Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Headcrabber geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.12 09:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

Grad aufgestanden erstmal einen bauen.
: D heut ist mein erster Urlaubstag dieses Jahr ... Lass ich mir doch nicht von Kometen, Zombies und Sekten vermiesen : D .... Oder hab ich die Apokalypse verpennt?
Morgen an alle : D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.12 07:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und dann xtc, kann nicht schlafen....

Es wäre doch traurig, wenn man auf Speed und Mdma einschlafen würde?!
Wenn ich aber doch pennen muss mach ich mir ne fettige Milch warm, mit viel kako und 2-3 Joints. Am besten noch mit'n Kumpel beim paffen quatschen und den Tag symbolisch abschluießen. Und dann einfach schnell ins Bett :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.12 00:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hat jemand Lust auf ne WG?

Können wir den thread auch für eigene WG Gesuche nutzen? Ich suche auch eine in Magdeburg :) am liebsten mit paar psychonauten:)
Spaceshuttle hab ich ... Ein paar Ladungen Treibstoff sind auch schon geladen : P
Alter ist egal
Pazifisten sehr gern gesehn.
Dealer Ehr ungerne ... Die WG wird durch mich schon sehr schnell Schlagzeilen machen da sorgt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.12 17:56
Forum: Sachsen
Thema: Goas in und um Dresden

: D hallo?!
Jemand, der an Wochenenden Guide spielen will : D?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.12 05:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ich habe die aus Magdeburg :) jap gingen echt gut ab : D war für 5 Std einfach mal mit fremden Menschen in ne ranzigen Wohnung Feiern : D Habe aber beide aufeinmal geworfen. Dafür war die Wirkung aber bischen schwach.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 21:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Nabend Freunde :)
habe vorhin 2 nett aussehende Teile bekommen :)


Spoiler:



Rot - Stern

Sind sehr sauber gepresst. Mit den Fingern kann man sie kaum zerbröseln.
Aus Magdeburg.

:D hatte die jemand schon probiert? es gibt die in Rot oder Blau!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 19:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gefahr einer drogeninduzierten Psychose gebannt/verringert?


toastytetsuo schrieb:
Ich denke Horrortrips und psychosen treten nur auf wenn man generell psychich stark zu problemen neigt.
Wenn man mit sich selbst im reinen is und man auch sonst gerade keine probleme, die einen stark beschäftigen hat, dann ist die chance meiner meinung nach sehr sehr gering.


Horror trips müssen doch nicht ein Indikator für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 18:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: DMT - noch nicht auf der Straße angekommen?!

Ja durch Enter the void habe ich's auch gehört :)

@Brauskoteli
Hm naja ich werde trotzdem mich weiter umhören.
: D Vlt ein paar flier mit "dmt Infos" aufhängen :)

@Alone
*editiert*
Oder ist es generell in Deutschland nicht so angesiedelt. Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem es um deutsche Ayahuasca treffen ging.
Das Interne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.12 17:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: DMT - noch nicht auf der Straße angekommen?!

Nabend Leute :)

Ich hab mich die letzten Tage mal bei meinen Leuten umgehört, ob jemand was über dmt gehört hat.
Lustiger weise wurde ich nur komisch angeguckt und gefragt, was das sei.
Keiner meiner Bekannten hatte was davon gehört.

Nun würde ich gerne mal fragen wie es bei euch so aussieht.
Ist dmt immer noch so unbekannt, und was ist so der S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.12 21:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Wie gesagt auf spotify kannst du dir alles kostenlos streamen ^^ leagal!
Ja es klingt gruselig ... ich denke aber auch, dass diese düstere Stimmung, die dann aufkommt, viel dazu beiträgt.
Bineural Beat Mescalin hat bei mir aber am meisten angeschlagen... werde nacher 2 -3 Tüten gönnen und nochmal drauf chillen... ^^

Du solltest am besten alles ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.12 05:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gefahr einer drogeninduzierten Psychose gebannt/verringert?

Ich dachte, dass es vor dem Ausbruch einer latenten Psychiose keinen Schutz gebe. Da helfen einem Set und Setting auch nichts.
Was aber meine Frage ist, kann man sich sicher sein, dass man keine latenten Psychiosen in sich trägt, wenn man schon mehre Extreme horror Trips bewältigt hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.12 16:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen

Wieso will er auf 2 C-B Snowboard fahren? Man kann sich auch einfach in ne Chillhütte setzten oder mit den Lift fahren :D
Hat man auf 2C-B überhaupt noch die Feinmotorik um sowas zu machen?

Mir würde es schon reichen auf 2C-B, durch ne Altstadt zu gehen während es schneit :D und vlt ein bischen im Schnee spielen:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 19:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen

Also wenn wir im wald getrippt haben, hab ich mein Auto Am Waldrand geparkt. Sollte doch etwas unerwartetes passieren kann man dort Schutz suchen. :) Musik und wärme gibts da auch^^...
Man neigt aber schnell, zumindest auf Pilzen, so schnell wie möglich zum Auto zu wollen.... und wenn man da ist, ist einem lang weilig und man will wieder in wald :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 17:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Outdoorrip im Winter (Herbst)

Ich habe noch nie Schneeflocken auf Halluzinogene gesehn *.*
Ist einem nicht immer gleichstark kalt? Also mit ist auf nen Trip immer kalt egal ob draußen, drin oder neben nem Kamin : /

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 15:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Perspektivwechsel - Drogenkonsum aus Elternsicht

@ Anonymous
Ja danke klingt nach nen Plan, auch wenn es hart ist.
Habe morgen eh ein Gespräch mit meiner Psychiaterin, sie will wissen wie meine mom aufdas Thema reagiert hat.

@Brauskotellie
Diese Diskussionen habe ich schon zum 10ten mal versucht. Gestern kam sie früher nach hause um mit mir in ruhe reden zu können. Das war ihr erster Satz und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 06:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Perspektivwechsel - Drogenkonsum aus Elternsicht

Hey es ist ziemlich früh und meine Schicht beginnt gleich.
Mich persönlich betrifft dieses Problem auch.
Ich bin 22 Jahre alt, wohne zurzeit wieder Zuhause, weil ich einen Beruflichen Wechsel gewagt habe. womit ich sehr zufrieden bin. Dieser Meinung waren meine Eltern auch. Doch vor 2 Monaten fand meine mom meinen Koffer.
Dort waren 5 meo dmt Rest…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 21:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Mir würde auch nur eine kurze Antwort reichen, ob du Ansatzweise das erlebt hast was ich erlebt habe.
Aber ganz wichtig ist, dass du dich von dem Sound bewegen lässt.
So ähnlich wie meditieren ... irg wann merkst du, dass du zu dem Sound vibrierst und dann ganz zum Sound pulsierst ^^
Paar Tutorials lesen sollte hilfreich sein. Bin nun offline! Vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 20:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

Doch es gibt extra Stufte zum beschreiben von t Shirts.
Bleichen zwar auch aus. Aber halten länger als normale Marker :)

Edit: die hat meine mom und sie taugen was.
Stifte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 20:12
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

:D einfach nachts um 00:00 ... und alles ausschalten :D dann braucht man keine Bälle^^
Na dann hoffe ich doch, dass du bald einen bericht lieferst :D weil es mich extrem beschäftigt... ^^
Wenn du die Idoser tracks willst, lad dir Spotify runter dort kannst du alle "leagal" streamen :D have fun!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 19:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

:D hallo Leute!
das SA Nacht entstanden, als ich noch etwas verpeilt war xD!

Spoiler:





Musik kann ich auch anbieten, jedoch ist das nicht so meins :)
Beat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 19:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

So .. in der Zeit, in der ich gesperrt war, habe ich mir sämtliche bineural beats angehört.
Da ich keine Tennisbälle hatte, habe ich mein zimmer zu 100% verdunkelt.
-Standbye Lämpchen ausgeschaltet
-Alle elektrischen Geräte rausgezogen
-Batterien aus Uhren, Wecker und Radio entfernt

Um zu testen wie dunkel es ist habe ich ein weißes Tshirt in de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 18:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Auswirkungen von Amphetamin auf Penis

Über eine Schaumbildung hat er nichts erzählt ... aber er hat seiner Freundin gesagt es brennt nicht ... es macht nur glücklich ^^ und ist wohl reingeflitzt ...
sie hat fürchterliche schmerzen und er hat rote Pickelchen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 18:11
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Narbend ... Ich verstehe nicht, woher ihr schon wieder diese kranken Themen rauskamt :)

Vlt liegt das jetzt an meinem gestrigen Blotter und den Schlaf mangen aber wenn ich mir das Rauschen über die NC Kopfhörer anhöre. Werde ich nach ner Zeit etwas hibbelig und duselig. Jetzt hab ich morpht so ziemlich alles.
Habe an einer Wand ein großes Poster…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Auswirkungen von Amphetamin auf Penis

mein Klassenkamerad schreibt mir grad, weil wir uns schon über das Thema pepp Penis und Den Penis mit Pepp aufpeppen unterhalten haben, dass er sich heimlich ein bisschen Speed Paste vor dem Sex drauf geschmiert hat. Seine Freundin hat immer noch ein extremes brennen und er hat Pickel bekommen xD!!!!!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 15:54
Forum: Feedback
Thema: Registrierung stärker beschränken

@Günther
an das mit den "schlecht sind ganz schnell ganz unten" glaube ich nicht :)
man schaue sich nur diesen an!

Was soll jemand denken der ernsthaft nach einem TB sucht und plötzlich auf sowas stößt?
:D dann werden wir alle in die Gummizelle befördert...
TB Bilsenkraut - pommesMajo

Und bitte erzähl mir nicht, dass eine 8 die angem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 206) »