Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied temper geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.06 05:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

naja das ist nicht gesagt

Für 65 Kilo empfehle ich mal mit 8 Samen zu beginnen

ich hab 100 kilo und hatte so gute das ich 2 genommen hab und hab einen trip gehabt denn hab ich auf noch keinem micro gehabt so geil war der ... Und dein freund hab 12 gefressen und merkte fast nichts

schade das es immer so verschieden ist bei woodrose

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.06 05:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: hab was getestet nun will ich wiessen was das war

hi

war gestern bei nen freund und der hatte von seinen bruder was bekommen zu testen ... er meine nur ihr müsste verdammt aufpassen sehr rein das zeug .... also wir haben uns ne nase von nen cm. gemacht ich hab es gezogen hab mich zurück gelegt. (das hat gebrannt in der nase so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt ) Und es ging s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 2 von 2)