Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied irie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 170) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.05.06 18:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)

am liebsten trink ich gewürztee sprich chai von der marke yogi
und da is mein favorite der green chai
mag das wenn tee so nen bisschen scharf schmeckt hmmmm
außerdem is er biologisch
harrrr

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.05.06 17:54
Forum: Ausland
Thema: tschechien legalisiert cannabis

mir hat neulich nen kellner im eiscafe erzählt dass in italien jetz dann auch 5 g geduldet werden oda so ...hat jemand ne ahnung ob das stimmt oder ob mich der nur mit irgendwas in nen gespräch verwickeln wollte ...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.04.06 20:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

ich würde schon sagen dass ich eins hab bzw dass ich süchtig bin zwar nicht extrem weil ich mich immer wieder einschränke und pausen mache aber der gedanke daran wenn ich mir vornehmen würde nie wieder drogen anzufassen löst bei mir so eine panik aus dass ich fast anfang zu heulen. und diese panik ist doch wohl ein anzeic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.05 21:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nie zufrieden

ich finds ziemlich schwachsinnig so viel zu kiffen ..is bestimmt nich gut für dein gehirn und außerdem bringts dir doch nichts abgesehn davon dass du jede menge geld zum fenster raus wirfst ...ich finde alles sollte in maßen gehalten werden is bei drogen halt schwierig das richtige maß zu finden wer s nicht schafft sollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.05 20:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras durch die Shisha..

ich find gras in der shisha sogar die beste konsummethode abgesehn von essen in form von plätzchen oda so. is einfach sehr angenehm weils schön kühl is und dazu noch lecker nach fruchttabak schmeckt und denn noch gras hmmm legga

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.11.05 15:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Fies Frage: ELTERN??

meine mum weiß dass ich kiffe, alles andere wird von mir hartnäckig abgestritten (selbst zigarettenrauch und alkohol weil sie dagegen ne besondere abneigung hat) naja sie findets nicht berauschend aber sie kann wenig dagegen tun außer an meine vernunft zu plädieren und so gelegentlich toleriert sie s nur wenn ichs ma üb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.11.05 20:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hängenbleiben

die frage klingt irgendwie doof aber gibt es bestimmte kennzeichen durch die man feststellen kann dass man hängen geblieben ist auf ner droge oder is das von person zu person so unterschiedlich dass man das absolut nicht sagen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.05 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??

hmm warum soll cannabis schuld sein dass du keine freundin kriegst?! ich mein höchstens wenn du durchs kiffen so prall bist dass du dich nicht mehr aus dem haus bewegen kannst und dadurch keine kennen lernst. wenn ich ehrlich bin ich könnt momentan keinen freund haben der nicht selbst kifft oder selbst gemacht hat. wär irgendwie ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.10.05 18:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ritalin

so 5,6,7 sind ok von mehr krieg ich wahnsinnig herzrasen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 22:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H


Thomas_s2k schrieb:
Jo dann schreib ich auch mal...Raum Sachsen
Weed: 10 Eus = 1,33g


deinen tickern muss es ja wahnsinnig langweilig sein wenn die das gras so genau abwiegen und jedes ma aufs hundertstel genau oda wie darf ich das verstehn?


Ego_Trippin schrieb:

Also ich würde niemanden erzählen was meine illegalen Stöffchen so kosten. Das le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 15:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

Ego_Trippin schrieb: Wer redet denn über sowas ??? :wink:

wieso nicht? das sind tatsachen die werden sogar von der polizei veröffentlicht

was ich so gehört hab kostet bei uns (bayern):
gras/hasch: 3-10 /g
xtc: 5-10/pille
pep: 10-20/g
koka: 60-100/g

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schmerzen in den beinen

hatte vom pep neulich so nen wahnsinniges ziehn in den beinen zwei tage lang und das ohne dass ich mich irgendwie sportlich betätigt hätte. woher kann das denn kommen? is das wirklich flüssigkeitsmangel?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: schmerzen in den beinen

hatte vom pep neulich so nen wahnsinniges ziehn in den beinen zwei tage lang und das ohne dass ich mich irgendwie sportlich betätigt hätte. woher kann das denn kommen? is das wirklich flüssigkeitsmangel?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 15:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC Prägungen ???


Relaxed schrieb:
wer doch schon geil für die fragglefraktion mal pillen mit om-zeichen zu drucken oder? ^^
jo oda ne special LDT-edition *lol*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 14:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Concerta und das runterkommen..

was mir hilft beim runterkommen is dass ich mir einfach versuch ganz fest klar zu machen dass es nur die droge is die sich das zurück holt was sie mir eben gegeben hat und dass das bald vorbei is, das is der preis. Dass mein leben nicht wirklich aussichtslos und öde is sondern mir das nur vorgespielt wird und ich dem keine beachtung sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

würde das zwar nicht als dauerkiffer bezeichnen aber hab bis vor 3 monaten täglich gekifft und nuja jetzt bin ich im letzten schuljahr und hab einfach gemerkt dass ich nicht die leistungen bringen konnte die ich bringen wollte und das nicht weil ich dumm bin sondern weil mein gehirn durchs kiffen total benebelt war das hat mich veranlas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.10.05 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

ich brösel mir gern gras einfach auf mein essen drauf so als gewürz schmeckt verdammt lecka so pizza oda brot oda salat mit viel gras einfach nur des geschmackes wegen, sehr fein und ich bin mir sicher wenn man viel genug rein tut dann wird man davon auch prall muss man halt vielleicht schauen dass man ein gut fetthaltiges nahrungsmittel benutzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.10.05 16:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Concerta und das runterkommen..

das runterkommen von concerta kam mir bis jetz immer weitaus schlimmer vor als bei xtc (das gleiche gilt für medikinet)...schreckliches gefühl aber keine ahnung ob das zufall war oder obs wirklich so war aber da überlegt man sichs schon zwei mal obs das wert is ..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.05 16:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieso drehen die Amis in Filmen so komisch?

nase schrieb:
ps: kiffer filme sind scheisse :lol:

bei den meisten muss ich dir da zustimmen. ich hasse es wenn das kiffen so ins lächerliche gezogen wird und bei den meisten filmen hab ich so das gefühl die leute haben gar kein plan was kiffen eigendlich is. und was mich damals wirklich zur weißglut gebracht hat war dieses lie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.07.05 17:06
Forum: Bayern
Thema: München

ich wohn so nen stück hinter erding also mit nem treffen in muc fänd ich ok nur wo und wann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.07.05 15:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

Konsument schrieb: du machst dir zu viele gedanken...

oh nein würd ich nicht sagen fragen kostet nichts außerdem ist es besser sicsh vorher zu informieren als ohne drüber nachzudenken alles in sich reinzustopfen ich finde man muss da schon ein wenig aufpassen is halt gefährlich so nen zeug bei dem man nicht sehn kann was gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.07.05 14:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit der Shisha Bongrauchen

oh ja :lol: kiffe in shishatabak rein haun find ich auch sehr toll bzw is mir eigendlich sogart die liebste konsumart weils total angenehm is zu rauchen und ich von nichts praller werd als wenn ich mitta shisha rauch hmmm da kriegsch richtig bock drauf grad naja ma guggen der tag is ja noch lang

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.07.05 19:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schneller braeunen?

Bash schrieb: Glaub ich nicht. Kiffer sind doch immer blass. Oder ?! :o

einspruch! man denke an die gut gebräunten Jamaicaner
und die kleine irie die sich am liebsten draußen an see chillt wenns wetter passt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.07.05 19:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

sieht aus wie kotze :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.05 16:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wundersame Eigenheiten...

ich brauch beim kiffen immer nen zettel und nen stift in meiner nähe weil ich oft den drang hab irgendwelche wörter aufzuschreiben so ganz ohne zusammenhang einfach irgendwelche wörter die mir gerade gut gefallen
oder sätze die keinen sinn ergeben na auf jeden fall fühl ich mich voll unwohl wenn ich diesen drang nicht bef…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 170) »