Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied XxSuchtiX3xX geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)

User gesperrt



Geschrieben: 01.07.13 13:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed gegen sedierende Tilidinwirkung

o.O Oh man alter......................

Ps: 200 mg die leer ich mir ins auge.... das ist nicht viel !

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.05.13 18:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwache Beweislage - Gestehen oder nicht?

Also mal ehrlich, meiner meinung nach bist du für mich das beste beispiel..... das man mit so leuten wie dir nix zu tun haben sollte allein deine gedanken gänge, ich könnte ja was sagen dann wäre es vom tisch! WTF ! Stolz dann ein Verräter zu sein???? und dann gehst noch zu den Bullen palaberst und unterschreibst ohne anwalt etc.... .Reitest somit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.09.12 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf welche Droge sollte man in depressiver Zeit verzichten?

Ich kenn sowas ....das mit emotional abhängig bei mir gings um 2 frauen über 1 jahr...wenn ich ehrlich bin könnte ich jetzt immernoch durchgdrehen....verliebt in beide an dem tag da am anderen dort... naja egal... ich hab es immer mit ganz viell benzos und opiaten unterdrückt.... mir hat es geholfen ....in den momenten .... jetzt wenn ich so denk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.09.12 10:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Alles klar danke ... habs gemerkt 2 mg Etizolam und lyrica den ganzen tag hat mir schnell den stecker gezogen war wohl zuviel Etizolam....

danke.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.09.12 02:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

mal ne frage wie wirkt sich etziolam mit lyrica aus??? hat jemand erfahrung...

gruss

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.09.12 00:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??

Ich bekomme auch Lyrica.... mir persönlich geht es dadurch so verdammt gut ich habe über zig verschiedene ads bekommen nix hat geholfen und bei Lyrica einfach der hammer ich bin ein neuer mensch und es hat mir so sehr mkit meinem emo verhalten geholfen ich bin so sozial geworden (was ich auch jetzt brauche da ich mit 24 jahren nun ne ausbildung an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.09.12 10:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 2g Weed hochgenommen

Was sind schon 5 gramm weed, 1 Pflänzle und nochmal 2 g weed im auto !?!?!?!??!

In BW is es ziemlich locker nach meiner erfahrung, gibt ne kleine geldstraffe je nach vorstrafen ......

wurde mit 11 g Dope erwischt und noch chemische sachen über 13 gramm und alles direkt auf der strasse beim ticken einzeln verpackt.. und zum schluss habe ich noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.09.12 10:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Auf Tilidinentzug feiern?

Hey, 1 Monat Konsum 75-250 mg pro tag ^^!!!!!

Mach dir ne heisse Badewanne hau dir da den grünen erkältungsbad rein mach das 2-3 mal am tag und dir gehts besser.....

Das is alles nur Psychisch ich glaub kaum das man nach einem monat tili extrem körperlichen entzug hat !!!

ENTZUG!!! Das hatte ich als ich nach ca 3 jahren von 100 ml Tilii auf 0 m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 20:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ne die zwei Tablette sind eigentlich ein Witz da hat man sicher keine kreislaufprobleme ^^

Gruss Paranoia

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 14:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

hey,

ich habe auch Mirtazapin genommen erst 30 mg dann 45 mg abends..... Mirtazapin is meiner meinung eines der besten Ad's ausser das man zunimmt wie blöd durch wasserablagerungen, deshalb habe ich die tabletten abgesetzt was ich selber richtig scheisse fand....
ich bin der meinung mirtazapin dockt an den Opiot rezeptoren an und sediert ric…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 13:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

Ich kann nur sagen Phenazepam hat mich 7 tage in ein schwarzes loch telepotiert.... 7 tage ... und ich hatte an einem abend Phena genommen gemischt mit diaz und sehr viel Tilidin..... 7 Tage ich ausser kontrolle 6 tage kein phenazepam genommen in diesen 7 tagen absolut unglaublich -ich denke ich hatte ne mega überdosis... und 7 tage wo sich leute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 13:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Hey ase,
lol meine Ärztin meinte das es nicht sein kann ich habe es sicher von meinen venlafaxin bekommen .... ich sagte nein das sind die brainzaps von den Cital.... ich hatte sogar ziemliche probleme beim abetzen.... ich musste es sehr lange ausschleichen und dazu war das echt nicht so einfach da die Zaps so schlimm waren das ich nichts mehr mac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 13:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Hey, ich habe Citalropram einige monate genommen, ich selber finde es irgendwie ... wie soll ich sagen .... eigentlich eklig !!! Dieses wach-verplant-komisches dasein.... ging mir auf die nerven..... dazu kommt das ich von Citalopram beim absetzen Brainzaps bekommen habe obwohl meine ärztin sagte das es nicht sein kann.... vielleicht lags an ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 12:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ok danke für die info ist ja interessant.... aber

*Zitat..ich bin nach einem ausführlichen Gespräch mit zwei kompetenten Kollegen (Mediziner und Pharmakokinetiker) sowie einer Recherche in der wissenschaftlichen Literatur zu dem Schluß gekommen, daß es kaum möglich ist, sich durch die orale Applikation von Tilidin/Naloxon Entzugserscheinungen ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 12:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzodiazepine - Entzug und Abhängigkeit

starke 3 jahre -Benzos abhängig gewesen.... seit fast 1 jahr fast ganz benzofrei - Entzug begrüsst einen auch knapp 1 jahr noch nach dem dauerkonsum... Benzoentzug geht ewig ! und is einfach nur schrecklich!

peace Paranoia


Günter schrieb:
Meine entzugserscheinungen waren vermutlich nicht gerade stark, hab mir aber dann die symptome auf wikiped…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 12:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

u.a 3 Jahre Extrem Tilidin süchtig gewesen In meinen Besten zeiten habe ich 100 ML *Pumpflasche an einem Tag getrunken... morgens erst mal 15-20 ml zum den tag starten !!! unter 150-300 tropfen stündlich ging gar nix mehr da der affe auch nicht mehr weg gegangen is dann.....

Dazu will ich meine erfahrung mal sagen ja Naloxon is zwar in Tilidin d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 01:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtbox will nicht wirklich...

Hey, gedulde dich einfach ;) kann sein du wachst auf am nexten tag und überall schauen kleine köpfe raus .... ich empfehle pilze immer an nem sehr gut erwärmten ort zu haben... achte immer drauf das in dem bag genug wasser an der seite is *sprühflasche und reinsprühen* zumachen und durch das wasser steigt die luftfeuchtigkeit wenn sie beispiel übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.08.12 01:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica....der König in mir !? oder so... oO

Hey leute, so bin erst jetzt richtig am pc ^^danke für die antworten aber leider haben nicht viele direkt auf meine fragen geantwortet !!

Wie wirkt sich lyrica auf dauerkonsum aus auf die birne... wird man da auch so matsch wie bei benzos ? ich mein ...lernen,arbeiten gehen schule etc.... wird es nicht eingeschränkt dadurch!???

und so weiter ...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.08.12 01:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica....der König in mir !? oder so... oO

High...

danke dir Ladestock für den link....

Ich nehme Lyrica erst seit freitag meine ärztin hat gesagt ich soll 50 mg morgens und abends nehmen und dann soll ich nachm einschleichen mittags auch nochmal 50 nehmen also das nehme ich jetzt schon... ich soll ihr sagen wie es wirkt und dann erhöht sie die dosis wenns mir passt sie babbelte das die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.08.12 01:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica....der König in mir !? oder so... oO

High.....

wie meinste das jetzt???
Is da was falsch !?!?! Steht was drin was nicht sein darf....wird er gelöscht!?? oder ... . hab die spielregeln hier noch nicht gelesen ^^

also für fehler kann ich momentan noch nix dafür ^^

GreZzz Para...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.08.12 01:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica....der König in mir !? oder so... oO

Peace Leute....

Woww yeahaa, heyy... ich habs auch mal geschafft - ja ich bin im Land der Träume... Hallo alle zusammen....haha mein erster Thread =) ^^oh je

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll... ja also mal kurz zu mir.... bin 24 und ja... (5 min später) ...ich hab keine ahnung ich switch mal weiter vielleicht fällt mir ja noch was ein ^…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)