your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mischkonsum geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.15 22:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Crystal-Tatort - Drogendarstellung: realistisch oder nicht?

Guten Morgen,
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Tatort mit der Thematik "Crystal Meth" angesehen, nun frage ich mich ob das ausreichend als Darstellung bzw. Aufklärung der Droge und ihrer Auswirkungen in den verschiedenen Milieus ist. Da ich Crystal selbst nur aus verschiedenen Dokumentationen und anderweitiger "3. Hand Erzählungen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.13 13:16
Forum: Berlin
Thema: Suche Wg in Berlin

Hey ihr beiden,

was haltet ihr davon, wenn wir uns mal treffen würden? ich bin ab dem 26.8 in berlin (hostel).
ab wann würdet ihr denn ausziehen wollen? ich brauche nämlich so schnell wie möglich ne wohnung. am besten noch im august!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.13 16:24
Forum: Berlin
Thema: Suche Wg in Berlin

Hey leute,


ich bin ein zwanzigjähriger typ aus süddeutschland, der ab 1. september in friedrichshain ein praktikum macht (mindestens ein jahr lang).
über verschiedene wg-portale habe ich schon nach wgs gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
da ihr hier alle ziemlich sympathisch rüberkommt, versuche ich es mal bei euch :)

ein paar sach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.13 09:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 0,7g Pep bei Kontrolle an Elektro-Festival erwischt

Ich will auch auf jeden Fall den Knast nehmen, denn 400€ hab ich nicht übrig.
Das Problem ist nur, dass ich am 1.9 einen neuen Job antreten werde, und deshalb auf jeden Fall vorher in Haft muss.

Könnt ihr evtl. aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis man eine solche Haftstrafe antreten "darf"?

@Quasar: Ja, war ich schon, allerding...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.13 21:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 0,7g Pep bei Kontrolle an Elektro-Festival erwischt

also ich hab jetzt post vom amtsgericht bekommen. sie wollen wegen unerlaubtem besitz von 0,7 g amphetamin, 400€ von mir. alternativ 10 tage knast.

was sagt ihr dazu? hab ich ne chance, wenn ich einspruch einreiche?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.13 23:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gelbliches speed / komische wirkung


Zitat:
Nach jeder line auch blut bei gewesen.


und dann legst du nach?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.13 19:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 0,7g Pep bei Kontrolle an Elektro-Festival erwischt

Ok, vielen Dank erstmal.
Ich werd morgen auf jeden Fall beim Anwalt vorbeischauen...wird mir sonst zu heiß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.13 17:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 0,7g Pep bei Kontrolle an Elektro-Festival erwischt

Aber Fakt ist doch, dass mein Pep, wenn der Türsteher sich an seine Rechte gehalten hätte, nie gefunden wurden wäre.
Illegal erworbenes Beweismaterial ist doch nichts wert, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.06.13 17:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 0,7g Pep bei Kontrolle an Elektro-Festival erwischt

Hey,

vorweg ein paar Angaben:

- Baden-Württemberg
- Noch nie bei der Polizei aufgefallen


Gestern bin ich mit ein paar Freunden mit dem Zug zu einem Elektro-Festival gefahren.
Die ca. 0,7 G Pep, die ich dabei hatte, waren mit einem Klebeband von innen an meine Boxershorts geklebt (so dass man von außen nichts gesehen hat).

Mein Freund M. hatte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.13 09:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Halluzinationen durch MDMA und Cannabis?

das ist bei mir genau so! liegt nicht unbedingt am cannabis, sondern eher an der hohen dosis mdma, die du wahrscheinlich zu dir nimmst

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.13 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Weiß jemand was über die rosa Rolex, die gerade in Freiburg rumgehen?

Die Prägung war ziemlich schlecht erkennbar, Bruchlinie vorhanden.

Die Wirkung setzte ziemlich spät ein, knallte dafür aber umso mehr. Außergewöhnlich war, dass ich extreme Optiks hatte (Menschen hatten weiße Gesichter mit bunten Farbspritzern, Wangen "pulsierten"). A...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.12 11:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Droge für Konzert

Alles klar, danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.12 11:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Suche Droge für Konzert

Hallo,

vorweg erstmal die Drogen, die ich bis jetzt genommen haben:

Weed, LSA, Speed, MDMA und Ecstasy.


Ich möchte mit einem Freund bald an ein Konzert von Fritz Kalkbrenner gehen. Da ich schon mal nüchtern an einem Konzert von ihm war, möchte ich nun mal eins bewusstseinserweitert erleben.
Welche Droge könnt ihr da empfehlen?

Ich möchte nicht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen