Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kallipo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.14 00:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

jup, ich :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.14 17:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hiho
hat jemand schon Erfahrung mit orangen Rolex gemacht? Rund, Glänzend mit Prägung nach innen. Hab gestern welche bekommen und kann im Netz nichts finden. Rolex-Dinger sind zwar meistens ok aber gab da ja auch schon ein paar Ausrutscher... Bild post ich nachher, hab mein Kabel fürs Handy grad nicht da

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.14 02:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Ich hab das auch schon von einigen gehört, weiß nciht ob das wirklich non-sense ist. Es ist ja Fakt dass LSD nciht mehr metabolisiert werden muss um als Wirkstoff aufgenommen zu werden deshalb könnte ich mir schon vorstellen dass die Wirkung schneller Eintritt wenn die Pappe aufs Auge gelegt wird.
Der Weg vom Auge zum Hirn ist ja schon beträchtlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.13 23:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

so und jetzt nochmal ein nüchterner Post zu den roten Supermännern
(hab gerade den von gestern gelesen, holla war ich wohl durch)

also:
Pille: Rotes Wappen mit S-Prägung und Bruchrille
Das sagt der Ticker: 210mg, nimm nur ne Halbe, die Pille ist ihre 15 Techno-Taler wert
Das sag ich: kann hinkommen, Anfluten hat relativ lang gedauert, was aber eh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.13 05:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

leider noch nicht online verfügbar aber vermutlich im Laufe der Woche (dann hier klick hier

Bericht über Berlin, wo immernoch das meiste Gras lokal angebaut wird und es sich inzwischen ein richtiger Franchisemarkt etnwickelt hat (Pinzipp: Ich darf in deiner Abstellkammer ne Growbox aufstellen, dafür bekomst du die Hälfte der Ernte)

Die Artikel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.09.13 15:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

gestern Abend mal wieder feiern gewesen:
Gelbe Toyotas
Rund, ohne BR
Raum Unterfranken
Toleranz/Mischkonsum: vor 5 Wochen das letzte mal MDMA gehabt, nichts genommen außer einer kleinen Nase Pep, den Nachmittag über schon ein paar Bier getrunken
Wirkung: ziemlich schwach, das anfluten hab ich eig noch relativ kräftig mitbekommen, kein kribbeln ehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 00:07
Forum: Ausland
Thema: Streetparade Zürich 10.08.13

also die Grünen haben da ja mal sowas von auf alles geschissen. Echt angenehm wie man auf so nem Mega-Rave trotzdem noch entspannt feiern kann. War definitiv ein großer Plus-Punkt gegenüber deutschen Festivals
Musik hätt zwar ein bisschen härter sein können, evtl ein paar mehr Klos, weniger Leute und ein Dosenpfand in der Schweiz wäre nicht schlec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.13 15:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Gibt mal wieder ne Fake-Batch, weiß nicht wie weit die schon in Deutschland gekommen ist
es geht um blaue La Coste / blaue Krokodile

(kein Orginal-Bild, sehe aber genau so aus)
die Dinger enthalten definitiv kein MDMA, subjektiv würd ich auf Amphetamin tippen, evtl auch Koffein
Nach 1 Stunde war keine Wirkung zu spüren, nach 1 1/2 ist mein Puls d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.13 13:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Umfrage "Von Koka zu Kokain" für BA Kommunikationsdesign

bin mal ein bisschen drüber geflogen, ziemlich abenteuerlich was ihr da zum Teil für Querverbindungen zieht.
Sehr spannend wie ihr auf die Folgen in Konsumländern gekommen seid

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.13 01:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

ich war auch sehr verbunden um infos zu den roten Schlümpfen, hab da auch noch einen hier :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.13 15:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hi,
ich könnt heute grüne Sterne oder rote Schlümpfe bekommen
hab beide mal gesucht aber nur relativ alte Posts dazu gefunden, kann irgendjmd was aktuelles sagen
Raum Nord-Bayern

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.13 01:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Was wird der Bulle gucken wenn er mir meine Sonnenbrille wegnimmt und dann immernoch nicht weiß was für ne Augenfarbe ich hab . Schwarz gibts bestimmt nicht zum ankreuzen auf seinem Bogen x)

Wenn man nichts in den Taschen hat, sollte es eigentlich zu keinen weiteren Maßnahmen kommen und in der Regel passiert das auch nicht, er hat ja nichts mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.13 07:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy - amphetaminähnliche Nebenwirkung?

aber kann man da was gegen machen? So krass wie heute hatt ich das noch nie. Bin in einer Stunde drei mal aufs Klo gerannt und stand ne viertel Stunde vor der Schüssel und hab gedrückt und gequetscht. Danach hab ich ein Bier getrunken, das entwässert ja bekanntlich recht gut, bin aber kein großer Fan von Mischkonsum, macht mir das runter kommen im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.13 07:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was hilft gegen Klatscher (erweiterte Pupillen)

Hi, ich wollte mal wissen ob es Augentropfen gibt, die die Pupillen verengen/wieder Lichtreaktiver werden lassen. Ich geh ab und zu feiern wenn ich bei meinen Eltern feiern und da möcht ich morgens nicht unbedingt mit den größten Tellern oder ner Sonnenbrille im Gesicht auflaufen ^^

Gibts da was? Ich bezieh mein Vorwissen da auf einen Hotze-Comic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.13 07:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hab heute Abend durch Zufall ein halbes Teil bekommen
Farbe: Blau
Prägung:Mickey Mouse
Verkauft als: Blaue Mickey-Mouse ^^
Wirkstoff: ich würde sagen MDMA allerdings bin ich bei einem halben Teil vorsichtig, es war kein voller Rausch
Gehalt:Schwach bis Mittel, eine ganze hätte mich (hab mir wieder brav eine Null-Toleranz aufgebaut) schön weggeschi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.13 18:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Belgische Polizei lässt sich Golfballsuchgerät als Drogen-Detektor andrehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.13 00:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA bei bekannten Herzrhythmusstörungen

ich würde da jetzt kein kategorisches Nein aussprechen, aber auf keinen Fall meinen Segen dazu geben ohne genauere Informationen dazu zu bekommen.
HRSTs können verschiedenste Ursachen haben wovon nicht alle sofort Lebensbedrohlich seien müssen. Gerade in der Pubertät kommt es häufig zu Herzrhytmus-Störungen verschiedenster Ursachen, nicht jede dav…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.13 16:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art der Drogenschnelltests der Polizei

Das hast du falsch verstanden. Ja, LSD ist nachweißbar, aber es ist ungefähr alles Nachweißbar wenn man nur lange genug danach sucht.

Beim Urin-Schnelltest ist vor allem die metabolisierte Menge des Wirkstoffes wichtig und die beträgt bei LSD ungefähr 1% bis maximal 10 % wobei der entstehende Metabolit wie das eigentliche Molekül auch sehr flücht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.13 17:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: PeP - folgetag auto fahren ?

Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig, auf die zeitliche Nachweisbarkeit würd ich da nicht vertrauen
Beeinflusst wird die Nachweisbarkeit zum Beispiel von :
-deiner Konsumhäufigkeit(je häufiger du rotzt, desto länger dauert es bis du wieder amtlich fahrtauglich bist)
-Wie gut war das Pepp
Bei so einer kurzen Zeit hängt es vermutlich auch noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.13 16:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Hauselv schrieb:
MDA kommt in Pillen heutzutage so gut wie nie (bis auf sehr seltenen Ausnahmen) vor.

Schaut euch doch die Weltweiten Pillreports an, bevor ihr auf MDA schließt, so entstehen nur falsche Vorstellungen.


Ich hatte schon zwei Mal MDA-Teile, und ich weiß es gibt da viele die das Zeug feiern, aber ich gehör da definitiv nicht dazu.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.13 14:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

es gehen mal wieder rote Siebener... und sie sind leider nicht besser geworden :(
Prägung ist einfach nur eine Sieben, auf der Rückseite war ein kleiner Sollbruchpunkt
Größe war normal
Geschmeckt hat sie recht bitter, eigentlich schon MDMA-like
der Trip an sich war danach irgendwie komisch, das anfluten war noch recht geil, schön gekribbelt für un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.13 19:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenkontrollen bei Tomorrowland?

Das Festival ist doch in Holland, oder? Sind die da nicht sowieso ein bisschen toleranter? Ich dachte immer besitz von BTMs zum Eigengebrauch wäre da nur eine Ordnungswidrigkeit.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.13 18:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin im Sport Abitur

ozmen hat absoult recht, dieser Doku-Schwachsinn hat nichts mit repräsentabler Wissenschaft zu tun!

Zu deiner Frage:
Das Pepp kann nichts erzeugen was nicht da ist, so wie bei Popei mit dem Spinat funktioniert das leider nicht.
Du wirst dadurch also nicht in dem Sinn stärker, allerdings wirst du mit einer nicht zu hohen Dose Amph deine Leistung d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.13 21:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extrem starkes Speed?

hatt ich auch mal. Inzwischen bin ich davon überzeugt dass es nich das Pep war, dass mich den ganzen Abend voll durchgeschickt hat (waren ca 0.3 Gramm, in der Zeit hab ich normal mind 2g am Wochenende gerotzt) sondern die gute Musik und die sau-gute Stimmung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.13 21:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

also der Maßstab kann nich stimmen, das is ja n Muffin und keine Pille mehr x) aber geile action an Silvester einfach mal umsonst Pillen zu verteilen

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »