Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BlackSheep geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.04 15:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

natur/tiere
musik
farben
...

und anderes ergibt sich halt meist so spontan

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.08.04 01:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie von DXM runterkommen?

Drogenkind schrieb: BlackSheep schrieb: ... ich hab mir letztens auf arbeit wohl auch zuviel gegeben und hab dann dauernd angefangen zu heulen weil ich nur noch dachte "was machst du da eigtl für ne scheisse mit dir?!" kann halt schon mal bissl ausser kontrolle geraten...

du gibzt dir auf arbeit dxm ???
was hat dich denn da geri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.04 21:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

zwangseinweisung is drauf zurückzuführen :roll:

naja im moment gehts einigermassen.. aber ich seh den tod nicht als was schlechtes (dank unzähligen nahtodberichten)..deswegen packt mich manchmal einfach sone todessehnsucht

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.04 13:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie von DXM runterkommen?

naja das sagst du jez mal so...
ich hab mir letztens auf arbeit wohl auch zuviel gegeben und hab dann dauernd angefangen zu heulen weil ich nur noch dachte "was machst du da eigtl für ne scheisse mit dir?!" kann halt schon mal bissl ausser kontrolle geraten...
naja ich hoffe du hast wenigstens draus gelernt und bist in zukunft b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.04 19:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie von DXM runterkommen?

dann lass es mit dem dxm... oder mach wenigstens mal ne pause

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.04 19:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dauerkonsum

Hyde schrieb:
wenn du noch dxm im haus hast...
genügend :wink:

Zitat:
von wegen hirn undso kaputt ->HIER
danke
Zitat:
darf ich fragen, wesshalb du in die psychotherapie gehst?
(falls ich damit gemeint war) aus div. gründen..(dinge aus der kindheit, svv, vor 2-3 jahren zwangseinweisung , ängste, selbstwertgefühl..)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.04 00:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dauerkonsum

das mitm hirn is nich so dolle.. abhängigkeit gibts da nicht?? warum steht das dann bei diversen quellen? hm

und @offtopic: bin sehr klein, gewicht passt scho


edit:
nobody schrieb: Achja, wenn du in psychologischer Behandlung bist, lass die Hände von Halluzinogenen. Sofort. Das kann sehr schlimm enden...

mit pilzen is auch alles wun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.08.04 23:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dauerkonsum

ich wusst nicht genau, was für einen titel ich wählen soll.. dauerkonsum triffts auch nicht wirklich, da das ganze erst letztes we seinen lauf nahm..
wie auch immer, fang halt mal an..
also hab mir letzte woche inner apo 2packungen bexin geholt...(hatte bis jetzt noch keinerlei erfahrungen mit dem zeugs) ..am FR abend/nacht hab ich dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.08.04 01:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilft bei mir Salvia nicht?

du hast probleme..*g

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.08.04 01:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: niedrige dosis mex. pilze --> 0,5g. = kleine effekte?

hatte schonmal sone kleine dosis als ich noch restliche selbst gesammelte hatte..kA warn wohl so um die 10semis(?) hm weiss nich is scho länger her..und ging dann zu meim nachbar rüber udn hatte permanentes dauergrinsen :mrgreen: konnts einfach nich unterdrücken..boah *G der hat sich dann schon bissl gefragt aber hat dann gedacht is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.08.04 19:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: niedrige dosis mex. pilze --> 0,5g. = kleine effekte?

wünsch dir dabei viel spass... hab etwa ähnliches vor.. :) aber mind. 1g sollens schon sein..damit werd ich dann schön friedlich irgednwo das feuerwerk heut nacht beobachten.. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 20:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kann man pilze trocknen??

im kühlschrank trocknen..? davon hab ich jez noch nich gehört :D

btw. der post oben von psylanja is von mir (den account könnt man dann eigtl löschen :oops: )
aber im backofen muss man drauf achten was man drunterlegt...ich hab die beim ertsen mal aufn backpapier gelegt aber die sind dann dran kleben geblieben, is doof... u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 17:24
Forum: Ausland
Thema: CH

naja kA, ich nehm auch an dass es da noch bisschen mehr gibt..basel is ja nich grad klein.. aber kenn mich da nich wirklich aus.. an was rankommen tust aber immer das stimmt :) hier inner nähe gibts zwar nix wirklich öffentliches (nächstes is in olten..)..bin auch schon paar mal in zh holen gegangen...früher oft im m&h.,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 16:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilft bei mir Salvia nicht?

Leitwolf schrieb:

wie macht ihr euren salvia klein?

gott gab uns hände :wink: :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 16:28
Forum: Ausland
Thema: CH

Hyde schrieb: Weiß eigentlich jemand, wie es zur Zeit mit hanflädlis in der schweiz ausschaut.In Basel?
In Schaffhausen? Gibts den da noch wenn man die Gasse da gegenüber vom Mc Donalds runter läuft? Fahr nämlich demnächst nach Waldshut bekannte besuchen, und würde da wenn ich schon da unten bin nochn kleinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 16:21
Forum: Ausland
Thema: Legaler Drogenkauf in London...

connect schrieb: frische pilze. einfach im headshop danach fragen. kannst dir meist sogar aussuchen welche du haben willst.

quote.

ich war da auf nem markt und wollt nur nach nem shroom shirt fragen und schon kamen die mit psilos und wo/in welchen shops ich welche holen kann :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 16:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valium und andere heftige Medikamente

wenn man in psychiatrischer behandlung is kommt man schneller an son krams als gedacht :roll: :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 16:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bananen rauchen??

hehe ich habs mal ausprobiert aber von ner wirkung war da nix.... geschmeckt hats aber garnich mal soo schlecht*g

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 15:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Goa Party auf LSD

RelaxedHigh schrieb: @White: warst du auf der V.I.R.U.S.?
aber ich war da :D
war au meine erste goa... naja freunde interessiern sich nich wirklich für pilze etc. und goasound mögen se erst recht nicht.. und allein wollt ich halt au nie hingehn.. nu bin ich mit jmd den ich von arb3eit kenn gegangen..un joa war ganz friedlich hrhr &brvb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 15:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Flashback ??

bei mir war da auch was nachdem ich das erste mal salvia geraucht hab... etwa 3 tage später hatte ich sone besichtigung bei der firma in der ich jetzt arbeite...wir fuhren mit nem lift hoch, stiegen oben aus und blieben stehn. und als ich ausm lift trat, kam genau das salvia-schwebegefühl das ich nachm rauchen hatte.. für kurze zei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 15:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilft bei mir Salvia nicht?

wie hasts denn geraucht? solltest schon möglichst viel au einmal aufnehmen da der körper den wirkstoff sehr schnell wieder abbaut... am besten durch bong...und jeweils bisschen in der lunge halten bis wieder ausatmest...
bzw. schonmal gehört dass etwa 20% immun auf salvia sind? :wink: und wobei sollt dir das "helfen"? *ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.07.04 15:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: toxische Pszychose

hmja so sachen gibts leider. letztes WE an ner goa hat einer auch am boden rumgezappelt, gezittert und geschrien..und sobald man sich ihm genähert hat hat er voller panik um sich geschlagen..kamen dann auch bald die notärzte.. sowas anzusehn is echt n komisches gefühl.. :/

und ich war mit nem freund von arbeit da (wo nur "iv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)