchtest du ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 09:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

:wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 00:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Überdosis

Erowid.com schrieb:
Overdose Effects:
Vomiting, headaches and dizziness may result from too high a dose of MDMA. Some people are considerably more sensitive to MDMA than others. Be careful if you are using MDMA for the first time or using material of an unknown purity and strength. Always start low.

den rest kannst du dir ja vorstellen-&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 22:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Thema trocknen und anbauen... ;-)

FryK schrieb: Also beim trocknen verlieren die Pilze sicherlich an Potenz.

schon, aber der effekt ist minimal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 22:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was würdet ihr für reines Pep zahlen??

soweit mir bekannt isses das gleiche ... halt ... wart ma ...
bis auf die schreibung :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 21:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was würdet ihr für reines Pep zahlen??

Bash schrieb: Seid wann ist denn reines Pep Crystal? Hab ich da was verpasst?

pep is net crystal. aber pep is speed :wink: .
pep->amphetamin
crystal->methamphetamin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 19:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Werd ich jetzt dumm...

drogenkonsum aus langeweile? :?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 155) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen