Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CHZ geschrieben wurden
| Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10) |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 05.10.04 14:56 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Gras "nass" rauchen!? | |
Du must es erst richtig trocknen bevor du's rauchst! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 05.10.04 14:51 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Ein oder mehrere Paper | |
Also ich würd auch sagen nimm ein lonpape und dreh | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.09.04 13:47 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Winterzeit :) | |
dann zieh ich mich eben wärmer an und geh trotzdem raus! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.09.04 14:40 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: acrylbong saubermachen | |
am besten lässt sich ne Bong mit Backofenreiniger und Scheuermilch reinigen! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 21.09.04 13:51 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen) | |
Also ich war mit zwei Kumpels auf einem Spielplatz, die beiden Kifften regelmäßig! Der eine hatte eine richtig geile Bong durch die wir rauchten :rasta: !ich hab schon nach 1 1/2 Köppen nur noch da gelegen und gefeiert!Wärend meine Kumpels noch einen nach dem anderen durchzogen! :shithappens: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 16.09.04 15:46 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Pfeife - Selbst gemacht ?! | |
kanst doch einfach ne Plasteflasche nehmen da 2 Löcher rein machen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 06.09.04 14:37 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Alternativen zu Hanf (mit ähnlicher wirkung) | |
wenn nix zum rauchen da is is natürlich schlecht! :( | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 06.09.04 14:33 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt? | |
am liebsten irgentwo draußen in irgenteinem Park wo keiner einen beim rauchen stört! :wink: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.08.04 18:01 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt? | |
meistens setzen wir uns in einen Park auf eine Bank! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.08.04 17:54 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: OMG sind das ''bongs'' | |
Sehn ja alle ganz lustig aus! | |
| Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10) |