Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mr Nice geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.13 23:02
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Naja, das Problem wäre ja um auf so eine Party zu kommen, müsste man ja Leute kennen die eine PArty machen bzw. Leute die davon wissen oder auch eingeladen sind und dass ist hier wie gesagtz nicht der fall

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.13 10:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallo, vlt. könnte ihr mir helfen, ich habe vor 3 Tagen den Sporenabdruck von McKenna auf Agar aufgetragen, gestern hatte sich richtig gehend schnell mycel gebildet, es ist dünn lang und fluffig und die sporen hängen daran, gestern hatte ich noch die hoffnung, dass eine verdickte mycelstelle am Boden schon fast wit genug zum klonen ist, heute habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.13 00:07
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Also ich muss sagen ich bin zwecks Studium jeden Tag in Jena und da ich genug Leute habe um da auch mal zu pennen , übernachte ich auch gerne mal dort aber ich habe keinen einzigen Kontakt in Jena also so für gar nichts, wenn überhaupt dann eher Richtung Weimar oder wenn man mal die Chance dazu hat bei Ilmenau.... Und das hat mich wirklich deprimi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.13 02:20
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Ja, was soll ich sagen? Ich habe nun seit vlt 4 Jahren freizeitlich mit diversen Substanzen herumexperimentiert und muss sagen, dass ich finde es gibt hier im Umkreis zumindest in den Kreisen in denen ich verkehre so gut wie nix psychedelisches gibt und frage mich zum Beispiel ob , dass hier generell mit den geografischen gegebenheiten zu tun hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.13 13:29
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Entschuldigung,

obwohl ich diesen Thread gestartet habe, war ich momentan wegen meinem Studium ein wenig zeitlich eingespannt, aber das sollte sich in nächster Zeit verbessern.

Ich war halt sehr von dem Gedanken begeistert , hier im näherem Umkreis Träumer kennen zu lernen , die sich außerhalb meines kleinen Träumer-Bekanntenkreis befinden ;)

P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.13 23:04
Forum: Thüringen
Thema: Psychonauten Gesucht.

Gibt es momentan irgendwelche aktiven Träumer im Raum Jena / Weimar?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)