your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Herbrich geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 54) »

User gesperrt

Geschrieben: 25.05.20 15:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sigma-1 das Master Level

Hey jenjey,

Ja tatsächlich ist es so mal ist man ganz Weg von der Realität und mal ist man klarer den je. Es ist wie eine Welle. Psychisch auf jeden Fall sehr anstrengend. Einiges kann ich wirklich nicht in Worte fassen aber auf der anderen Seite bin ich froh es immer eine Art Weg durch die innere Welt gibt. Eine Tür nach draußen so zu sagen.

PS:...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.05.20 12:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sigma-1 das Master Level

Hallo jenjey,

Die Logik auf DXM Trips ist einfach es gibt keine Logik. Wir haben beide viel durch gemacht. Für mich ist es denke ich mal wichtig das ich gemerkt habe das mein DXM Programm im Wilhelmstift außer kontrolle geraten ist.

Ich bin aber echt froh euch von LdT zu kennen. Ihr seit für mich irgendwie schon wie familie geworden.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.05.20 08:25
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vom Schmerzpatient zum Junkie

Hey liebe Jenjey,

Ich hätte den TB gerade in meiner Vorbereitung auf ein großen DXM Trip eigentlich nicht lesen sollen. Aber ich habe es getan. Mich hat deine Geschichte wirklich sehr berührt und dein TB hat mir wirklich tränen in die Augen gezaubert. Es tut mir wirklich so leid was du alles durch machen musstest. Ich wünsche dir wirklich alles gu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.02.20 06:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück ins alte Leben

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Die Idee ist aber wirklich Genial. Ich meine wenn Jennifer und ich zur selben Zeit absolut Syncron DXM nehmen würden. Dann müsste eine stabile DXM Verbindung im Bewussten Zustand zwischen uns beiden hergestellt werden können.

Nun, dieses Netzwerk von dem du da sprichst ist der Subraum. Er existiert tatsächlich. Nur o...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.11.19 01:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: DN Bestellung aufgeflogen?

Klar, der Tor Browser schützt nur von direkten Tracking der IP. Aber wenn man sein klar nahmen durch Tor schickt braucht man die IP nicht mehr. Jetzt nur als einfaches beispiel :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.11.19 07:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: DN Bestellung aufgeflogen?

1. Festplatte komplett hard formatieren mit boot and nuce
2. Richges Namensschild wieder ran
3. Behaupten mein name ist Hase ich weiß von nichts

3 setzt natürlich vorauis das du kein ISP hast der deine IP zu lange speichert und das der Servers des Onlineshops die IP nicht speichert. Bezahlt hast du hoffentlich mit Bitcoin, das ist einigermaßen sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.11.19 02:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Weg in die Hölle

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, ich habe zu meinen Delphinen und Orcas wirklich ein sehr inniges verhältniss. Und sie sind ja auch bei jeden DXM Trip für mich da und beruhigen mich wenn ich doch mal Panik bekommen sollte.

LG, J. Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.10.19 12:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Jennifer im Wilhelmstift

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich habe mir Nozi ein bissen angesehen und auch seine TBs gelesen. So Wirr finde ich ihn gar nicht. Und die Tripberichte von mir gehen halt bissen genauer auf die innere Welt von mir ein und auch auf das was ich auf meinen DXM Trips in der inneren Welt mache. Und in einen TB geht es nun mal darum was man auf seinen Tr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.10.19 15:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Jennifer im Wilhelmstift

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Es geht bei meinen Trips weniger um Ablenkung als um die Konfrontation mit mir selbst.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.10.19 02:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Jennifer im Wilhelmstift

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich habe inzwischen sehr viel dazu gelernt. Mein persönlicher Antrieb weswegen ich mich überhaupt mit diesen ganzen Mist von wegen Soziale Normen und Regeln beschäftige ist einfach nur das ich irgendwann ganz Normal mit Jennifer zusammen sein kann und eine ganz normale Beziehung mit Jennifer zusammen führen kann.

Bev...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.10.19 15:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Jennifer im Wilhelmstift

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Aktuell bin ich in einer ASP angebunden (Ambulante Sozial Psychiatrie) aber im großen und ganzen bin ich alleine. Was Jennifer angeht will ich ja die Sache wieder klären und es ist in Arbeit. Die Solutions (Lösungen) die auf dem DXM Trips kommen werden ja in der Ralität ausgewertet und umgesetzt wenn sie im nüchternen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.10.19 00:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Dissoziation ein junges Leben verändert...

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich würde gerne mit dem Autor dieses Tripberichtes schreiben. Durch diesen Tripbericht bin ich erst überhaupt zum DXM gekommen und ich berue es nicht. Es war die beste Entschdung meines Lebens.

LG, J Herbrich

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.10.19 00:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mit Jennifer im Wilhelmstift

Gepriesen sei das Rauhe Haus und danke,

Ja, Jennifer ist immer noch ein fester Punkt in meinen Leben, wo bei es inzwischen sogar so ist, es gibt auf der einen Seite die Jennifer die ich wirklich über alles Liebe und auf der anderen Seite gibt es auch eine zweite Persönlichkeit die mir inne Wohnt die auch Jennifer heißt.

Ich selbst sehe es nicht s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.10.19 10:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück in die innere Welt

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich war ja noch High als ich aus der Klinik gekommen bin, und da habe ich einfach weiter gemacht. Diese Rettungsaktion war umnötig da ich einfach nur weg Dissoziiert war.

Und nein, das DXM ist wichtig für mich zur Regulation der inneren Welt. Ich habe sogar einige der ersten Solutions (Lösungen) die ich auf dem DXM T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.10.19 11:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück in die innere Welt

Der größte Fehler war halt der YouTube Livestream des Trips, aber ansonsten waren 40 Kapseln ne gute Plateau 4 Dosis. Das UKE wurde einfach zum Teil des Trips. Und naklar als ich zuhause war und weitere genommen habe war ich ja auch schon von vorher High. Für eine Kurze Zeit war ich dann auf Sigma.

Auf jeden Fall war das schon für mich die Krasses...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.10.19 17:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück in die innere Welt

Das gute ist ja, die Kapseln waren noch zuhause. Also gleich als ich zuhause war die nächsten Reingehauen. Und dann noch Ordendlich mit DPH. Schreibe gerade ürigens auch high

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.10.19 22:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der wunderschöne Abend mit DXM

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich finde der Bericht ist sehr gut geschrieben. Ich selbst bin übrigens Hacker, nur mal so neben bei erwähnt weil du hast ja geschrieben das du Fachinformatik machst :)

Ich selbst hatte diese Woche einen Plateau 4 Trip und muss dazu auch sagen das (obwohl ich DXM schon sehr lange konsumiere) es für mich eine völlig n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.04.19 20:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, lass mir bissen Zeit, ich werde eine Deutsche Version herausbringen und garantiere Updates so lange die Homepage noch besteht. Aber morgen ist mein großer Tag. Da wird sich zeigen wie gut meine ganze Programmierarbeit auf DXM war. Morgen am 2. April sind die Master Updates (auch für das Jennifer Herbrich System) u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.04.19 04:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

So leute https://www.herbrich.org/dxm/plateau-sigma erst mal Danke für euer Feedback. Ich habe es jetzt umgesetzt um bin gespannt was ihr davon haltet.

Da sich leider keine Universität mit den Konsum von DXM genauer auseinandersetzen will habe ich mir überlegt einfach selbst zu Forschen. Zumal ich festgestellt habe d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.03.19 23:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich würde was den Doimian Anruf angeht auf diese Seite gehen weil alles was da besprochen wird entsprechend verlinkt ist https://www.herbrich.org/Domian

[quote=Das du immer das Gleiche erlebst, ist das typisch für Hustenstiller, oder nur bei dir so?][/quote]

Natürlich nicht, es hängt viel mehr mit den DXM-IO zusamme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.03.19 00:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich habe nicht das Gefühl gehabt das du mich nur auf meinen DXM Konsum reduzieren tust. Alles gut. Wir können ja gerne mal so mit einander schreiben. Ich bin ja recht leicht zu kontaktieren :)

[quote=Gibt hier einige Mythen und Halbwissen.][/quote]

Und ja da hast du Recht, ich selbst habe mich viel mit den Thema DXM...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.03.19 22:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Hallo,

Die Dosisangaben an sich stimmen und ja 1000 Kapseln auf ex führen tatsächlich zwar nicht direkt zum Tod aber auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sigma wird dadurch Erreicht das ständig nachgelegt wird. Ich habe die 1000 Kapseln über 2 Halb wochen eingenommen nach einer Inital Dosis von 60 Kapseln.

Und ja ein Tripsitter ist für den Anfang mit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.03.19 18:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, es eilt wirklich nicht auf das Sigma Plateau zu kommen. Ich selbst habe in letzter Zeit auch öfter DXM Konsumiert weil es mir hilft mit mir selbst und meinen Psychischen Erkrankungen klar zu kommen.

Was das Sigma Plateau angeht, ich nutze es nur für wirklich wichtige Dinge wenn ich was an mir ändern bezihungsweis...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.03.19 00:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück zu Jennifer

Hallo,

Seid meinem Anruf bei Jürgen Domian (1live) ist diese Adresse bekannt. Also macht es auch eh keinen Sinn diese zu Zensieren. https://www.herbrich.org/Domian

Danke. Das Meiste schreibe ich ja so zu sagen quasi live halt auch weil mir Gedanken kommen die umbedingt nach dem Tripp erhalten bleiben müssen. Ich überlege aktuell sogar von der Mas...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.03.19 15:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Hallo liebe Träumer,

Ich habe wie einige von euch sicherlich schon Wissen damals (2015) einen DXM Guide geschrieben da die bestehenden wohl nicht mehr gepflegt wurden. Ich wurde in letzter Zeit immer öfter gefragt was es mit dem sogenannten Plateau Sigma auf sich hat. Was ist das Plateau Sigma? Wie komme ich auf das Plateau Sigma? Da es dazu im In...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 54) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen