Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Milatuser geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 12:12
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B

Ich bin der meinung das er einen Blotter mit 2C B und Acid hat (hab ich online schonmal wo gesehen).

Habe diese Kombo selber vor einiger Zeit mal probiert. Ich kann nur sagen das es etwas sehr spezielles ist. Ich hatte einen 130 µg Avatar Blotter und war dan nach eineinhalb Stunden enttäuscht das ich nur einen genomen hatte. Da ich noch ein klein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.13 15:45
Forum: Österreich
Thema: Der Oberösterreicher Thread

komme auch aus der linzer umgebung :-)
und ausgenommen des cembran keller gibts in linz nicht wirklich was zum fortgehen...

im böllerbauer bin ich ebenfalls des öfteren anzutreffen

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)