Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied W3edstar geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 166) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.17 21:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Solide Legal Highs mit Upper Wirkung gesucht

Hey Leute !

Will mir nixmehr zu Schulden kommen lassen und bin auf der Suche nach Legal Highs die eine Amphetamin, Kokain, bzw. Methamphetaminähnliche Wirkung aufweisen. Gibts da aktuell was Interessantes ? Bzw. was sind eure Erfahrungen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.17 10:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

hab ehrlich gesagt keine lust dieses problem damit auszumärzen mir noch irgendnen anderen scheiß einzuwerfen. diese sozialschwäche die ich auf trip erleb muss irgendnen hintergrund haben und den will ich am ursprung angehen und nicht mit anderen substanzen vorrübergehend wegballern ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.17 21:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum



Hallo Leute !

Bin langjährig erfahren in Sachen Psychelika und hab bestimmt schon um die 50 LSD Trips hinter mir. Mir is dabei aufgefallen, dass sich der Charakter der Trips enorm verändert hat.

Vor allem der soziale Aspekt fällt mir dabei ins Auge. Mich würd interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Bei den ersten Trips hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.17 17:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Hey leute !

Hab zwei Jahre Bewährung kassiert, inklusive Pissauflagen... Würd sogern mal wieder was starten... Alkohol is sowas von überhauptnicht mein Ding.. Ein Jahr hab ich jetzt rum. Der Sommer kommt... ich würd sogern draußen mal wieder rumtrippen, oder einfach gemütlich einen rauchen...

Wie siehts denn aus gibts legal Highs, mit denen ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.17 14:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2 Jahre Bewährung mit Pinkeln :/ Legal Highs !?

Hey leute !

Hab zwei Jahre Bewährung kassiert, inklusive Pissauflagen... Würd sogern mal wieder was starten... Alkohol is sowas von überhauptnicht mein Ding.. Ein Jahr hab ich jetzt rum. Der Sommer kommt... ich würd sogern draußen mal wieder rumtrippen, oder einfach gemütlich einen rauchen...

Wie siehts denn aus gibts legal Highs, mit denen ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.17 12:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bewährung: 2 Jahre, aber nur ein Jahr Unterstellungszeit !?

mach das bitte mal ! wär echt hilfreich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.17 15:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bewährung: 2 Jahre, aber nur ein Jahr Unterstellungszeit !?

Hallo Leute !

Herr X. hat 2 Jahre Bewährung kassiert. Davon ist er aber nur ein Jahr einem Bewährungshelfer unterstellt. In der schriftlichen Ausführung steht, dass er die ganzen zwei Jahre, jederzeit zum Pissen eingeladen werden kann. Allerdings bestellt ihn nur die Bewährungshelferin zum pissen ein, die er ja nach einem Jahr nichtmehr hat.

Kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.16 17:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Noch kein Bewährungshelfer: Konsum noch möglich ?

schauen die dir nicht aufn zipfel ? und was genau tust du da rein in den gummidödel ? :D hab gelesen die ganzen künstlichen ruin fallen mittlerweile auf ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.16 17:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Noch kein Bewährungshelfer: Konsum noch möglich ?

danke für die antwort ! weißt du auf was alles getestet wird bzw wurde ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.16 17:18
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU - Haartest

Bin nochnicht ganz schlau draus geworden:

Aco-DMT, 1-P-LSD bzw normales ACID und Kratom. Wie siehst nun aus im Urin bzw. Haarscreening ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.16 17:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Haarscreening

Bin nochnicht ganz schlau draus geworden:

Aco-DMT, 1-P-LSD bzw normales ACID und Kratom. Wie siehst nun aus im Urin bzw. Haarscreening ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.16 12:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bewährung + Haartests: Was macht Spaß und schlägt nicht an

Hallo zusammen !

Herr X hat zwei Jahre Bewährung kassiert und untersteht einer Auflage von einem Jahr Urinabgabe beim Gesundheitsamt + evtl. Haaranalyseanordnung durch die Bewährungshilfe, wenn ihr grad danach ist.

Kann ichs nicht sein lassen ? Muss das sein ? Spart euch diese Kommentare. Bin aus tiefster Überzeugung kein Fan von Alkohol und seh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.16 15:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstes Mal DMT - Wie und was ist am sinnvollsten

Hallo zusammen !

Herrn x. reizt die Substanz DMT seit geraumer Zeit enorm. Er fragt sich allerdings wie er am besten an die Sache rangehen soll, da DMT leider nicht zur Verfügung steht. Einfach die Mimosa Hostilis Wurzelrinde rauchen ? Eine Extraktion als blutiger Anfänger versuchen ?

Was sind eure Empfehlungen damit Herr X. endlich sein lange e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.16 22:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Noch kein Bewährungshelfer: Konsum noch möglich ?

Hallo Leute !

Herr X hat wegen Drogenhandels 2 Jahre Bewährung bekommen. Diese läuft seit Mitte März. In dem Beschluss steht, dass Herr X jährlich bis zu 4x Urin abgeben muss. Herr X hat den 1. Termin beim Bewährungshelfer allerdings erst Mitte Mai.

Seine Frage: Ordnet der Bewährungshelfer die Termine zum Abpissen an, oder kanns Herrn X passiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.15 11:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hallo Leute !

Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Gebrauch von Citolopram gemacht habt in sexueller Hinsicht. Wie wirkt sich dieses Antidepressiva auf eure Libido aus ? Ich nehm seit ca. 1 Woche 10mg davon und kann im Bett deutlich länger, obwohl sich die Wirkung des Medikaments erst nach mehreren Wochen einstellen soll laut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.15 20:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Toleranz geringer bei nasalem Konsum ?

Hallo zusammen !

Mich würde interessieren ob durch nasalen Konsum von z.B. MDMA die Toleranzbildung gegenüber dem oralen Kunsum geringer ausfällt, da ja z.B. auch die Wirkdauer vergleichsweise kürzer ist. Wird dadurch unterm Strich weniger Serotonin ausgeschüttet und man hat insgesamt noch mehr im Speicher ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.15 21:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Vielen Dank euch beiden :) Hat sonst noch jemand Erfahrungen sammeln können ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.15 23:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Kann mir niemand helfen ? :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.15 22:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Vom Wunderland zur bitteren Ernüchterung: (ca. 30 Trips auf 1.5 Jahre. Teilweise Monate lang jedes Wochenende)

Meine ersten Trips aus Neugier vor der psychedelischen Welt. Blankes Erstaunen. Trip für Trip immer wieder ein Schritt weiter in eine unglaubliche Welt. Doch irgendwann wurde die Optik zur Nebensache. Das was einem zuvor fasziniert hat i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.15 20:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

Hallo liebe Freunde der berauschenden Mittelchen :)

Heute geht es darum, in welcher Dosierung und zu welchem Zeitpunkt sich ein sexgeiler Jünger Kokain von zumindest durchschnittlicher Qualität zu Leibe schnorcheln sollte, um anschließend möglichst geilen und vor allem möglichst langen, dreckigen Sex mit seiner Freundin haben zu können. Es kursie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.15 00:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed zum lernen

So habs heute mit ner kleinen Bombe probiert.

Hat definitiv geholfen mich aufs Lernen fixieren zu können, nach etwa 4-5 Stunden wurds dann allerdings anstrengend, mir is jetz nach ca. 6 Stunden übel wie sau, aber das Gefühl kenn ich nichts Neues. Hab oral auf jeden Fall unterschätzt und obwohls nur eine sehr dünne 2-3cm line war die ich als Bombe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.14 13:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Ich kann mittlerweil wieder ganz normal kiffen wie ein Kamin. Aber wie gesagt bis. ca. drei Monate nach dem Trip konnte ich keinen einzigen Zug machen. Ich habs paarmal gemacht und jedes Mal einen Film geschoben als wär ich auf 200ug, inklusive Sinnestäuschungen und dem vollen Programm. Ich konnte auch keinen Alkohol mehr trinken, hat alles die Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.14 01:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kiffen kann eine Psychose, vor allem auf Trip fördern und bei bestehender Psychose verstärken. Ich hab nach meinem dritten Pilztrip eine gehabt, ca. ein halbes Jahr lang und hab bis heute meine Macken "davongetragen", die ich heute, da ich sie verarbeitet habe, eher als Stärke sehe. Ich konnte in dieser Zeit nichtmal einmal am Joint zieh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.14 00:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Lass bloß den Finger von dem Scheiß ! Wie gesagt fat Freddys sind unmengen fefälschte im Umlauf und an diesem Dreck kannst du ohne weiteres verrecken ! Zuviele Trips in kurzer Zeit.... ich wüsste nicht was das mit Ohnmacht zutun haben sollte. Eine halbe fat Freddys is ein guter Trip keine Frage, aber mit Ohnmacht sollte das nix zutun haben ! Ich h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.14 21:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Fat freddys cat sind saugeile Pappen, is nur immer die Frage obs tatsaechliche die originale sind, Pappen Sheets kaufen kann jeder. Haben 200+ die Dinger und sind echt nicht ohne. Sind aber auch sehr viele gefährliche Fakes unterwegs (DOB, DOM, NBOME) Sobalds bitter wird auf der Zunge sofort ausspucken ! Kann echt lebensgefährlich werden das Zeug.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 166) »