your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Supersoft geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.20 11:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sobriety for beginners

Wirklich schön geschrieben. Liest sich wie ein lauer Sommerwind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.19 16:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen


Neopunk schrieb:
Um kurz mal potentiellem rassistischen Schwachsinn vorzubeugen: Der Begriff der "Rasse" ist längst obsolet, es gibt innerhalb der "Rasse", aka Spezies Homo sapiens sapiens keine weiteren biologischen Eingrenzungen. Generell ist der Begriff "Rasse" nicht bloß in Bezug auf den Menschen, sondern auch im...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.19 15:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

@PsychedelicTraveller

Rein aus Interesse: wie stehst du denn zur Rassentheorie? Glaubst du an die Überlegenheit, bzw. hast du Anhaltspunkte für die Überlegenheit einer "menschlichen Rasse"? Und wie schätzt du dich selbst, also deine eigene Begabung, im Vergleich zur restlichen Menschheit ein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.19 23:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallo liebe Leute,

ich habe mir eine Growbox angeschafft, die bisher nicht so wirklich will. Der erste Flush hat fast 4 Wochen nach Wässerung auf sich warten lassen und dann nur einen ausgewachsenen Pilz und ein paar Minipilze hervorgebracht. Für den 2. Flush habe ich das ganze dann auch im Kühlschrank einweichen lassen. Dieses mal kommt wieder nu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.13 22:27
Forum: Baden-Württemberg
Thema: WG/Wohnung in Karlsruhe gesucht

Schon mal über ein Studentenwohnheim nachgedacht? Ich werde wahrscheinlich im Oktober auch anfangen in Karlsruhe zu studieren und suche mir momentan einen Platz in einem Studentenwohnheim.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.13 22:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Studiert hier jemand am KIT?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.12 22:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gefangen in der Ewigkeit

Ergreifende Schlussfolgerung, die du nicht nur für dich selbst gezogen hast. Ich selbst habe dabei Gänsehaut bekommen und musste in den letzten Tagen öfters daran denken.
Find' den Gedanken sehr gut. :)

9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 13:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Temperatur für Anbau ist zu kalt - Tipps?


Clovenhoof schrieb:
Naja solang die Temperaturen nicht permanent unter den Nullpunkt fallen wird die Pflanze es überleben. Optimal wäre eine Temperatur um die 25°C (mit CO2-Behandlung noch ein wenig höher) aber die Biosynthese läuft auch bei kälteren Temperaturen ab.

Was du noch machen könntest wäre den Topf mit Luftpolsterfolie zu umwickeln um d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.12 13:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Temperatur für Anbau ist zu kalt - Tipps?

Hallo Träumer,
seit kurzer Zeit steht bei mir auf dem (nicht isolierten; nicht beheizten) Dachboden eine Hanfpflanze (glaube Indica - aber unsicher). Sie ist woanders unter guten Bedingungen aufgezogen worden (indoor) und befindet sich mittlerweile in der Blütephase. Das heißt, dass sie ca. 110cm groß und recht stabil, bzw. überlebensfähig ist. Ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.12 14:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Behandlung durch Pilztherapie

Hi,
ich denke, dass es sehr darauf ankommt wie du selbst dazu eingestellt bist, ob es funktionieren kann oder nicht. Wenn du mit einem guten Gefühl an die Sache gehst, kann ich mir vorstellen, dass du durch die Konfrontation mit dem Pilz durchaus an dem Problem arbeiten kannst. So sehe ich da eine Erfolgschance. Allerdings kann es natürlich auch in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.12 22:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Pilze werden nicht mehr größer

Ist das schlimm, dass ich den alten Thread hier ausgrabe? Bei der Suche kam der hier wie gerufen und ich wollte nicht schon wieder 'nen Neuen aufmachen, der nur von meinen Problemen handelt.
Mein 1. Flush war mit 110g sehr zufriedenstellend, allerdings will der 2. nicht so wirklich. Seit 3 Tagen kommen da nach und nach kleine Minipilze, die au...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.12 19:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: sanfte Reise mit dem Fliegenpilz

Schöner TB um eine andere Sichtweise in die Welt des Fliegenpilzes zu ergattern, allerdings für mich persönlich zu kurz gehalten. So konnte ich mich für meinen Teil nicht gut hineinversetzen, aber vielleicht ist das ja gar nicht gewollt.


Zitat:
Nach einer Weile merkte ich nicht mehr ob ich die Augen auf oder geschlossen hatte, ich befand mich die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.12 01:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Welt in mir - Mein erstes Mal

Wirklich ausgesprochen schöner, nachfühlbarer Bericht. Wie eigentlich schon alle vor mir gesagt haben lässt er sich sprachlich und besonders inhaltlich sehr gut lesen. Beneidenswertes Erlebnis, wie ich finde. :)

Besonders schön fand' ich auch die Beispiele, die du verwendet hast. Wirklich gut!

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.12 23:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen mit Calciumchlorid

Bisschen Offtopic:

Ein kleiner Pilz (auf der Küchenwaage nicht mal 1g - obwohl er noch nicht trocken ist) ist mir leider ins Calciumchlorid gefallen. Nach dem Versuch ihn zu retten (abwaschen), wollte ich ihn nicht mehr zu den Anderen legen, weil er noch etwas salzig geschmeckt hat. Wegschmeißen konnte ich den Kleinen auch nicht und so habe ich ih...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.12 00:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen mit Calciumchlorid


Nagua schrieb:

Zitat:
Damit die ganz kleinen Pilze nicht durch das Gitter fallen, habe ich noch eine Seite Küchenpapier dazwischen gelegt.


Die Methode die du benutzt ist super so wie du es beschreibst.
Besser kann man es garnicht machen.
Das ist die schonenste und vorallem schnellste Methode Pilze zu trocknen.
Ich nehme an du hast das calciumch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.12 22:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


ungelesene Bettlektüre schrieb:

Baumzwiebel schrieb:
Ne, er schreibt im TB das es das 1. Mal war.

naja... ein bissl sehr leichtsinnig!


Allerdings war das leichtsinnig. Im Nachhinein ist man immer schlauer, denn der Pilz hat mir schon gezeigt, dass es zu viel war.

@ mady306
Da du die Pilze an der selben Stelle gesammelt hast, gibt es schonmal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.12 22:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen mit Calciumchlorid


gunrunner schrieb:
Ich musste den Link aus genannten Gründen löschen.

Das Prinzip der Trocknung mit Trockenmitteln ist ja nichts neues und ja es ist sehr schonend.

Zitat:
Nach sechs Stunden habe ich mal nachgeschaut, wobei ich keinen großen Unterschied im Bezug auf den Trocknungsgrad feststellen konnte.

Hast du trockenes Calciumchlorid benutzt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.12 22:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen mit Calciumchlorid

Hallo Träumer,
ich trockne meine Pilze nach einer Anleitung im Internet. Dort steht unter Anderem, dass es eine sehr schonende Weise ist, die Pilze so zu trocknen. Dazu habe ich eine Tüte für tiefgefrorene Lebensmittel (gibt es immer an der Kasse in jedem Supermarkt) mit Calciumchlorid gefüllt. Darüber befindet sich ein Mikrowellenrost mit den Pilz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.12 21:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabiskonsum: Ja oder Nein?


Vapo schrieb:
Moin!

Oh non je ne regrette rien!

edit: was mir noch einfällt: meines Erachtens fördert der Konsum mit Tabak eine Abhängigkeit in erheblichem Maße. Gemäß einiger Quellen (siehe C. Rätsch und wiki) potenziert THC die Wirkung vom Nicotin. Also am besten pur oder strikt trennen, so dass das Suchtgedächtnis keine Verbindung herstellt....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.12 16:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Ich hab' die Heizdecke jetzt einfach mal in meinem Karton gelassen. So herrschen immer zwischen 22-24° Celsius. Am Montag oder Dienstag kam das erste Hütchen an die Oberfläche und mittlerweile sind schon einige Große dabei.
Ob das jetzt ohne Heizdecke besser gelaufen wäre weiß ich nicht, aber es sieht zumindest nicht danach aus, als ob es scha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.12 13:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: SKKK in der Pfalz/Pfälzerwald

Hallo,
bin auch aus der Pfalz, genauer Oberrheingraben am Übergang zum Pfälzer Wald. Dass du die in irgendeinem Wald findest, wäre sehr unwahrscheinlich.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass es hier im Flachland westlich des Rheins nicht wirklich gut aussieht. Hier wird hauptsächlich Weinanbau betrieben und Vieh gibt es eigentlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.12 15:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vergessen zu vergessen


tagtraum schrieb:
toller Bericht, gefällt mir sehr gut. Aber du hast wohl meiner Erfahrung nach je tolle Chance vergeben. wenn du dich dem Trip und dem vergessen hingegeben hättest und nicht der Angst vor dem Verlust, dann hättest du vielleicht das Universum sozusagen völlig neu kennen lernen können.
wobei das leicht gesagt ist mit vielen Jahren E...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.12 22:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vergessen zu vergessen


Vierundneunzig94 schrieb:
Toller Tb :)
danke daran teilhaben zu dürfen.

noch ne frage.. denkst du es wäre empfehlenswert das in einer niedrigeren dosis ( 10g oder so ) mit tripsitter auszuprobieren, oder würdest du es ganz sein lassen..?
danke schonmal für die antwort :)

10*


Vielen Dank! :)
Empfehlenswert war die Erfahrung selbst mit meiner Üb...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.12 21:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtbox will nicht wirklich...


MrNiceGuy0815 schrieb:
Ich werde es erleben ^^

Inwiefern durcheinander bringen ?


Ich denke, dass sobald du die Pilze individuell erntest, sich keine Flushs (=Pilzschübe) bilden. So wachsen einfach kontinuierlich neue Pilze, was sich wahrscheinlich negativ auf die gesamte Erntemenge auswirkt. Wenn deine kleinen Pilze ausgewachsen sind, werden si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.12 21:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Ich möchte mal meine Erfahrung mit Fliegenpilzen mit euch teilen, denn eine Wirkung hatte ich zu 100% und zwar zu 100% zu viel.

Ort der Suche: Pfälzer Wald (hinter Bad Dürkheim)
Dauer: ca. 3 Stunden
Ausbeute: 12-14 schöne Fliegenpilze
Zubereitung: 4 Stunden bei 60-70° mit offener Ofenklappe getrocknet; vorher sehr klein geschnitten (nach 2 Stunden...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen