Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cnb06090 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.13 21:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wie wirken Antipsychotika ?

Ich nehme ein antileptika (topamax100mg) gegen Migräne und ein snri cymbaltha 60mg.
mittlerweile das 4 Antidepressiva was Ich ausprobiere...,das mit der Übelkeit kenn Ich gut alle 3 meiner Ärzte haben mir dann stehts mcp tropfen verschrieben die Ich jedoch nicht genommen hAbe...
Ich komm damit klar..Ich bin froh wenn die MeMedikamente Anschlagen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 23:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

moin leute,

musste gerader erschreckend festellen dass sich um meine kleinen wunderbar sprießenden Kollegen ein weißer Flaum gebildet hat... Aber schaut selbst:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192490&key=17422463&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192491&key=25961726&ende

soll ich jetzt alles abernten, st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.12 22:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schimmel hab ich recht?! Ecuadorianer Growkit

moin leute,

musste gerader erschreckend festellen dass sich um meine kleinen wunderbar sprießenden Kollegen ein weißer Flaum gebildet hat... Aber schaut selbst:
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192490&key=17422463&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192491&key=25961726&ende

soll ich jetzt alles abernten, st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.12 07:50
Forum: Bremen
Thema: Dreamland 02.10.2012

treffen klingt gut :)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)