Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sash11245 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 209) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.18 19:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Moin Moin,

Ich habe Pragabalin im laufe der Zeit von bestimmt 6 versch.Herstellern bekommen und konnte Nie einen Untertschied bemerken.Aber bei Manchen Herstellern sind "Nur" 98 statt 100 in der Packung.
Ich lasse mir die immer von 1A Pharma aufschreiben...

Das Problem mit dem Magen hatte Ich zum Glück nie.Vielleicht hilft Ingwer :-)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.18 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Moin Moin

@ Diapsiquir

Meines erachtens nach ist Lyrica da nicht das Opitimale Medi zum Krampfsschutz.

Ich habe selbst schon 2x auf Trama Bitterböse Krämpfe gehabt, überhaupt nicht Lustig :-(.

Tavor etc. Benzo`s sind da wohl die beste Wahl und Bitte nicht sofort 400 mg oder mehr nehmen!!!!!

Gruß Sash


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.18 20:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Moin Moin Iqos,

Ja,die Fentapflaster kenne Ich auch nur zu Gut.
Die haben bei mir auch eingeschlagen wie eine Bombe,Leider muss ich so im nachhinein feststellen!
Als ich aufhören wollte,halfen mir auch hohe Dosen Heroin,oder Morphin etc. kaum gegen den Entzug und das war echt heftig (scheiß rauchen),aber auch beim ersten mal war der schlimmste E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.18 06:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Moin Iqos,

Ich Danke Dir auch für Deine Zeilen,

Ich bekam es von meinem Doc zum Opi Entzug als Hilfe.
Ging ja am Anfang auch super,aber als alter "Suchtbolzen" & Dank dem I.-Net lernte ich zu schnell die Rauschwirkung zu schätzen,bis Heute sogar,wenn auch niedrig Dosiert und nur so alle drei Tage mal, verliert sonst für mich schnel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.18 20:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hi nochmal,

@ Iqos,sag mir mal Bitte Dein Alter,Ich bin 37.

Ich kann Dich voll verstehen,kenne das alles nur zu Gut bzw.Schlecht von mir selber, in meiner "Wilden Zeit" ;-)

Also Deine Rechnung stimmt nicht so ganz bezüglich der Wirkzeit, die beträgt nach meiner Erfahrung schon etwas länger, ist aber bei der geringen Menge bei Dir Eg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.18 19:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Moin Moin Gemini,

also,ich habe schon Molly & Tilli kombiniert bzw. Nachher genommen,hatte keinerlei Probleme,aber Bitte immer mit Vorsicht Genießen....

Gruß Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.18 17:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Moin Moin an euch Träumer,


Iqos schrieb:
Kann das wirklich am Prega liegen? Dachte erst ist vielleicht schlechtes Speed aber 3 Leute die mit mir gerotzt haben waren ganze Nacht wach und haben sich gewundert wie ich so tief pennen konnte. Bin nach ca. 4 Stunden total erholt morgens aufgewacht und war topfit und weiter gezogen. Ganz komisch a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.18 23:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Hallo Murmeltiersalbe,

Danke, das Du meine Meinung teilweise teilst :-)

Schlimmer als mit Frau Morter geht`s nimmer,sowas stures, auf Ihre "veraltete" Meinung bestehende Person, gibt es meiner Meinung nach kaum.
Die Verteufelt alles, außer dem Alkohol und steht einer Diskussion überhaupt nicht offen gegenüber.Nur die blau/weiße Meinung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.18 19:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Hi an Alle,

was hat Die alle bloß geritten,die Mortler wieder als Drogenbeauftragte zu Ernennen?

Warum gibt mann das Amt nicht An jemanden der wenigstens "etwas" Kompetenz hat, wie
z.B. Prof. Dr. Lauterbach, der hat wirklich was auf dem Kasten bzw.als Arzt kann Er doch um Welten besser zu solchen wichtigen Themen was beitragen. Wir hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.18 17:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hi zusammen,

Warum Lyrica kein BTM werden sollte.

Weil jeder "Junkie" von der Straße, der warum auch immer Lyrica nimmt,dann noch mehr für die Kpsl. bezahlen muss!

Es für normale Anwender (Krankheit) schwieriger wird es zu bekommen.

Manche Ärzte haben hemmschwellen bei BTM....

Es gibt nämlich auch Menschen die es nicht missbrauchen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.18 19:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Moin Moin Mixery,

mir ging es wie Dir, wollte auch nach Jahren weg von Opi`s und Ich habe wirklich alle Opis bis zum Fentanyl durch,Leider....

Bin jetzt Clean...., auch Dank Lyrica...

Lyrica bzw.Pragabalin hilft am anfang bei den ersten Entzügen suuuper. Kein frieren etc. ;-)

kannst Du deinem Arzt nicht sagen das Du 20 St. brauchst zum Entzug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.18 10:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Hallo Erdnuss,


Ich habe hier ja auch schon viel zu dem Lyrica geschrieben,

Ich war früher locker auf 800 mg und mehr Täglich,was bei meinen Opiatentzügen immer mehr gesteigert werden musste.

Erdnuss hat absolut Recht mit allem ewas Er schreibt!!

Wenn Ihr es täglich nehmt und dann nen Opi Entzug macht,wirkt Es nicht mehr so Gut ;-) umso Öfte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.16 15:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hi Merlin 90,

also ich Zermörsere die Kügelchen auch zu Pulver und einverleibe Sie mir dann und das klappt ganz gut,zugegeben die Kügelchen sind schon recht hart aber mit dem guten Mörser oder Ähnliches klappt das Recht Ordentlich,ich finde es wirkt dann schon schneller und stärker :-)

Gruß Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.16 19:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Moin,Moin zusammen,

Ja das "Gute" Lyrica ist Segen und Fluch zugleich!!!

Also ich nehme Täglich zwischen 400&1200 mg,was nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist!!
Mir hilft es gut gegen Schmerzen und Knallen tut's natürlich auch :-)
Bei höheren Dosierungen sind die Nebenwirkungen aber schon deutlich zu vernehmen :-((
Früher hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.16 11:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Moin,Moin

Als ich mal Entzogen hatte,habe ich nach ungefähr Zwei Wochen Lyrica Genommen,hatte am nächsten Tag keinen Entzug,aber der vorige Entzug war die Hölle:-(((

Darf ich fragen wie dein Entzug war,was für Symptome hattest Du?, Bzw. Wie Äußerte er sich bei dir und wie lange hattest Du Lyrica genommen?

Gruß Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.16 22:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hi Trone,

ich nehme zum Schlafen Doxepin,das hilft mir Recht Gut,solange ich die Dosis unter 100 mg.halte.
Bei höheren Dosen kriege ich einen leichten Hangover,komme also schlecht aus dem Bett.

Vielleicht einfach mal vom Arzt verschreiben lassen und ausprobieren.

Gruß Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.16 20:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi,

Gute Entscheidung Respekt :-)

Gruß Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.16 20:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi,

Meiner Meinung nach schon,mann sollte aber schon Vorsichtig sein mit solchen Kombis,aber so hoch ist die Dosis ja nicht!

Du musst aber Wissen das beides deine Atmung beeinflussen kann, sie kann flacher werden und die Atemfrequenz kann sich verringern! und beides macht Müde.Musst Du halt selber Wissen,besser VORSICHTIG sein!

Viel Spaß

Gruß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.16 02:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verschiedene fragen zu Medikamenten

Moin Moin Mofi,

Ich hab vor einiger Zeit mit meinem "Normalem" Doc mit dem ich, wie einige von Euch ja Wissen echt Dicke bin darüber gesprochen,das Ärzte so gut wie nichts wissen,außer was in der Überweisung steht bzw. im Arztbrief! In den sältesten Fällen wird untereinander Telefoniert!. Wie das mit dem Datenschutz aussieht weiß ich Le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.16 23:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Verschiedene fragen zu Medikamenten

Moin Moin Crystalix,

wie kommst Du daruf das die Ärzte im KK-Haus wissen sollen was Du dir von verschiedenen Ärzten so verschreiben läßt?

Ich glaube nicht,das die Ärtze im KK-Haus bei deiner Krankenkasse nachfragen werden wo Du wann warst und was Du dir so verordnen läßt.

Ich habe auch mal Arzthopping betrieben (nach nem BG Unfall) und war zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.16 11:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Letale Dosis von Temazepam

@StarSeed..,


kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Mann muss schon ziemlich "Geil" drauf sein,und Stehprobleme solltest Du auch nicht haben :-))

Aber der Orgasmus ist schon nicht sooo schlecht!

Viel Spass Sash

P.s. Wenn es doch nicht so richtig klappt sei nicht zu Enttäuscht :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.16 11:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

@allgoodthings,

Ich sehe das genauso so wie Du, jeder Reagiert anders auf den Konsum und jeder hat einen anderen Entzug,der eine Reagiert heftiger auf Drogen und hat nach drei Tagen schon leichte Entzugserscheinungen,wiederum andere erst nach ner Woche!

Warum soll man keine Hilfsmittel in Anspruch nehmen?

Jeder sollte seinen Weg finden!

Gruß S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.16 00:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@aufsuche,

beim Entzug spielt der Kopf eine Immense Rolle!! Lass Dir Zeit beim Entzug,setz dich nicht zu sehr unter Druck,aber ich glaube Du bist auf nem Guten Weg ;-)

Red aber mal Tacheles mit deinem Doc,der ist ja fast nen Dealer soviel Stoff wie der dir Aufdrängt!

Wenn Du Schmerzen hast nimm Ruhig was dagegen, dafür hast Du die Mittel ja.

U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.16 19:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

@Malaka,

Ich würde Dir zum Schlafen vielleicht Baldrian oder Johanniskraut ans Herz legen,gegen den Entzug und für die Psyche Lyrica! Hat bei mir gut geholfen. Kratom ist aber auch ein Weg.

Viel Glück Sash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.16 19:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@Alle,

Danke für Eure Antworten,bei mir in NRW ist es angeblich nicht mehr lieferbar:-( keine Ahnung warum!

Die von 1A Pharma hatte ich auch schon,fand die aber nicht so Toll!, die von Ratiopharm fand ich auch nicht so schlecht,hat von Euch einer die mal als Kapseln bekommen? Mit so Kügelchen drinnen? Müsste sich doch auch leicht Entretadieren l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 209) »