Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Elrydon geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.14 13:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM

Also von den 8 Tabletten spührte ich nicht wirklich viel.
Hab gestern dann auf 12 erhöht und konnte nun einen kleinen Einblick in die DXM Welt bekommen.
Es hat mir recht gut gefallen ;)
Werde jetzt ein paar Wochen verstreichen lassen und einen weiteren Versuch wagen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.14 19:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM


DonCaChillo schrieb:
Ja, da passiert dir schon nichts. Es gibt Leute die pfeifen sich beim ersten Mal 20 von dem Dingern rein (TB hier im Forum) und kommen klar. Das ist natürlich viel zu viel und man kann die Wirkung mMn nicht richtig kennen und schätzen lernen.
8 sind eine gute Dosis. Nen schlechten Trip hatte ich noch nie, wüsste auch nicht wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.14 14:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM


DonCaChillo schrieb:
Ich denke bei 5 Kapseln wirst du so gut wie nichts merken. Ich hab mal mit nem guten Freund getrippt der ungefähr die gleiche Körpermaße wie du hatte und er hatte von 6 Kapseln null Wirkung. Ich finde allgemein, dass das erste Plateau sehr schwammig beschrieben ist, es wirkt jedenfalls nicht ähnlich wie Alkohol oder etwas Can…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.14 14:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: erstes mal DXM

Hallo liebe Träumer,

seit ein paar Monaten habe ich mich zu entschlossen auf DXM zu "trippen".
Nun liegt eine Packung Hustenstiller-ratiopharm vor mir.
Ich habe schon einiges im Forum gelesen aber da oft die Meinungen und Dosierungen ausernandergehen will ich mich doppelt absichern.
Das ganze ist Neuland für mich. Außer Benzos (eher im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.14 21:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Horrortrip überstanden - und nun?

Auch ich hatte vor ca. 2 Jahren einen extremen Horrortrip. Habe dazu auch einen TB erfasst.
Habe nach diesem schockierenden Erlebnis längere Zeit kein Cannabis konsumiert.
Nach etwa einen halben Jahr hatte ich wieder den Mut dazu es wieder mal zu versuchen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon betrunken.
Tja, dass war ein rießiger Fehler. Hatt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.14 15:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: welches pharmakon bei prüfungsangst

Vielen Dank für eure Tipps.

Habe im Endeffekt eine Highdose Passedan genommen :P.
Ruhiger war ich zwar dadurch nicht aber habe die Prüfung bestanden.
Nun bin ich staatlich geprüfter Augenoptiker ;)

Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.14 17:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: welches pharmakon bei prüfungsangst

Hallo liebe Träumer!

Habe am Dienstag meine Freisprechung (Fachgespräch) und bin schon sehr angespannt und nervös. Ich bin zwar gut vorbereitet aber dennoch habe ich die Angst zu versagen.
Meine Frage währe nun ob sich Diazepam vor dem Prüfungsantritt dazu eignet mich entspannter zu machen. Habe leider nichts anderen zu Hause.
Wenn ja, wieviel mg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.13 13:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread


Neopunk schrieb:
Sind es abgewogene 0.2g?


Jap ist angeblich abgewogen. Bin sowieso ein bisschen abgezockt worden weil ich sicher zuviel dafür gezahlt habe.


pure happines schrieb:
Stimme Neopunk zu, nimm lieber nicht alles auf einmal. Nach Eintritt der Wirkung kannste am besten nachlegen, um den Höhepunkt zu verlängern. Allerdings musst du auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.13 11:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Mahlzeit Leute.

Schon mit 15 Jahren wollte ich MDMA konsumieren allerdings sollte dieser Wunsch erst einige Jahre später in Erfüllung gehen, nämlich heute.
Die Wohnung ist bereits aufgeräumt, 2 vertrauenswürdige Personen für heute eingeladen und in meiner Lade liegen 0,2 leicht bräunliches Mdma.

Da ich mit großem Respekt, vielleicht mit ein Fun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.13 19:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: halluzinationen von alk?

Ich hatte das gestern zum ersten Mal und bin mir zu 99% sicher das wirklich kein Käfer auf meinem Buch war.
Zu diesem Zeitpunkt war ich aber komplett nüchtern. Wenn ich vom Alkohol nochmals Käfer sehe, werde ich defintiv reduzieren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.13 17:03
Forum: Sonstige Drogen
Thema: halluzinationen von alk?

Bin mir nicht sicher ob das in dieses Thema reinpasst, aber mir ist gestern etwas sehr merkwürdiges und für mich zugleich auch beängstigendes passiert.
Ich hatte die zwei Tage davor ein bisschen über den Durst getrunken, wenig geschlafen und viel gearbeitet. Gestern saß ich auf einer Bank um auf den Bus zu warten.
Ich laß gemütlich mein Buch als i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.13 15:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Missbrauch oder Selbstmedikation?

Streng genommen spricht man ab dem Zeitpunkt von Missbrauch wenn es über die ärztliche Verordnung hinaus geht.


Zitat:
Sagen wir mal, jemand bekommt Tramadol gegen einen Knochenbruch verschrieben, braucht die Packung aber nicht ganz auf bis die Schmerzen auch ohne Trama erträglich sind, wirft dieser aber auch nicht weg. Ein Jahr später hat er Abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.13 14:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Regen in die Traufe

Ich bekam sogar vom Durchlesen eine Gänsehaut. Echt aushängend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.13 15:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis-Das hätte ich nie gedacht


MisterDead schrieb:
War keine Hazesorte oder?


Frag mich was leichteres. Mein Freund hatte es von jemanden geschenkt bekommen.


Gemmata schrieb:
jedenfalls meine angst shizophren zu werden ist nach ein paar monaten wieder verschwunden und auch die gedankengänge haben sich (zumindestens insoweit wie das bei einem adsler möglich ist) wieder norma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.13 15:09
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

Bin aus Graz männlich und 19 Jahre jung :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.13 14:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten


Zitat:
Als ergänzende Information: Psychopax ist eine flüssige Darreichungsform, welches als Hilfsstoff 96% Ethanol enthält, daran kann es auch liegen, dass die Flüssigkeit auch so lange nach dem Verfallsdatum noch "gut" war.


Also kann man sagen das die meisten Medis welche einen hohen Ethanolgehalt haben, ohne große Bedenken einnehme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.13 14:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Habe Psychopax (Wirkstoff: Diazepam) welches 2 Jahre abgelaufen war genommen und bemerkte keinen Unterschied.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.13 15:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis-Das hätte ich nie gedacht


Zitat:
Selber schuld, wenn man seine impulse nicht kontrollieren kann und über seinen eigenen Körper nicht bescheid weiß.


Stimmt.

Zitat:
Und wie du mit deinen Freunden umgehst, offenbart mir schon alles über deine Persönlichkeit.


Du bist ja ein richtiger Menschenkenner.


Zitat:
wenn du wieder solche panikattacken bekommst, langsam tief durc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.13 10:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis-Das hätte ich nie gedacht


Zitat:
Einen nützlichen Nebeneffekt hat diese Angst aber in der Tat: ich lass die Finger von härterem Zeuch...


Ja, da hast du recht. Ich auch. Leider habe ich mich dadurch in den Alkohol verliebt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.13 15:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis-Das hätte ich nie gedacht


Zitat:
Wobei das ja was ernstes ist, da er eine Angststörung davongetragen hat. Das erste mal, als ich richtig breit war, hats mich auch total umgehauen, aber ohne negative Wirkungen (mein TB^^)


Ich habe mich leider zuviel hineingesteigert und war überhaupt nicht vorbereitet. ich vergaß zu erwähnen das es mir zu diesem Zeitpunkt allgemein psych…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.13 16:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Danke für deine Antwort.
So werde ich es machen. In einem Monat habe ich wieder Termin beim Neurologen. Werde dann mit ihm sprechen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.13 09:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Informationen zu Sertralin

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich leide seit 2 Jahren unter Panikattacken bzw einer Angststörung (Durch Cannabis ausgelöst) . Mal gehts mir besser mal wieder schlechter. Dennoch beeinträchtigt mich es nicht so stark, dass ich nicht mehr aus dem Haus komm oder ähnliches. Habe mich jetzt nach langen überlegen zu einem Neurologen gewagt de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)