Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied maxsisx geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.23 04:38
Forum: Thüringen
Thema: Psychedelica in Thüringen!!!

Hey Acid Fee, ich komme aus Wasungen, ist ja praktisch nebenan von dir. Wie können wir uns Connecten wenn du bock hast?. Suche keinen Partner und bin auch nur an Erfahrungs Austausch interessiert. Freue mich grade voll. Bin gespannt auf deine Antwort und auf deine Nachricht. Habe halt leider nicht raus wie man direkt schreiben kann.

LG max

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.09.23 13:27
Forum: Thüringen
Thema: Connecting

Hey ihr lieben, ich würde mich freuen mit jemanden in Kontakt zu treten, der meine Interessen teilt die sich rund um dieses Forum bewegen.

Keine Scheu

BITTE PN ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.21 15:21
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Bekanntschaft Gesucht!

Hey M26 Komme aus Raum Schmalkalden Meiningen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.20 15:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ungewöhnliches Heroin

Vielen Dank für die Antwort. Aber umso vorsichtiger werde ich nun sein. Also es klebt nur zusammen nachdem man Wärme und Druck hinzufügt vorher ist es eher trocken ständig mit großen glänzenden Klumpen, die erinnern an schwarze kleine Amethysten. Dann hatte ich wohl wirklich Glück. Es war auch eine etwas größere kleine Menge. Danke vielmals für di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.20 12:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ungewöhnliches Heroin

Also K I, Ich muss sagen das trifft es genau und dadurch bin ich jetzt umso mehr gespannt was du mir sagen wirst um es zu identifizieren. LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.20 01:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ungewöhnliches Heroin

Hallo ihr lieben
Ich nehme hin und wieder Heroin sowie Kokain und Zolpidem intravenös zu mir, und bei meinem letzten Batch Braunen sind mir einige Eigenarten aufgefallen. Es lässt sich nur sehr schwer oder mit nur viel Ascorbinsäure lösen, wenn es zu wenig ist dann bleiben große dunkelbraune bis schwarze Klumpen auf der Lösung schwimmen. Nach zuga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)