Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CHZ geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 14:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras "nass" rauchen!?

Du must es erst richtig trocknen bevor du's rauchst!
Sonst verbrennt das Gras nicht richtig und setst somit auch nicht
soviet THC frei ! :rasta:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ein oder mehrere Paper

Also ich würd auch sagen nimm ein lonpape und dreh
deinen Joint dan einfach dünner! So mach ich' s zumindest immer wenn ich aleine einen Joint rauche!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.04 13:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Winterzeit :)

dann zieh ich mich eben wärmer an und geh trotzdem raus!
außerdem muß man draußen nich immer angst haben das wenn irgentwer breit is irgentwas in der Wohnung außversehen demoliert! :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.04 14:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: acrylbong saubermachen

am besten lässt sich ne Bong mit Backofenreiniger und Scheuermilch reinigen!
mach ich zumindest immer so und geht auch ganz gut damit :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.04 13:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen)

Also ich war mit zwei Kumpels auf einem Spielplatz, die beiden Kifften regelmäßig! Der eine hatte eine richtig geile Bong durch die wir rauchten :rasta: !ich hab schon nach 1 1/2 Köppen nur noch da gelegen und gefeiert!Wärend meine Kumpels noch einen nach dem anderen durchzogen! :shithappens:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.04 15:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pfeife - Selbst gemacht ?!

kanst doch einfach ne Plasteflasche nehmen da 2 Löcher rein machen.
Ein kleineres für das Kikloch und ein gröseres für die Tschillung.
Für die Tschillung kanste einfach irgentwas Rohrartiges nehmen!
Wenns das Rohr aus plaste sein sollte am besten mit Alufolie auskeiden!
Dann bauste dir noch einen Kopf aus Alufolie den kle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.04 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alternativen zu Hanf (mit ähnlicher wirkung)

wenn nix zum rauchen da is is natürlich schlecht! :(
wenn das bei mir der fall is trink ich eben Alk!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.04 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

am liebsten irgentwo draußen in irgenteinem Park wo keiner einen beim rauchen stört! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.04 18:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

meistens setzen wir uns in einen Park auf eine Bank!
packen unsere Bong aus und rauchen unser Zeug! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.04 17:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: OMG sind das ''bongs''

Sehn ja alle ganz lustig aus!
sind aber zu unhandlich
da ruch ich lieber meine alte Ice-Bong weiter! :rasta:

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)