Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MDMAN geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.14 16:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabisinduzierte Derealisation und Depersonalisation

mich würde wirklich mal interessieren, wie es crack inzwischen geht?
Leide auch seit einem jahr an der DR und hoffe es geht bald wieder weg. War lange arbeitsunfähig wegen dem Zustand und merke inzwischen wie arbeiten und freunde treffen mit gut tun.

Allerdings habe ich lange gebraucht (12 wochen Therapie) um den Zustand akzeptieren zu können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.14 13:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Nur weil die Strukturformel der von Amphetaminen ähnelt?

Quelle bitte...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.14 13:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Begründung? ich finde es ist das beste AD das ich jemals hatte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.14 09:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

im englischensprachigen findet man da leider auch nur große unwissenheit, was diese Combo betrifft.

im Moment nehme ich 150mg / 0 / 0 Elontril und werde es jetzt einfach mal mit 100mg / 0 /0 5 htp probieren. falls ich irgendwelche Nebenwirkungen setze ich es wieder ab.

werde hier berichten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.14 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

ist es möglich elontril mit 5 http zu kombinieren, oder sollte man das besser sein lassen?

evtl wird so eine stimmungsaufhellende Komponente erzeugt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.13 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy nach Gehirn OP/Kavernom

Also Klin's Antworten sind wirklich jedesmal absolute Spitze. Du bist wirklich eine berreicherung für das Forum hier, ich denke da spreche ich für alle user. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.13 00:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Habe von den gelben auf nem Festival die gelben gehabt (BW) und ich und meine Kollegen waren alle begeistest.
Haben ca. 150-180mg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.13 19:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Körperlicher Zerfall nach Dauerkonsum

ja, er meint GBL.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.13 23:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

30 Zugminuten von Freiburg entfernt! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.13 21:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

Mir ist aufgefallen, dass meine aussprache viel undeutlicher geworden ist. Ich konsumiere am we meistens 1g pep, also nicht sonderlich viel...

Kann sowas zu einer Sprachstörung führen, und bildet diese sich wieder zurück, wenn ich meinen Konsum einstellen würde?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.13 19:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Horrortrip durch Speed /Meth/Mdma

Also ich ich bin ja schon krass drauf, aber selbst im größten Suff, würde ich mir den Coktail nicht geben...
btw: change deinen Trippsitter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.13 04:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

jojo, 280mg, bist du dir sicher? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.13 16:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hatte gestern die Roten Affen aus dem Raum Karlsruhe / Offenburg.
Haben mindesten 180mg+, die Teile hauen richtig geil rein. Pures MDMA

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.12 22:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ortenaukreis

Hier, komme aus Achern und du? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.12 20:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC im Vergnügungspark Gefährlich?

Jap, waren mal zu dritt auf LSD und Weed im Europa Park. Das war zwr ganzschön geil, aber dafür auch recht anstrengend.

ich sags mal so: es gibt geileres als auf acid in einer einstündigen Warteschlange zur Bluefire zu warten :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.12 09:54
Forum: Heilkunde
Thema: Herzschmerzen mit 19

Ich hatte das gleiche Programm wie du.

Jedesmal´wenn ich Upper oder Downer zu mir genommen habe, und meine Leute irgendwo in der eckte gechillt haben, musste ich dauernd meinen Puls fühlen und mit meiner Hand aufs Herz fassen.

Sieht ersten mega scheiße aus, wenn deine Leute dich schon komisch anschauen wegen dem und zweitens habe ich mich da so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 17:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Extrasystolen

Ich machs jetzt en bisschen kurz, da ich nicht viel Zeit habe:

Ich hatte aufjedenfall das gleiche Problem wie du. Eine kleine Nase pep gezogen und schon fing es an mit heftigen Herzrhytmusstörungen. Hatte das früher nie. Hab mich dann als Mega reingesteigert und fast hyperventiliert.... Ging dann soweit, dass ich nurnoch die ganze Zeit mit der Ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.12 11:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Es gibt laut meinen Erfahrugnen 2 verschiedene Arten von Geiter. Dicke und Dünne. bei einer Sorte ist definitv 2cb enthalten. Beweisen kann ich es nicht, da ich und meine Kumpels es selber festgestellt haben. Vielleicht waren es auch irgendwelche Fälschungen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.08.12 11:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

Biberach ist 40km von mir entfernt und ulm 10 minuten :)

Wer will mal was reißen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.12 18:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Offenburg und Umgebung


Kartoffelkanone schrieb:
Hey, komme auch aus dem schönen Renchtal ;-)


Dein ernst?! Ich komme auch ausm Renchtal - kennen wir uns? :D

Woher genau, wenn man fragen darf?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.12 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Mikrotrip schrieb:
Gestern war ich mal wieder feiern (in der elektronischen Fritteuse Mainz) und hatte da 3 gelbe Geister.
Die hatten die Form von einem Gesicht, jedoch waren die eckig.
Prägung hatte sie keine bis auf ein paar kleine "Gesichtszüge" von der Pille.
Mdma war zwar drin (knapp 130mg) aber leider nicht nur... noch irgendeine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.12 11:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Versaut Meth die Freude an anderen Drogen?

Ich weigere mich deinen post zu lesen @ coc burns. Schade eigentlich, bestimmt Interessante Erfahrungen, die du gemacht hast - aber nächstes mal bitte mit Satzzeichen. Ich bin kein Kryptologe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.12 13:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


tynsen schrieb:
@junge123
Über die weissen Dreiecke kann ich nur positives berichten!! Brauchen definitiv etwas länger zum anfluten... aber trotzdem astreine Teile! Würde auch auf 120-130 mg schätzen... Aber wissen kann man es nie genau ;)
LG


Hatte bis vor kurzem um die 50stk von denen. Die haben bei mir tatsächlich jedes mal erst nach 2 Stunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)