your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied LutzEltue geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.20 00:35
Forum: Research Chemicals
Thema: SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start

Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, das nicht natürlich sehr taurig zu hören.


Dustdevil schrieb:
[quote=metl][/quote]

Weiter unten sieht es aber wohl so aus, als sei das ganze ein Missverständnis gewesen oder?


Sein letzer Login war am 13.05.19 ,daher wird da wohl was dran sein.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.20 20:43
Forum: Research Chemicals
Thema: SafeOrScam Alternative - Beta Version geht an den Start

@ PsyWordex ist dein Projekt jetzt beendet und die Seite http://safenoscam.com endgültig down ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.15 09:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Klinpharmakologe verstorben

Traurig.

Klin hat mich unglaublich beeindruckt und fasziniert. Seine fundierte und Informative Beiträge waren Einzigartig in einem Deutschen Forum.
Mit großer Freude habe ich seine Post verfolgt und bin so Dankbar über sie. DANKE Klin

DANKE Klin, du hast so vielen Menschen geholfen und ihre Augen zum Leuchten gebracht.
Leider hast zu wenig für di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.14 07:39
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

@Lateral

Paradise Winter Festival hört sich gut an und wurde mir von anderer Seite auch empfolen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.14 22:29
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

da kann ich nicht wiedersprechen. Im VVK gab es die Karten für 16€ und 10-15e sind oft an Eintritt fällig. Hätte jedoch mehr von Astrix erwartet, kein Schlechter Abend, jedoch war die Erwartung höher.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.14 06:58
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Hey Leute,

bin für ein paar Wochen in Wien und würde mich sehr über LDT Bekanntschaften freuen.
Freitag (12.12) geht es in die Grelle Forelle zu Astrix.
Einfach per PM melden

Gruß

LutzEltue

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.14 00:47
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Bodensee

HiHo,

wohne mittlerweile auch im Schwabenländle (Umkreis FN-RV).
Über Infos zu Elektro-Goa Veranstaltungen wäre ich sehr Dankbar.

Würde mich auch freuen neue Leute kennenzulernen .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.14 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Untergang des Hanfburg-Forums

Ist der Untergang der Burg schon fix oder soll dies mehr eine Anspielung auf das bevorstehende sein.

Ich war zwar nur selten dort. Doch haben mir die ganzen Guides und Anleitungen sehr geholfen mich in die Materie ein zu lesen.

Natürlich ist es schade wenn ein alt eingesessenes Forum down geht. Doch wäre es nicht das erste Forum das nach einem Be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.14 19:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Umfrage zu Goas

Zur Umfrage:

es wird mir zu wenig auf Research-Chemicals ein gegangen. Medikamentenmissbrauch wird nur im Bezug auf Benzos in Betracht gezogen. Es steht nur GBH zur Auswahl, jedoch kein GBL.

Ich glaube es wird schwer, bei den vielen offen gestellten Fragen Gemeinsamkeiten zu finden, um die Aussagen in Gruppen ein zu ordnen. Schätze mal, dass häuf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.13 23:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also meine STADA Redard Tabletten kille ich mit einem Cutter Messer. Die sind echt Sau hard. Dauert dafür eine Weile bis es klein ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.13 00:47
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Heroin / Wie alles begann und hoffentlich endete...

einfach geschrieben aber die wesentlichen Erkenntnisse kommen klar rüber.

Zitat:
Unzufrieden mit meinem bisherigen Leben, unzufrieden mit meiner Damaligen Arbeitsstelle Zurzeit war mir alles Egal


Die Gründe für extensiven Drogenkonsum mögen unterschiedlich sein, doch wer Glaubt darin dauerhaft sein Glück und die Zufriedenheit zu finden, liegt fa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.13 17:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

bin hier ebenfalls ein Anfänger, ich habe es zweimal gereinigt. Die Mischung wurde ein bisschen umgerührt und kurz stehen gelassen. Danach mittels einem Kaffeefilter abgeseiht und getrocknet.

Zum Reinigen habe ich Isopropylalkohol 99% Reinheit verwendet.

Anleitung
Amphetamin von Streckstoffen reinigen
von Psy Wordex


*editiert*



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.13 12:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzgrowkit gekühlt lagern?

so richtig kann ich dir mit meiner Antwort nicht weiterhelfen.

Mein Growkit Psilocybe cubensis 'Ecuador' wollte nach 8 Monatiger Lagerung in der Nähe eines Heizungsrohrs (nicht bemerkt) nicht mehr spriesen. Ob das Mycel wirklich tot ist oder nur zu wenig Nährstoffe hat um Promordien zu bilden, finde ich erst raus wenn ich das Mycel auf n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.13 12:17
Forum: Feedback
Thema: Fehlende forum-features

Hey Leute,

habe Probleme eine eingefügt Tabelle zu formatieren. Notfalls würde mir auch ein Tabstopp ausreichen. Den Code für eine Tabelle in bb-code oder html brachte mich bisher nicht zum Erfolg (kann auch an mir liegen).

Erlaubt das Forum überhaut eine solche Funktionalität? Habt ihr Ideen?
Die Tabelle als Bild einzufügen ist mir bekannt, fall...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.13 22:34
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Pentedron- und kein Ende in Sicht!

bei diesem Tripbericht frage ich mich wie viele Tripberichte du schon gelesen hast. Der Informationsgehalt ist sehr gering und deine Negativen-Symptome finde ich übertrieben. Beispielsweise "ich bekam einen Chemo-Affen vom Feinsten" nach 3 Tagen Konsum, kannst du mir sowas nicht erzählen.

So einen Langzeit Bericht bei 3 Tägigen Konsum z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.13 04:35
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

@pilzfreak sehr guter und Informativer Bericht. Die Lange Anflut Zeit verwundert mich ein bisschen, da die Angaben von psy wordex bei Oraler Konsumform deutlich Abweichen.


Wirkdauer:

peroral
Onset: nach 15 bis 30 Minuten
Peak: nach 60 bis 90 Minuten
Gesamt: 4 bis 6 Stunden

Edit: habe noch ein nützliches Diagramm gefunden


Quelle: Eve-Rave Tre...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.13 00:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + Speed + 4-FA

Was ich zu Tramadol in 1 Sekunde finden konnte.

Resorption: p.o. zu etwa 65%; rektale zu etwa. 78% bioverfügbar
First-Pass-Effekt ist relativ klein.
Proteinbindung: 4%
maximale Plasmakonzentration nach ca. 2h
terminale β-Halbwertszeit: Muttersubstanz ca. 6h,
analgetisch und antitussiv wirksamer M1-Metabolit ca. 9h
Ausscheidung: renal
Quelle:...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.13 00:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

vorgestern:

nachdem ich Momentan versuche mein Leben umzuorganisieren streng genommen ziemlich stark du definieren was ich wann mache, bin ich zu der Erkenntnis gekommen "Alles ist geregelt hat aber Spielraum".

Mein Tages-Wochenplan sowie Gedanken versuche ich gerade auf einer 180x120cm großen Magnetwand aufzuschreiben an der ich Regel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 15:37
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen


Klin Pharmakologe schrieb:
akwa86,

7.30 Uhr 12.5 mg Tianeptin
8.30 Uhr 100 mg Modafinil
11.00 Uhr 12.5 mg Tianeptin
16.00 Uhr 12.5 mg Tianeptin
19.30 Uhr 400 mg Flupirtin
23.00 Uhr 7.5 mg Zopiclon



@ Klin dein Konsummuster kann ich auf längeren Zeitraum für nicht gut halten .

Wie kann ich es mir überhaupt erlauben dir Ratschläge zu erte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 14:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Whatsapp "sicher"?

bei Vertrauchlichen Gespräche mit Entfernten Freunde benütze ich das Tor Programm Orbot + Firefox Browser und Gibberbot (Connect via Tor) ein Jabber Account habe ich auf https://register.jabber.org/ erstellt. Läuft alles auf dem Handy.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 14:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone


Zitat:
aber man bekommt ja leider kein methlyone mehr... cry

Schwachsinn alles nur eine Frage der Recherche

Edit: wer jetzt meint mir diesbezüglich Kontaktanfragen zu stellen der liegt falsch. Ihr dürft euch selbst mit einer suche nach der Antwort belohnen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 08:12
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: SafeorScam, alternative zu undrugged

Hey Ralf geiler Name,

ich glaube die Liste mit Invite Code wartenden ist gewaltig. Hätte selber auch gern einen aber so easy sind die nicht zu verteilen da denn Mitglieder von SOS nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.
Soll jetzt nicht heißen, dass dir keiner einen gibt doch glaube ich nicht daran, schließlich bist du neu und hast gerade M...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.13 00:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: San Pedro

Der Stromverbrauch wäre enorm und vielleicht ist es sogar billiger Online große zu erwerben.

Mehr Licht bedeutet mehr Photosynthese die Pflanze hat mehr Power und wächst schneller doch kann ich mir nicht vorstellen, dass dies bei einem Kaktus viel ausmacht. Gelegentlich Düngen ist sicher vernünftiger.

von http://sanpedrokaktus.de/

Der San Pedro...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.05.13 00:33
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

2-Fluoramphetamin
9. August 2011 | Von Admin | Kategorie: RC's und Co

2-Fluoramphetamin (oder 2-FA) ist ein Amphetaminderivat, welches an zweiter Stelle am aromatischen Ring ein Fluoratom aufweist. Dies verändert nicht nur die Wirkung, sondern auch den Rechtsstatus. Die Wirkung ist eher mild, hält aber gut wach.


Wirkung

Die Wirkung lässt s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.13 22:34
Forum: Bayern
Thema: VuuV 2012

Nach langen Überlegungen haben wir beschlossen, dass wir 2013 für ein Jahr aussetzen werden um das VuuV Festival zu überarbeiten und 2014 mit neuem Konzept weiter zumachen.
........
.........
Musikalisch sind wir über das VuuV Record Label vertreten.
Die Pause in 2013 nehmen wir auch zum Anlass unser Label auf den richtigen Weg zu bringen und euch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen