Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Metaphysiker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 396) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.14 13:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: MPH zur Behandlung von Suchterkrankung?

Ich kann nur von mir ausgehen. Und das interesse an anderen Substanzen ist definitiv gesunken mit MPH. Meist war es Kratom als Beikonsum. Da ist mir vor allem aufgefallen, dass es nach längerem Dauerkonsum praktisch keine "Absetz-Erscheinung" gibt, um mal den Euphemismus der Pharmaindustrie zu verwenden. Sonst waren diese bei mir ziemlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.14 13:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hip Hop Musik zum Thema Kiffen

Cypress Hill - Temples of Boom

komplettes Album ist wie fürs Kiffen gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.14 15:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Flubromazepam

Ich kenne das. Habe die HWZ beim ersten mal auch total unterschätzt. Habe Weihnachten bisl Diablo gezockt und nebenbei alle paar Stunden mal eine Flubro. War auch alles ok an dem Abend, gute Laune etc. pp. Aber dann ist zwei Tage Dunkelheit geblieben. Habe wohl nur geschlafen und den Überresten zu Folge etwas gegessen, aber sonst keine Erinnerunge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.14 21:00
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FMA (2-Fluromethamphetamine)

Man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an das Brennen, finde ich. Nur wenn ich mal längere Zeit eine Substanz konsumiere, bleibt mir teilweise noch wochenlang der "Geschmack" (oder Geruch, in dem Fall synonym) in der Nase. Vor allem bei dem CTMP war das irgendwie ekelhaft. Und 2-F(M)A brennen zwar auch ordentlich, aber ich hatte davon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.14 12:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Soziale Phobie

Komischerweise hat bei mir die soziale Anspannung, eine pathologische Phobie habe ich nur in sehr spezifischen Situationen, seit dem ich EPH und dann jetzt endlich ganz offiziell MPH nehme, stark nachgelassen. Die Anspannung tritt bei mir praktisch immer auf, wenn ich mit vielen Leuten, die mir fremd sind auf stark begrenztem Raum zusammentreffe.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.14 15:15
Forum: Heilkunde
Thema: Natürliche Schmerzmittel?

Ansonsten kannst du noch Kratom ausprobieren. Damit bist Du allerdings wieder bei den Opioden und einer Suchtgefahr ausgesetzt. Zudem wird Kratom ebenfalls über das Cytochrom P450 System metabolosiert und die Wahrscheinleichkeit ist groß, dass es auch nicht wirkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.14 12:43
Forum: Heilkunde
Thema: Natürliche Schmerzmittel?

Gegen sehr starke kenne ich persönlich keine Pflanzen, die helfen würden. Es geht um leichte Beschwerden wie Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme etc..
Dagegen helfen eben Ingwer, Weidenrinde, Pestwurz, Chili (!), Teufelskralle und Arnika etc., aber ich weiß nicht, inwiefern das bei starken Schmerzen hilft, wohl eher weniger. Obwohl verfechter diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.14 12:09
Forum: Heilkunde
Thema: Natürliche Schmerzmittel?

Akupunktur kann auch durchaus helfen. Ich weiß nicht, wie schwer deine Schmerzen sind. Aber wenn Morphin schon nicht wirkt, dann scheint es ja schlimmer zu sein. Ich hätte dir sonst die üblichen Pflanzen etc. aufgezählt, aber wenn Oxy und Morphin schon wirkunglos sind, dann werden die wohl kaum helfen.

Deutsche Schmerzgesellschaft über Akupunktur

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.14 22:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Ich habe schon oft Mischkonsum betrieben, weil ich den "kalten" Turn von EPH nicht so mochte, aber zum lernen war es sehr hilfreich. Kratom hat das Ganze noch mit einer Prise guter Laune garniert. Allerdings hatte ich am nächsten Tag häufig einen extremen Kater in Form von Kopfschmerzen gegen die nicht mal Ibuprofen oder sonstige rezeptf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.14 13:33
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)

Das ist ja wohl ein schlechter Witz deines Händlers. Ich habe keinen Schimmer wie ah-7 aussieht. 3,4-CTMP ist als Pulver, tja, weiß eben. Bei mir war es extrem fein, fast schon mehlartig. Aber sowas ist echt beschissen. Vielleicht kann dir einer, der chemisch besser bewandten hier, etwas sagen, dass dich weiterbringt. Ich würde erstmal gar nichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.14 05:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)

Meine Erfahrung ist, dass das aktuelle 3,4-CTMP deutlich schwächer ist, als zu Anfang. Trotzdem vorsichtig sein!

PS: Falls du potentes CTMP erwischt, vorsicht, das Zeug macht schon in kleinen Mengen und nach kurzer Zeit extrem paranoid. Außerdem wird das Hunger- und Durstgefühl quasi komplett ausgeschaltet. Auf Flüssigkeitszufuhr achten. Mir ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.14 06:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Für mich ist ADHS auch keine Krankheit, sondern einfach nur eine andere Art zu denken. Aber wir sind leider in der Minderheit und müssen uns deshalb der Tyrannei der Mehrheit (auch Demokratie genannt) beugen. Und die Therapie macht uns im Endeffekt nur kompatibel zu unserer pervertierten, bis zum Exzess betriebenen Leistungsgesellschaft. Natürlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.14 23:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Ein Satz noch, damit es nicht zum Chat ausartet: Ich merke in letzter Zeit leider auch, dass mir andere Menschen immer unwichtiger werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.14 23:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Allerdings bin ich im Laufe der Zeit durch meine Erfahrungen zu einem ziemlich zynisch-nihilistischen Misanthropen geworden. Misanthropie und Zynismus sind eine unschöne Mischung. Und ich habe leider die "Gabe", die Schwächen anderer sehr schnell zu erkennen und, naja.... Dafür könnte ich mich manchmal selbst Kasteien.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.14 22:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Also nächstes Kapitel dann. Ich habe mich bevor ich zum Psychiater gegangen bin (was für mich persönlich übrigens eine riesige Überwindung war) etwa 7 Monate intensiv (Stichwort Hyperfokus) damit beschäftigt. Und gerade über Hypoaktivität ist leider noch recht wenig bekannt, vor allem weil der Anteil der mehrheitlich hypoaktiv veranlagten Erwachse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 19:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Desoxypipradrol - 2-DPMP

Ja, bin dort eher selten seit dem ich nicht mehr großartig Online spiele, aber abends schon noch ab und an anzutreffen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 18:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: MPH (Ritalin) - Weg in die Abhängigkeit?

Ehrlich gesagt, will auch nur mein Studium endlich zu ende bringen und eine Psychotherapie machen. Jahrelang werde ich MPH keinesfalls nehmen, es ist aber im Moment das einzige, was akut meine Situation bezüglich des Studiums verbessert. Ich habe meiner Ärztin gleich gesagt, dass das auf keinen Fall ein Dauerzustand ist, zumal ich früher schon mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 17:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: MPH (Ritalin) - Weg in die Abhängigkeit?

Also bei mir ist es eher so, dass ich kaum noch etwas nehme, seit dem ich MPH verschrieben bekomme. Und auch wenn ich mal ein oder zwei Wochen Kratom täglich konsumiere, fallen die Entzugserscheinungen völlig weg. Dopamin ist wirklich ein Wundermittel gegen manche Suchtvarianten. Früher hatte ich schon nach 3 Wochen Dauerkonsum depressive Verstimm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.14 17:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread


katha schrieb:
Wie lief das denn dann weiter, Metaphysiker?

Hast du einen Arzt aufgesucht und ihm erzählt, dass du den Verdacht hast, an Hypoaktivität zu leiden? Oder gibt es da auch Tests, die ein Arzt durchführt? Weil meist haben die Götter in weiß es ja nicht so gern, wenn man sich seine Krankheit selbst diagnostiziert und sind dann meiner Er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.14 05:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Ich bin auch erst mit Mitte/Ende 20 diagnostiziert worden. Genau genommen, habe ich mich diagnostiziert und als ich mir zu 100% sicher war, bin ich dann endlich zum Psychiater gegangen. Das ich irgendwie anders bin, war mir schon früh klar. Und ich habe immer mal wieder versucht, die Ursachen zu finden. Aber damals (ich bin Baujahr 1985) war es ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.14 13:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom verstärken ganz einfach gemacht? Was sagt ihr dazu...

Ich trinke massenweise grünen Tee und konnte da rein subjektiv noch keine Wirkung auf den Kratomrausch feststellen. Schwarzer Tee ist ähnlich, auch keine subjektive Veränderung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.14 14:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Artisane85 schrieb:
Überdecken Benzos die Kratom-Wirkung nicht?


Ich finde, die Kombination verstärkt eher die Wirkung. Wenn man es natürlich übertreibt, dann natürlich schon. Im Endeffekt ist es wie beim Alkohol. Beide Substanzen (Benzos und Alkohol) greifen in dasselbe System ein, deshalb ist es auch nicht verwunderlich. In Maßen ist die Kombi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.14 17:50
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Kratom.eu

Ich habe auch von Kratom.eu BRV bestellt. Bestellt habe ich am 26. April und geliefert wurde es 29. April. Von dieser Charge kann ich nur Gutes berichten. Ich habe vorhin 6,54g genommen und die Wirkung ist jetzt schon ziemlich ordentlich zu spüren. Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt eine neue Lieferung eingegangen und manche haben noch die alte Ch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.14 21:58
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs


Guenter schrieb:

Metaphysiker schrieb:
Als Alternative würde ich noch 3,4-CTMP erwähnen. Die Wirkung würde ich als Mischung aus Amphetamin und Kokain beschreiben. Allerdings hat das Zeug m.E. ein enormes Suchtpotenzial und man sollte sehr vorsichtig damit sein. Bei mir wirkt es zudem sehr aphrodisisch.

Das wurde des öfteren so negativ beschrieb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.14 15:47
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen

Damit habe ich z.B. ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die Chargen, die mittlerweile im Umlauf sind deutlich, und zwar extrem deutlich schwächer, als die ersten damals. 10-15 mg davon und ich war 3-4 Tage am Stück wach. "Dann nimm doch einfach weniger", würde man dann wohl sagen. Aber das Craving ist nicht zu unterschätzen und da e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 396) »